US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bug
...und nun auch noch Tony - sollte er nicht wiederbelebt werden können...

Eigentlich ein relativ unrühmliches Ende für ihn. Ich hätte ihm irgendwie ein spektakuläreres Ende gewünscht.
von Khamelion
Na ja , wenn man sich überlegt, wie schnell und einfach Michelle und David gestorben sind , kann er schon tot sein. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass ein eigentlich Supportcharakter wie Edgar zuvor ein Silent Clock bekommt und bei Tony es munter weiter tickt, obwohl er schon seit anfang der Serie dabei ist.

Ich hab irgendwie das Gefühl , dass Kim nun von Henderson entführt und auch abgeknallt wird. :P
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 8. Apr 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
Naja, die können ja nicht alle sterben lassen, die brauchen doch noch ein paar Schock-Tote für die 6. Staffel...
von Waterboy
okay Tony ist tot...

war schon irgendwie schock.

trotzdemhat mir 5x14 nicht wirklich gefallen...

was soll den bitte diese Collette Stenger da ? Das ist ja wohl ein dämlicher Mandy abklatsch, ich will bitte wenn schon dann die echte Mandy da sehen und nocht sone Billigkopie...

ja ansonsten, Audrey soll ein Maulwurf sein, och bitte, das wirkt doch aber arg lächerlich, sie reißt sich die ganze Staffel den Arsch auf und jetzt das... also ich hoffe bald Billig Mandykopie lügt, wenn nicht dann ... :roll: :?
von Khamelion
Die Folge war absolut die schwächste in der eigentlich glanzvollen Staffel (bis auf die vielen Toten mal abgesehn)
Ich bin ziemlich verwirrt das hunderte von neuen Gesichter kommen und danach wieder umgebracht werden.
Und bei den guten wird mal der komplette old Cast getötet. + Edgar.
Die Verarbeitung von Tonys tot fand ich doch etwas mager.
Am ende der 5x13 liegt Jack noch heulend mit Tony am Boden und im nächsten Moment (um genau zu sein 1 Sekunde später) ist die ganze Arztcrew + Audrey da und decken Tony mit einem Tuch zu.
Insgesamt gesehn ,war die Folge so sinnlos wie die Kim Sidestory in Season 2.

Logikfehler in Massen und Spannung gleich NULL.
Wieso wissen die , dass der "deutsche" Agent oben ist?
Es hat sich alles so lang gezogen mit den Verhandlungen und der Suche nach der Tussi, dass ich nur noch dachte "SCHNELLER!"
Das einzige , was mich interessiert hat war die Wayne Palmer Geschichte.
Wieso weiß er , was David Martha sagen wollte, obwohl David ihn es nicht erzählt hat. Der Vice President ist bestimmt der Maulwurf im Weißen Haus.
Audrey ist entweder total unschuldig oder sie spielt ein abgekartetes Spiel wie Nina damals.
von Inspectorgadget
Folge war jetzt nicht so toll.
Habe immer gewartet, dass mal was passiert.
Ich weiß noch, wie ich da gesessen bin, als Edgar gestorben ist - mit offenem Mund.
na ja, es kann ja nicht in jeder Folge einen riesen Shocker geben.
von MarkusX
Khamelion hat geschrieben:Am ende der 5x13 liegt Jack noch heulend mit Tony am Boden und im nächsten Moment (um genau zu sein 1 Sekunde später) ist die ganze Arztcrew + Audrey da und decken Tony mit einem Tuch zu.
Falsch. Die "Previously on 24" gehören zur Echtzeit dazu, das heißt, die Handlung läuft weiter, deswegen sind ca. zwei Minuten und nicht eine Sekunde vergangen.

Markus
von (chris)
Ich fänds aber etwas ideenlos Audrey ebenfalls so hinzustellen wie Nina damals, als Maulwurf, Spionin, oder wie auch immer.
Bin aber mal gespannt, wer diese Season noch ins Gras beißt...
von freiwald
also ich denke nich audrey ne 2. nina is.
ja evtl hat sie paar infos hergegeben für geld (weil sie es vielleicht braucht für ihren bruder oder so) aber aufkeinen fall aus eigennützigen zwecken wie nina
von Waterboy
ja das währe dann auch sehr unglaubwürdig, immerhin ha tsie bisher auch nicht so gehandelt und es würde von ihrer ganzen Art keinen Sinn machen.

und die Szene im Trailer hat mir schon überhaupt nicht gefallen

[spoil]Jack der Audrey an die Gurgel geht[/spoil]

:roll: :evil: :?
von Stefan
Hi!

ach bitte, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Audrey wirklich böse ist?? niemals :roll: (okay, gut, ich denke das hätte ich in season 1 auch von Nina behauptet.. lach)

ne.. aber im ernst.. kann mir nicht vorstellen, dass Colette da die ganze wahrheit gesagt hat.. das ist sicherlich nur ein trick.. audrey würde sowas nie machen ;-) die hat doch gesehen, was ihr vater letztes jahr mit ihrem bruder gemacht hat :roll: :lol: :lol: lach

cu
Stefan
von Khamelion
Ich wusste es.
Der kam mir schon sowieso schon mehr als Suspekt vor.
Mehr kann ich nicht sagen :)
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 8. Apr 2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
von freiwald
ich hatte nich damit gerechnet.
ich mein ... heilige scheisse ich was sowas von überrascht :D
von Inspectorgadget
oh ja, hätte ich nicht gedacht.
Generell tolles Spiel von Itzin!
von redlock
LAUT HOLLYWOODREPORETR hat Kiefer für 3 weitere Staffeln unterschrieben!
von La City Liver
ne für eine staffel. hat aber ein 3 jahresvertrag bekommen bei fox. wenn die serie weiterhin so gut läuft ergeben sich die drei weiteren seasons automatisch :wink:
von Waterboy
hehe

schon mal darüber nachgedacht das

[spoil]Dies alles auch nur ne ziemlich kluge Lüge sein kann seitens der Macher von 24 8) :lol: und Jack vielleicht am Ende der 5. Staffel doch ins Gras beißt ?

Klar es ist eher unwahrscheinlich, aber hieß es nicht mehr

- Was noch mehr schockt als der Beginn des 5. Tages ist wie er enden wird-

und hm, wie könnte man denn die Season Premiere toppen ?

Und so unsicher bin ich mir auch gar nicht das 24 nicht auch ohne Kiefer funktionieren würde. Der Star ist immer noch das Konzept und wenn sie es clever anstellen dann könnte man die Serie trotzdem noch am Leben erhalten.

Ich hab mich mal auf ein paar Boards umgeschaut und auch andere Leute scheinen diese Meinung zu teilen.

Gründe die dafür sprechen:

* Alles was Jack liebt stirbt ( Michelle, Tony, Palmer... )
* Jack ist immer mehr an den grenzen seiner Belastbarkeit, wieviele male kann er dies noch machen ohne das es komplett unglaubhaft wirkt ?
* wielange kann man den Jack noch von einen in den anderen TAg laufen lassen ?
* Season 5 scheint sich zur besten 24 Staffel zu entwickeln
* Jacks Tot muss überraschend kommen, das er irgendwan stirbt ist doch irgendwie klar, nur wenn dann wohl entweder zum Serienfinale oder aber zum Season Finale, wenn aber schon vorher groß angekündet wird hey ho es sit die letzte Staffel , wo bleibt denn der Schock ? 24 ist ein einziger Schock und überrascht uns immer ( Season 1 Terri stirbt obwohl sie soviel durchlitten hat, SEason 2 Mandy killt mal ebend so fast den armen Palmer ) wie will man also schocken ohne das es schon vorher feststeht ?

warten wir also gespannt auf das Staffelfinale.... 8) :lol: [/spoil]
von Khamelion
Sag niemals nie sag ich nur.
Außerdem brauchst du es nicht zu spoilern ,weil es nur Vermutungen sind und keine Fakten.
Die Autoren hatten schon desöfteren vor Jack zu töten. In der 2. Staffel sogar 2mal . Einmal mit der Atombombe und einmal mit der Folter.
Danach auch noch etlich Male, also es kann jeden moment passieren :D
Jedoch müssten sie parallel schon einen Charakter haben, der Jacks Position glaubwürdig vertritt.
Ein komplett neuen Charakter halte ich für nicht wünschenswert.
Eine neue Staffel mit einen neuen Charakter kann schief gehen und das Risiko besteht, dass viele nicht mehr die Serie anschauen werden.
Ein Recast halte ich daher für angebrachter und da bleiben ja nicht besonders viele. Curtis, Chase oder vielleicht sogar Buchanan wären möglich. Alle anderen sind zu passiv und im Umgang mit Waffen ist keine weibliche Person wirklich begabt. Die einzigen der vorherigen Staffeln wären nur Nina und Michelle gewesen, aber Michelle ist tot und Nina gehört nicht mehr zu den Guten. (Was ich eigentlich schade finde, weil ihr Charakter echt klasse hatte.)

Zu gestrigen Folge.
Also bis auf die German Agent Folge hat mir die 5. Staffel bisher super gefallen. Auch heute war mal wieder kein Lückenfüller.
Audrey ergreift Eigeninitiative und ist nicht die abhängig und unschuldige aus der 4. Staffel.
Chole macht auch ihr eigenes Ding und lässt sich nicht mehr blöd rumkommandieren.
Jack zeigt auch das man auch "freundlicher" jemanden erpressen kann :D
Wayne nimmt nach seiner unwichtigen Rolle in der 3. Staffel einen besonderen Part in der 5.Staffel und entwickelt sich zum neuen besten Freund von Jacky ^^
Aaron einfach herrlich mit seiner Emotionslosigkeit aber dennoch sehr aussagekräftigen Ausdruck ;)
Logan spielt nicht mehr den Dummen und versucht natürlich die Wahrheit zu vertuschen.
James Heller hat mal wieder einen sehr seriösen Auftritt und überzeugt so gut es geht.
Jaa, Curtis, Mike und Bill kamen in dieser Folge gar nicht vor, was ich sehr schade finde , aber immerhin sind sie nicht getötet worden :D
Curtis irrt wohl irgendwo in der Gegend rum *gg*.
Joa, insgesamt einen gelungende Folge.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 12. Apr 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
zum thema 24 ohne jack bauer!

also meiner meinung nach sollte man diese idee ganz schnell vergessen, denn 24 lebt von "Jack is back". Deswegen wird es noch lange zeit glaubwürdig rüberkommen.
was mal nicht schlecht wäre, wenn es eine winterseason geben würde :wink:
von freiwald
ja ich finde inzwischen is es auch zu spät jack rauszunehmen!
evtl hätte man gleich nach der ersten oder zweiten staffel einen tag von einem ganz anderen mann nehmen sollen :)
von Waterboy
nah ja 24 würde meiner Meinung nach auch ohne Jack Bauer funktionieren. Das Konzept spricht an, die Quoten sind ja sogar gestiegen, und das liegt nicht an Jack Bauer, denn der war auch schon 4 Staffeln davor da, sondern an der Spannung die diese gute Staffel bietet.

und wenn man komplett neu anfangen würde ( muss man ja irgendwie auch, denn is ja kaum noch einer übrig außer Jack und Chloe ) könnte man auch neue Fans gewinnen.

@ Khamelion

Nina ist doch auch tot ? Oder hab ich was verpasst ( Stand 5x15 ) ??? :shock:

@ generell

ich würd mich auch mit ner Killer-Mandy Spin of zufrieden geben :lol: *Sabber* da darf sie denn gerne das tun was sie am besten kann, töten und nackt sein *hehe*

wohlgemerkt ist Mandy der 3. erfolgreichste Killer bei 24 nach Saunders und Jack selbst *hehe* 8)
von La City Liver
ich glaube aber das jede serie deutlich an quoten verliert, wenn der hauptcharakter ausgewechselt wird. 24 ohne jack das geht nicht, denn wenn man 24 anspricht, dann fällt zu 99% immer der name Jack Bauer zuerst :wink:
von Khamelion
Waterboy hat geschrieben: @ Khamelion
Nina ist doch auch tot ? Oder hab ich was verpasst ( Stand 5x15 ) ??? :shock:
Keine Angst , sie ist definitv tot, ich hatte es einfach nur vergessen zu erwähnen nachdem ich schon Michelle erwähnt hatte :)
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 12. Apr 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
Naja, nur wer sollte denn Jack "beerben"? Wenn Jack stirbt, gibt es eigentlich niemanden mehr, der das genauso gut rüberbringen würde. Tony hätte ich das noch zugetraut, nur ist der ja jetzt auch tot...
von La City Liver
am besten wir beenden dieses thema, denn jack wird wohl bis zum ende der hauptcharakter sein, schluss :!: :!: :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36