str1keteam hat geschrieben:
Dennis Quaid
Einer meiner Lieblingsschauspieler. Seit 30 Jahren beständig gut im Geschäft, aber immer einen Schritt vom Durchbruch zum absoluten Megastar entfernt. Vielleicht kommen im Alter jetzt endlich vermehrt forderndere Rollen, aber er würde jeder Art von Serie gut als Hauptdarsteller zu Gesicht stehen.
Dennis Quaids Karriere würde ich mit der von Alec Baldwin vor 30 Rock vergleichen. Wie du schon sagst, ist er immer gut im Geschäft, aber zum ganz großen Wurf hat es nie gereicht. Aber seine 2 Hauptrollen pro Jahr, in größeren Produktionen hat er immer noch. Legion erwarte ich auf jeden Fall schon sehnlichst.
Da ich bisher nur die Herren der Schöpfung postete, jetzt noch ein paar Damen:
Lucy Liu - in Ally McBeal brachte sie den nötigen frischen Wind, bei Dirty Sexy Money war sie genauso verloren wie die anderen.
Marcia Gay Harden - sie war in Damages sträflich unterfordert, genauso wie in vielen Filmen
Julia Ormond - in den 90ern legte sie mit Legends Of The Fall, First Knight, Sabrina und Smilla's Sense of Snow einen guten Start hin, danach kam nicht mehr viel. Mit Surveillence und Benjamin Button ist sie zumindest wieder auf dem Radar.
Minnie Driver - in The Riches war sie genial, sowas will ich wieder sehen.
Amanda Peet - sexy, witzig und ein Kumpeltyp
Annette Bening - eine der besten Schauspielerinnen die es gibt, aber gnadenlos unterbeschäftigt, außer als Frau von Warren Beatty.
Marisa Tomei - sie muss man einfach lieben, sie ist nicht nur eine klasse Schauspielerin, sondern sie ist eine der wenigen Frauen, die mit zunehmendem Alter immer besser aussehen.
Bild? Ich sehe keines.