US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben: Edward Furlong
Bild
http://www.imdb.com/name/nm0000411/
Damit er nicht der nächste Drogentote wird. Außerdem war er der bessere John Connor.
ach ja, jetzt weiß ich auch, warum John Conner in den letzten Filmen recastet wurde :lol:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Edward Furlong
Bild
http://www.imdb.com/name/nm0000411/
Damit er nicht der nächste Drogentote wird. Außerdem war er der bessere John Connor.
ach ja, jetzt weiß ich auch, warum John Conner in den letzten Filmen recastet wurde :lol:
Ja, ist wirklich schade. Die Karriere hatte so vielversprechend begonnen, aber kurz nach American History X kam der Absturz in die B-Movie Hölle. Mittlerweile ist er gar Stammschauspieler bei Uns Uwe. :?
Kurt Russell
Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Den Namen kann ich auch nur dick unterstreichen. Death Proof war ja leider nicht erfolgreich genug, um ihm einen Tarantino Spätherbst-Boost zu geben.

Da fällt mir noch ein Kandidat ein.

Dennis Quaid
http://www.imdb.com/name/nm0000598/
Bild

Einer meiner Lieblingsschauspieler. Seit 30 Jahren beständig gut im Geschäft, aber immer einen Schritt vom Durchbruch zum absoluten Megastar entfernt. Vielleicht kommen im Alter jetzt endlich vermehrt forderndere Rollen, aber er würde jeder Art von Serie gut als Hauptdarsteller zu Gesicht stehen.
str1keteam hat geschrieben: Dennis Quaid

Einer meiner Lieblingsschauspieler. Seit 30 Jahren beständig gut im Geschäft, aber immer einen Schritt vom Durchbruch zum absoluten Megastar entfernt. Vielleicht kommen im Alter jetzt endlich vermehrt forderndere Rollen, aber er würde jeder Art von Serie gut als Hauptdarsteller zu Gesicht stehen.
Dennis Quaids Karriere würde ich mit der von Alec Baldwin vor 30 Rock vergleichen. Wie du schon sagst, ist er immer gut im Geschäft, aber zum ganz großen Wurf hat es nie gereicht. Aber seine 2 Hauptrollen pro Jahr, in größeren Produktionen hat er immer noch. Legion erwarte ich auf jeden Fall schon sehnlichst.

Da ich bisher nur die Herren der Schöpfung postete, jetzt noch ein paar Damen:

Bild
Lucy Liu - in Ally McBeal brachte sie den nötigen frischen Wind, bei Dirty Sexy Money war sie genauso verloren wie die anderen.

Bild
Marcia Gay Harden - sie war in Damages sträflich unterfordert, genauso wie in vielen Filmen

Bild
Julia Ormond - in den 90ern legte sie mit Legends Of The Fall, First Knight, Sabrina und Smilla's Sense of Snow einen guten Start hin, danach kam nicht mehr viel. Mit Surveillence und Benjamin Button ist sie zumindest wieder auf dem Radar.

Bild
Minnie Driver - in The Riches war sie genial, sowas will ich wieder sehen.

Bild
Amanda Peet - sexy, witzig und ein Kumpeltyp

Bild
Annette Bening - eine der besten Schauspielerinnen die es gibt, aber gnadenlos unterbeschäftigt, außer als Frau von Warren Beatty.

Bild
Marisa Tomei - sie muss man einfach lieben, sie ist nicht nur eine klasse Schauspielerin, sondern sie ist eine der wenigen Frauen, die mit zunehmendem Alter immer besser aussehen.
Zuletzt geändert von Theologe am Mo 22. Feb 2010, 02:35, insgesamt 2-mal geändert.
Michael Clarke Duncan würde ich auch gerne im TV-Land begrüßen. (Vor allem weil er dort wahrscheinlich bessere Rollen bekommt als z. Zt. im Film-Land.)

Und Michael Jai White. (http://www.imdb.com/name/nm0925227/ ) Den kennen die Meisten wohl leider nur als Hauptdarsteller aus "Spawn" oder aus der Deleted Scene auf der "Kill Bill 2" DVD, aber er hat Charisma, kann Schauspielern UND ist ein unglaublich durchtrainierter und wirklich hervorragender Martial Artist. Aus der großen Kinokarriere wird vermutlich nichts mehr (leider), also warum steckt man ihn nicht einfach in eine gute Actionserie? (Vielleicht sogar in 24 als Jack's Nachfolger?)
von DonnieDarko
Mehr Clea Duvall ist auch nie verkehrt. Schade, dass aus Virtuality nichts wurde. Auf der anderen Seite wäre es wohl wieder zu bedauern gewesen so viele Stunden in eine Serie gesteckt zu haben, um dann am Ende festzustellen, dass die Autoren keine Vision haben (a la BSG).
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
Und Michael Jai White. (http://www.imdb.com/name/nm0925227/ ) Den kennen die Meisten wohl leider nur als Hauptdarsteller aus "Spawn" oder aus der Deleted Scene auf der "Kill Bill 2" DVD, aber er hat Charisma, kann Schauspielern UND ist ein unglaublich durchtrainierter und wirklich hervorragender Martial Artist. Aus der großen Kinokarriere wird vermutlich nichts mehr (leider), also warum steckt man ihn nicht einfach in eine gute Actionserie? (Vielleicht sogar in 24 als Jack's Nachfolger?)
Man sollte einfach aus Black Dynamite eine Serie machen :mrgreen:
Ganz klar J.K. Simmons.
Am besten wieder so eine Nazi-Fu*k Vern Schillinger Rolle.
Bild

Sehr gerne auch Adewale Akinnuoye-Agbaje

Bild

Dean Winters
Bild

Sehr gerne würde ich auch Scott William Winters sehen. Wenigstens als wiederkehrender gaststar mit viel Mic-time.
Bild
Auf der Suche nach einem anderen Thread stolperte ich über diesen hier und habe mal überprüft inwiefern unsere Wünsche in Erfüllung gingen, wobei nur damals unbekannte Entscheidungen ausgewertet habe, dafür aber Season lange Gastauftritte zählte.
Donnie 44%
- Lauren Ambrose (Torchwood: Miracle Day)
- Caroline Dhavernas (Off The Map / Hannibal)
- Nick Stahl
- Joshua Close
- Sandra Oh
- Sarah Michelle Gellar (Ringer / The Crazy Ones)
- Joseph Gordon-Levitt
- Ben Foster
- Amy Adams
- Summer Glau (The Cape)
- Jaime Ray Newman (Red Widow)
- Sean Maher (The Playboy Club)
- Amy Acker (Happy Town*)
- Enver Gjokaj
- Christina Ricci (Pan Am)
- Patrick Wilson (A Gifted Man)
- Alison Lohman
- Clea DuVall

Theo 33%
- Ray Liotta
- Andy Garcia
- Ray Stevenson (Dexter)
- Val Kilmer
- Sam Neill (Happy Town* / Alcatraz / Harry)
- Guy Pearce (Jack Irish TV-Filme)
- Barry Pepper
- Stanley Tucci
- Liev Schreiber (Ray Donovan)
- Ian McShane (The Pillars Of The Earth*)
- Luke Perry (Goodnight TV-Filme / Dr. Spacetime US-Remake)
- Marcia Gay Harden
- Julia Ormond (Law & Order: Criminal Intent / Witches Of East End)
- Amanda Peet (Bent)
- Marisa Tomei

Tangaträger 80%
- Maura Tierney (The Whole Truth / Ruth & Erica - Webserie)
- Maria Bello (Prime Suspect / Touch)
- Jim Caviezel (Person Of Interest)
- Brendan Gleeson
- Carla Gugino (Californication / Politcal Animals)

Str1keteam 50%
- Philip Seymour Hoffman
- Julianne Moore
- Salma Hayek
- Chris Cooper
- Walton Goggins (Justified)
- David Morse (Treme)
- James Purefoy (Injustice / The Following)
- Minnie Driver (About a Boy)
- Jason Isaacs (Awake)
- Mandy Patinkin (Homeland)
- Neve Campbell (Titanic: Blood And Steel)
- Anthony LaPaglia
- Bruce Campbell
- Sylvester Stallone
- James Woods
- Alfred Molina (Law & Order: Los Angeles / Monday Mornings)
- Susan Sarandon
- James Morrison (Those Who Kill)
- James Spader (The Blacklist)
- Edward Furlong
- Natasha Gregson Wagner
- Dennis Quaid (Vegas)

Plem 67%
- Joshua Jackson
- Matthew Rhys (The Americans)
- Mark Pellegrino (Being Human)
- Lee Tergesen (Red Widow)
- Zach Gilford (Off The Map)
- Kevin McKidd
- Zooey Deschanel (New Girl)
- Naomi Watts
- Lucy Liu (Southland)
- Casey Affleck
- Anthony Stewart Head (Dancing On The Edge)
- Michelle Williams
- Zeljko Ivanek (The Event, The Mob Doctor)
- Damian Lewis (Homeland)
- Michael Imperioli (Detroit 1-8-7)

Ricky 22%
- Wes Bentley
- Carrie-Anne Moss (Vegas)
- Helen Hunt
- Diane Keaton
- Laura Dern (Enlightened)
- Frances McDormand
- Annette Bening
- Jeremy Irons (The Borgias*)
- Ben Kingsley

Einzelkind 17%
- Sharon Stone
- Melissa Leo (Treme*)
- Ellen Burstyn (Political Animals)
- Thora Birch
- Adam Brody
- William H. Macy (Shameless*)

Mrs. Miggins 27%
- John C. McGinley
- Rowan Atkinson
- Chris Barrie
- James Nesbitt (Monroe)
- Alan Cumming (The Good Wife)
- Adam Baldwin (The Last Ship)
- Simon Pegg
- Michelle Pfeiffer
- Rachel Weisz
- Robert Englund
- Tim Curry

Zorpox 33%
- Kurt Russell
- Michael Clarke Duncan (The Finder) inzwischen verstorben
- Michael Jai White

Viktor 67%
- J.K. Simmons (Family Tools, The Family Guide)
- Adewale Akinnuoye-Agbaje (Hunted)
- Dean Winters
*stand schon fest
Zuletzt geändert von Theologe am Do 16. Mai 2013, 06:35, insgesamt 2-mal geändert.
Einzelkind hat geschrieben:Adam Brody hat in zwei Folgen von House of Lies mitgespielt, ich will mehr als 0%! :evil:
Gastauftritte habe ich nur gezählt, wenn sie de facto Hauptfiguren waren (Ray Stevenson, Lucy Liu) und das gilt nun mal nicht für den Dildo-King.
Edit: Aber für Burstyn gibt es Punkte.
Str1keteam 41%
- Philip Seymour Hoffman
- Julianne Moore
- Salma Hayek
- Chris Cooper
- Walton Goggins (Justified)
- David Morse (Treme)
- James Purefoy (Injustice / The Following)
- Minnie Driver (About a Boy)
- Jason Isaacs (Awake)
- Mandy Patinkin (Homeland)
- Neve Campbell
- Anthony LaPaglia
- Bruce Campbell
- Sylvester Stallone
- James Woods
- Alfred Molina (Law & Order: Los Angeles / Monday Mornings)
- Susan Sarandon
- James Morrison
- James Spader (The Blacklist)
- Edward Furlong
- Natasha Gregson Wagner
- Dennis Quaid (Vegas)
Wenn HBO nicht so viel einstampfen würde, könnte man auch bei Julianne Moore und Chris Cooper was in Klammern schreiben. Und Anthony LaPaglia braucht einen neuen Agenten, der ihm Piloten empfiehlt, die auch bestellt werden. :lol:

Susan Sarandon hatte nen Staffelarc in Big C und James Morrison spielt in vom A&E bestellten Those Who Kill mit. Da er der Captain der beiden Hauptfiguren ist, gehe ich mal von einer festen Rolle aus. http://www.digitalspy.co.uk/ustv/news/a ... -kill.html
Neve Campbell war in der Titanic Miniserie am Start.
str1keteam hat geschrieben: Susan Sarandon hatte nen Staffelarc in Big C und James Morrison spielt in vom A&E bestellten Those Who Kill mit. Da er der Captain der beiden Hauptfiguren ist, gehe ich mal von einer festen Rolle aus. http://www.digitalspy.co.uk/ustv/news/a ... -kill.html
Neve Campbell war in der Titanic Miniserie am Start.
Ach leck mich doch, dafür habe ich Goggins gegeben, der damals schon bei Justified war.
Vielleicht schreibt hier auch mal wer ein kleines danke für die Mühe, bevor die Beschwerden losgehen?

Hoffe immer noch, dass ein paar mehr meiner Wünsche in Erfüllung gehen. Aber witzig in meinen alten Tipps Frances McDormand zu lesen. Die verwechselt mein Mitbewohner nämlich konsequent mit Vera Farmiga aus Bates Motel - und ich muss sagen: die Rolle hätte ihr auch gestanden.
Theo hat sich so viel Mühe gemacht. Applaus!

Ich muss aber über meine Vorschläge schmunzeln. Einige von denen finde ich mittlerweile recht langweilig. Am Ehesten würde ich heute noch Clea Duvall, Ben Foster und Lauren Ambrose von denen in einer eigenen Serie sehen. Aber auch eher in Cable-Serien.
Donnie hat geschrieben:Theo hat sich so viel Mühe gemacht. Applaus!
Seit wann wird sich in diesem Saustall für irgendwas bedankt? Aber ja, hätte ich wohl machen können, bevor ich mit den Beschwerden anfange. :lol:

Als Ausgleich bekommt er einen Augenschmaus:

Bild
versteckter Inhalt:
Bild