Wer wird deutscher Meister 2013?

Borussia Dortmund
20
33%
FC Bayern München
27
44%
FC Schalke 04
2
3%
Borussia Mönchengladbach
1
2%
Bayer 04 Leverkusen
Keine Stimmen
0%
VfB Stuttgart
1
2%
Hannover 96
3
5%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Werder Bremen
Keine Stimmen
0%
1. FC Nürnberg
1
2%
TSG Hoffenheim
1
2%
Jemand anderes (Freiburg, Hamburg, Mainz, Augsburg, Frankfurt, Fürth oder Düsseldorf)
5
8%
von Vega
Commi hat geschrieben:NUR DER SCF!
Gern geschehen, Bremen und Düsseldorf.
Die Firma dankt.
von Vega
Ich bin grad auf ne verdammt bekloppte Statistik gestoßen: Fürth ist der beste Absteiger aller Zeiten was die Auswärtsbilanz betrifft :shock: :lol: Noch nie hatte ein Absteiger auswaerts soviele Punkte auf der Habenseite (bislang 17), jedoch die fuerchterliche Heimbilanz hats den Fuerthern komplett verbockt. Das ist schon grotesk.
von SchwuppDiWupp
Vega hat geschrieben:Ich bin grad auf ne verdammt bekloppte Statistik gestoßen: Fürth ist der beste Absteiger aller Zeiten was die Auswärtsbilanz betrifft :shock: :lol: Noch nie hatte ein Absteiger auswaerts soviele Punkte auf der Habenseite (bislang 17), jedoch die fuerchterliche Heimbilanz hats den Fuerthern komplett verbockt. Das ist schon grotesk.
Vielleicht mal an einen Stadionneubau denken :)

kein Sieg zuhause da schmerzt die Fanseele
von rosebowl
Och nö :(
Ich hab so für Owo gehofft, dass er sich nach der langen Verletzungspause über die Zweite wieder an die Mannschaft ran kämpfen kann, und jetzt das. So eine Sch*** :(
von rosebowl
Nee, das nicht. Er konnte ja schon ewig nicht mehr spielen. Aber das ist ja auch nicht alles, was zählt. Ich habe immer für ihn gehofft, dass er wieder auf die Beine kommt. Da ist so ein erneuter Rückschlag natürlich schon bitter...
von Hastemal
Keller bleibt Trainer auf Schalke
von Sport1.de
Der FC Schalke 04 wird den auslaufenden Vertragsverlängerung mit Trainer Jens Keller verlängern. Das bestätigte Clemens Tönnies gegenüber SPORT1.

"Wir haben den Vertrag mit Jens Keller verlängert. Er hat die Manschaft in einer kritischen Situation übernommen und sehr gut weiter entwickelt. Die Vertrgsverlängerung ist auch Ausdruck unserer eingeschlagenen Kontinuität", erklärte der Schalke-Boss. Der 42-jährige Keller erhält ein Arbeitspapier bis 2015.
von Jaysho
Hastemal hat geschrieben:Keller bleibt Trainer auf Schalke
von Sport1.de
Die Vertrgsverlängerung ist auch Ausdruck unserer eingeschlagenen Kontinuität", erklärte der Schalke-Boss.
Mal schauen wie lange diese Kontinuität anhält...
von SchwuppDiWupp
Vielleicht fliegt hier heute auch noch einer raus :)

Hoffenheim könnte dran sein

Edit: Doch noch nicht :roll:

Freiburg - Schlacke ich brech ab - Freiburg vs Barcelona
von Vega
Durchatmen.

Und jetzt nächste Woche bitte endlich die ueberfaellige Trennung bekanntgeben.
von Commi
EUROPAPOKAAAAAL EUROPAPOKAAAAAL

Omg ich kann nicht mehr. Was für eine Nervenschlacht in Fürth. Und am Ende hält Olli Baumann, ein Freiburger Junge, den größten Triumph der Vereinsgeschichte fest. Ich heule vor Glück. Danke, Olli! Danke, Grischdjan Schdreich! Es ist so geil.
von Smudy
Commi hat geschrieben:EUROPAPOKAAAAAL EUROPAPOKAAAAAL

Omg ich kann nicht mehr. Was für eine Nervenschlacht in Fürth. Und am Ende hält Olli Baumann, ein Freiburger Junge, den größten Triumph der Vereinsgeschichte fest. Ich heule vor Glück. Danke, Olli! Danke, Grischdjan Schdreich! Es ist so geil.
Es könnte sogar noch viel besser kommen nächste Woche...

Das Spiel gegen Schalke gebe ich mir auf jeden Fall, COME ON FREIBURG!
von Commi
Smudy hat geschrieben:

Es könnte sogar noch viel besser kommen nächste Woche...

Das Spiel gegen Schalke gebe ich mir auf jeden Fall, COME ON FREIBURG!
Da bin ich relativ emotionslos. Ich will natürlich einen Sieg feiern. Aber mir reicht im Prinzip schon das heute Erreichte :)
von Vega

Wieso groeßter Erfolg? Ihr wart doch sogar schonmal 3.
von Commi
Vega hat geschrieben:

Wieso groeßter Erfolg? Ihr wart doch sogar schonmal 3.
Das ist mir bewusst. Aber ich sprach auch bewusst von Triumph und nicht Erfolg, ich trenne da.
Nach dem Fast-Abstieg ist der Einzug in den Europapokal (und eine mögliche CL-Teilnahme) für mich der größte Triumph. Vor allem, weil wir vor der Saison mal wieder als sicherer Absteiger galten. Was Christian Streich aus dieser Mannschaft rausholt ist mehr wert als der 3. Platz damals. Und die Mannschaft dieses Jahr spielt auch deutlich stärker als die Mannschaft damals. Hinzu kommt noch der Halbfinal-Einzug im Pokal - so weit waren wir auch noch nie in der Vereinsgeschichte.
Ich glaube also, man kann auch durchaus sagen, dass dieses Jahr das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte ist.
von Columbo
Das wird nächste Woche nochmal ein richtig heißer Abstiegskampf. Die besten Chancen auf den direkten Klassenerhalt hat jetzt tatsächlich Augsburg, die mit einem Heimspiel gegen Fürth die dankbarste Aufgabe haben, die man sich nur vorstellen kann. Düsseldorf schafft den Klassenerhalt hoffentlich über die Relegation und Hoffenheim steigt endlich, endlich ab.

Und wir gewinnen 8:0 in Gladbach um den Tor-Rekord zu brechen. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Schade, erstes geiles Spiel nach Wochen und Monaten von uns und dann hilft natürlich keiner. Aber wir hatten es halt auch so gar nicht verdient.

Und ich hoffe, dass Kloppo in der kommenden Woche seiner Abneigung gegen Hoppsdorf nochmal Ausdruck verleiht und dieses Machwerk in die zweite Liga schickt. Gerade Düsseldorf traue ich nämlich rein gar nichts mehr zu. :?

Fohlen
von acid
Gut, das Bremen erstklassig bleibt. Aber man kann nur hoffen, das die Verantwortlichen die Dringlichkeit erkennen. Augsburg in der Tat mit der besten Ausgangslage, wobei Fürth auswärts stärker ist. :shock: ;)
Düsseldorf dann gegen Lautern in den Playoffs. Wird interessant.

Schön, schön.

Die EL-Plätze bleiben auch noch ein wenig spannend.
von blra
Werder ist mit einem blauem Auge davongekommen. Ich denke, dass Schaaf nach der nicht mehr in Bremen Trainer ist. Angeblich ist Scholl heißer Trainerkandidat. Mal sehen, was da kommt.
von S!lent
SUPER-BAYERN, SUPER-BAYERN HEY HEY! :lol:
von Extaler
blra hat geschrieben:Werder ist mit einem blauem Auge davongekommen. Ich denke, dass Schaaf nach der nicht mehr in Bremen Trainer ist. Angeblich ist Scholl heißer Trainerkandidat. Mal sehen, was da kommt.
Weiß nicht, was ich von Scholl als Trainer halten soll. Werder kann von Glück sagen, dass der Rest mehrfach für sie gespielt haben. Jetzt haben sie immerhin die Möglichkeit Schaaf einen guten Abschied zu ermöglichen mit seinem Rücktritt, der wird jetzt wohl erstmals wieder ruhig schlafen können, der ist ja nicht einfach nur Trainer, dem wird es auch Nahe gegangen sein.
Könnte aber vllt auch gut werden, ein junger Trainer und Werder setzt vermehrt auf gute, junge Spieler. Der Handlungsspielraum wird nicht mehr allzu groß sein was Neueinkäufe angeht, in den letzten Jahren waren einfach zu viele zu teure Reinfälle dabei und dann noch die Probleme beim Stadionausbau. De Bruyne allerdings war eine gute Verpflichtung, klar gibt keine Ablöse, aber die Leihe hat sich wirklich gelohnt, möchte nicht wissen, wie es ohne ihn ausgesehen hätte.

Ach übrigens: Draxler spricht davon, dass es ein BVB Angebot gegeben hat, Zorc hat das vehement dementiert.
von Columbo
Schön endlich wieder eine Meister-Feier sehen zu können, nur Jemand sollte bei Sport News HD mal Uli Köhler den Saft abdrehen. Ist ja unfassbar was der an Mist erzählt.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 92