US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nun sind auch Angela Bassett und Patti LuPone im Cast von Season 3.

Quelle Hollywoodreporter
Wahnsinn, der Season 3 Cast ist ja wirklich unbeschreiblich. Angela Bassett könnte ein Telefonbuch lesen und ich wär fasziniert :oops:
von Pogopuschel
Puh, ich bin grad mit Season 2 fertig geworden.
Hab die Serie jetzt quasi in mehr oder weniger einem Rutsch geguckt.
Grundsätzlich hat mir Season 2 schon viel besser gefallen. Evan Peters hat am Ende von Season 1 auch nur noch genervt.
Generell war aber bei beiden Staffeln zum Ende hin irgendwie die Luft raus.
Klar hätte das bei beiden Staffeln auch nicht ewig so weiter gehen können wie am Anfang, aber die Spannung war schon ein klein wenig weg.
Was ich übrigens ziemlich cool finde, ist, dass in Season 2 einige Schauspieler von Season 1 in komplett anderen Rollen mitspielen. So hält man als Fan irgendwie an der Serie, obwohl es jede Season einen Neuanfang gibt, was ich natürlich auch recht cool finde.
Ich hab die Verpflichtungen für Season 3 jetzt nicht so sonderlich verfolgt, aber wird es da einen komplett neuen Cast geben?
Ich bin ja latent begeistert von Jessica Lange und auch Frances Conry hat mir in beiden Nebenrollen super gefallen, auch wenn ich sie in Six Feet Under nie wirklich mochte. Ich habs mir schon damals irgendwie gedacht, aber ihre Aufmachung in beiden AHS Season bestätigt meine "Wie kann man eine Frau nur so hässlich machen" Vermutung von Six Feet Under.
Auf jeden Fall eine gute Serie mit bisher tollem Cast und ich freu mich dann schon mal auf Season 3 :)
von Stefan
Pogopuschel hat geschrieben: Ich hab die Verpflichtungen für Season 3 jetzt nicht so sonderlich verfolgt, aber wird es da einen komplett neuen Cast geben?
Nein, es werden auch wieder einige Leute aus Season 1 und Season 2 dabei sein - jedoch auch viele neue Gesichter (und vor allem viele Frauen *gg*)
von Pogopuschel
Grad mal nachgeguckt. Ist ja eine sehr sehr nette Cast Liste!
Taissa Farmiga hätt ich jetzt auch nicht mehr gebraucht, aber wenn die sich so wandelt wie Evan Peters von Season 1 zu Season 2, dann wird das bestimmt gut :)
Kathy Bates wird sicher auch toll!
Jetzt hätte ich als männliche Darsteller gerne wieder Zachary Quinto (mega gut als Dr. Thredson!) und gerne auch Dylan McDermott, weil ich auch jedes Mal erstaunt bin wie heiß der noch für sein Alter ist (The Practice Schwärmerei :mrgreen: ).
Denis O'Hare wär vielleicht auch nett in einer größeren Rolle?
von Stefan
Pogopuschel hat geschrieben: Taissa Farmiga hätt ich jetzt auch nicht mehr gebraucht, aber wenn die sich so wandelt wie Evan Peters von Season 1 zu Season 2, dann wird das bestimmt gut :)
Kathy Bates wird sicher auch toll!
Hast du gewusst, dass Taissa Farmiga die Schwester von Vera Fermiga aus Bates Motel ist? Hab ich erst vor kurzem gemerkt und na ja, daraufhin hab ich mich auf die Rückkehr von Taissa gleich noch viel mehr gefreut :mrgreen:
von Pogopuschel
Ich hatte das mal gelesen, also auch, dass alle überrascht waren, dass es ihre Schwester und nicht ihre Tochter ist, aber ich kenne Vera Farmiga selber (und Bates Motel) gar nicht ;)
von Mew Mew Boy 16
Ich finde diesen ersten Cast-Trailer richtig klasse. Dazu die Musik, ach herrlich. Die Cast-Teaser gefallen mir jedes Jahr besser, als die eigentlichen Intro Credits. :oops:

Aber bei den schwarzen Hüten hatte ich gleich eine Assoziation zu "OZ: The Great and Powerful". Mila Kunis lief als Hexe auch immer mit so einem großen Hut rum. Passt ja auch zum Thema der Staffel. :mrgreen:
von Neo
Mal ne Frage, weil ich zu faul zum Suchen bin: Wann startet genau die nächste Staffel? :|

Ich muss mir unbedingt mal ne Serienliste erstellen. :?
von Duffman
Neo hat geschrieben:Mal ne Frage, weil ich zu faul zum Suchen bin: Wann startet genau die nächste Staffel? :|

9. Oktober. Rot im Kalender markieren :wink:
von Neo
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mal ne Frage, weil ich zu faul zum Suchen bin: Wann startet genau die nächste Staffel? :|

9. Oktober. Rot im Kalender markieren :wink:
Wird gemacht, danke. So und nun auch den neuen Opener gesehen. Gefällt mir. Irrenhaus war ansich eh öde und total ausgelutscht, wobei ich Franka als Anne liebte <3 :oops:

Ich freue mich drauf. :o
von Kiddow
besucher hat geschrieben:Welche AHS Staffel ist besser ? Staffel 1 oder Staffel 2 ? :-)
Ich finde, dass kann man nicht vergleichen, weil es ja total unterschiedliche Geschichten sind.

Für mich war Staffel eins aber insgesamt runder.
von Neo
In Staffel 1 setzt man mehr auf Schockmomente, während die zweite Staffel ein wenig mehr in Richtung Psycho geht. Staffel 1 finde ich ebenfalls runder. Die zweite verliert sich zwischenzeitlich immer mal wieder. Sind meiner Meinung nach aber die abwechslungsreicheren Charaktere dabei.

Könnte da jetzt aber auch nicht sagen, welche mir nun definitiv besser gefällt. Kann man sich beide in einem durchgucken, oder eben, wenn eine Staffel nicht gefällt, gleich zur anderen wechseln.
von Holzklotz
Ich finde beispielsweise Staffel 2 wesentlich besser. Ist für mich in dem Sinne runder, als dass der Abschluss wesentlich besser gelungen ist. Staffel 1 hat uns zwar nicht mit der gleichen Anzahl an Stories geradezu beworfen, aber war aber auch etwas trantütiger...
von Donnie
Mir gefiel Staffel 2 auch wesentlich besser. Da wurden zwar auch viele Elemente an die Wand geworfen, aber die Staffel endete nicht so lahm und enttäuschend. Außerdem war das Setting mit dem Asylum viel creepier.
von Neo
Ich kann mir nach der ersten Folge Coven noch gar keine richtige Meinung bilden, freue mich aber das Taissa Farmiga wieder dabei ist. Hatte mich auch schon echt gefreut, dass sie und Evan Peters wieder zusammenspielen. Mag die beiden einfach irgendwie gerne. Tja, dementsprechend hat es mich natürlich gestört, dass Peters so schnell das zeitliche segnen musste (konnte man sich nach dem Trailer schon denken, aber so ein paar Folgen wenigstens... :( ).

Emma Roberts nervt mich jetzt schon leicht in ihrer Rolle. Das ist wirklich eine Carrie 2.0 nur eben total unsympathisch und da weiß man ja schon gleich, dass sie einen schlechten Einfluss auf Zoe haben wird und das finde ich in meiner Vorstellung doch sehr fad. Naja, man wird sich ja noch was interessantes überlegt haben...oder auch nicht. :|
Dafür gefällt mir die Voodoo-Puppe :o

Mal die nächste Folge abwarten.
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Ich kann mir nach der ersten Folge Coven noch gar keine richtige Meinung bilden, freue mich aber das Taissa Farmiga wieder dabei ist. Hatte mich auch schon echt gefreut, dass sie und Evan Peters wieder zusammenspielen. Mag die beiden einfach irgendwie gerne. Tja, dementsprechend hat es mich natürlich gestört, dass Peters so schnell das zeitliche segnen musste (konnte man sich nach dem Trailer schon denken, aber so ein paar Folgen wenigstens... :( ).
Ach, das heißt doch noch lange nicht, dass wir den nicht noch einmal zu Gesicht bekommen!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25