Puh, ich bin grad mit Season 2 fertig geworden.
Hab die Serie jetzt quasi in mehr oder weniger einem Rutsch geguckt.
Grundsätzlich hat mir Season 2 schon viel besser gefallen. Evan Peters hat am Ende von Season 1 auch nur noch genervt.
Generell war aber bei beiden Staffeln zum Ende hin irgendwie die Luft raus.
Klar hätte das bei beiden Staffeln auch nicht ewig so weiter gehen können wie am Anfang, aber die Spannung war schon ein klein wenig weg.
Was ich übrigens ziemlich cool finde, ist, dass in Season 2 einige Schauspieler von Season 1 in komplett anderen Rollen mitspielen. So hält man als Fan irgendwie an der Serie, obwohl es jede Season einen Neuanfang gibt, was ich natürlich auch recht cool finde.
Ich hab die Verpflichtungen für Season 3 jetzt nicht so sonderlich verfolgt, aber wird es da einen komplett neuen Cast geben?
Ich bin ja latent begeistert von Jessica Lange und auch Frances Conry hat mir in beiden Nebenrollen super gefallen, auch wenn ich sie in Six Feet Under nie wirklich mochte. Ich habs mir schon damals irgendwie gedacht, aber ihre Aufmachung in beiden AHS Season bestätigt meine "Wie kann man eine Frau nur so hässlich machen" Vermutung von Six Feet Under.
Auf jeden Fall eine gute Serie mit bisher tollem Cast und ich freu mich dann schon mal auf Season 3