- So 12. Mai 2013, 20:54
Habs heut auch mal angefangen und mir gefällts. Das noch neue Rassen, Klassen usw.. zukommen, sieht man ja schon im Client, dass eine Klasse/Rasse noch nicht freigeschaltet ist... Sicher werden auch noch andere Folgen bei Updates..
Das man nicht auf beiden Seiten ala AION spielen kann find ich auch schade und son Entscheidungssystem ala SWTOR fehlt glaube auch, aber bisher machts mir mit meinem Trickster spass und man kann ja nicht alles haben
vicaddict hat geschrieben:Okay, der Client ist geladen, schaut ganz nett aus, aber bei der Wahl der Gottheiten hab ich gerade nen Schock bekommen. Da schaudert es mich ja direkt. Das sind ja ausschließlich gute Gottheiten, selbst Torm ist ja für mich als Fan von Shar absolut untragbar. Man kann Tieflinge und Halborks spielen, aber man kann weder Cyric, noch Shar, Talona und co auswählen. Ich glaub da werd ich erstmal ne Stunde drüber grübeln müssen, welche Gottheit ich mir zumute und werde hoffen, dass zum offiziellen Spielstart einige nachgereicht werden.
EDIT:
Ich habe jetzt ein wenig gespielt und finde das Ganze durchaus nicht schlecht. Gut, bei F2P muss man Abstriche machen, aber das wirkt schon ganz gut. Aber eine Frage hätte ich da... bekommt man bei den Quests auch irgendwann die Möglichkeit Entscheidungen nach dem Motto gut/böse zu treffen, oder irgendwas in der Art? Komplexer halt. Bisher ist das ja nur Quest bekommen, Monster töten, Quest einlösen... gerade das, was mich bei so vielen MMO's bereits nach wenigen Stunden abgestoßen hat. Es wäre schon ein gewaltiger Griff uns Klo, wenn ausgerechnet die Forgotten Realms Lizenz auf so eine Art verbraten würde.
Habs heut auch mal angefangen und mir gefällts. Das noch neue Rassen, Klassen usw.. zukommen, sieht man ja schon im Client, dass eine Klasse/Rasse noch nicht freigeschaltet ist... Sicher werden auch noch andere Folgen bei Updates..
Das man nicht auf beiden Seiten ala AION spielen kann find ich auch schade und son Entscheidungssystem ala SWTOR fehlt glaube auch, aber bisher machts mir mit meinem Trickster spass und man kann ja nicht alles haben