- Sa 25. Mai 2013, 20:34
Würd ja lachen, wenn Howards Mutter Rosanne Barr ist :lol: Man hätte mich nach all den dicken Witzen am Boden liegen. :lol:
porksaw hat geschrieben:Sind sie und Chuck Lorre nicht zerstritten?Na, in dem Fall könnten die beiden doch eine Anger Management Therapie machen
Speedy hat geschrieben:wieso kommt keine neue folge?? die staffel ist doch noch gar nicht zu ende!?http://www.quotenmeter.de/n/66596/der-e ... tober-2013
Castiel hat geschrieben:Das ist doch sch...! Hätte ich das nicht hier gelesen, wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass eine längere Pause kommt und hätte nächste Woche nicht unbedingt drauf geachtet. Wer kommt schon auf die Idee, dass im zweiwöchigen Abstand gesendet wird. Manchmal möchte ich echt wissen, was für Idioten sich immer solche Programmplanungen ausdenken.
Mr.Castle hat geschrieben:Muss ich mich anschließen. Dachte gestern auch "gut, kenne ich schon, also Wiederholungen. Geht also wohl erst nächstes Jahr weiter." Ohne den Link wäre ich also auch nicht mehr dabei.Castiel hat geschrieben:Das ist doch sch...! Hätte ich das nicht hier gelesen, wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass eine längere Pause kommt und hätte nächste Woche nicht unbedingt drauf geachtet. Wer kommt schon auf die Idee, dass im zweiwöchigen Abstand gesendet wird. Manchmal möchte ich echt wissen, was für Idioten sich immer solche Programmplanungen ausdenken.
Genau so ist es! geht mir auch so, wollte hier fragen wann denn wieder neue Folgen kommen und hätte ich oben den Link nicht gesehen, hätte ich nächsten Montag auch nicht eingeschaltet.
Atum4 hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/n/66596/der-e ... tober-2013Also, 1.: Danke für die Info.
ProSieben sendet jetzt nur noc´h aller 2 Wochen eine neue Episode :shock: :|
Atum4 hat geschrieben:Wohl eher alle 3 Wochen, immerhin gabs diese und letzte Woche alte Folgen! :shock:Speedy hat geschrieben:wieso kommt keine neue folge?? die staffel ist doch noch gar nicht zu ende!?http://www.quotenmeter.de/n/66596/der-e ... tober-2013
ProSieben sendet jetzt nur noc´h aller 2 Wochen eine neue Episode :shock: :|
Snake566977 hat geschrieben:Wohl eher alle 3 Wochen, immerhin gabs diese und letzte Woche alte Folgen! :shock:Nein, in der vergangenen Woche lief eine neue Folge.
Snake566977 hat geschrieben:Zu den Idioten der Programmplanung in der ProSieben Sat.1 Gruppe fällt mir nicht mehr ein. :roll:Bitte unterlasse solche Beleidungen gegenüber Personen, die du nichts kennt. Solche Programmierungen machen andere Sender ebenfalls.
scoob hat geschrieben:Bitte unterlasse solche Beleidungen gegenüber Personen, die du nichts kennt. Solche Programmierungen machen andere Sender ebenfalls.Ok, welcher deutsche Sender zeigt eine Serie im 14-Tage-Rythmus, wobei jede zweite Woche Wiederholungen kommen? Würde gerne etwas dazu lernen...
Snake566977 hat geschrieben:Das alles gibt es dann mit bis zu 12min Werbung (mehr dürfen Sie ja nicht) präsentiert to Entertain You!Das kann ja kein Kritikpunkt sein?!
Snake566977 hat geschrieben:Ich meine dann muss man sich doch wirklich nicht wundern, das die Leute das aus dem Internet oder sonst woher gucken.Diese Leute spielen für die Quoten - wenn überhaupt - nur marginal eine Rolle. "The Big Bang Theory" läuft nach wie vor sehr gut bei ProSieben.
Snake566977 hat geschrieben:Ich als einer der wenigen der bei uns noch "Live" im TV guckt bin doch eh schon der Trottel, weil man zig Staffeln hinterher hängt, und von A bis Z gespoilert wird.Dieser Kritikpunkt trifft aber wohl kaum auf "The Big Bang Theory" noch auf andere ProSiebenSat.1-Serien zu. Im Fall von "The Big Bang Theory" liegt ProSieben gerade einmal acht Folgen hinter CBS zurück.