ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
Würd ja lachen, wenn Howards Mutter Rosanne Barr ist :lol: Man hätte mich nach all den dicken Witzen am Boden liegen. :lol:
von Maddi
porksaw hat geschrieben:Sind sie und Chuck Lorre nicht zerstritten?
Na, in dem Fall könnten die beiden doch eine Anger Management Therapie machen :wink: :mrgreen:
von Baby
In Staffel 2 zählte Sara Gilbert auch zum Maincast...
von Mr.Castle
Hat Raj eine neue Stimme bekommen? in den neuen Folgen klingt seine Stimme anders.
von Queron
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht hat der Sprecher aber auch einfach nur den Stil etwas verändert, damit es näher an das Original rankommt?
von Atum4
Speedy hat geschrieben:wieso kommt keine neue folge?? die staffel ist doch noch gar nicht zu ende!? :cry:
http://www.quotenmeter.de/n/66596/der-e ... tober-2013
ProSieben sendet jetzt nur noc´h aller 2 Wochen eine neue Episode :shock: :|
von Queron
Wie dumm ist das denn? Die meisten Leute werden jetzt doch denken, dass Montags nur noch Wiederholungen kommen, und evtl. erst gar nicht mehr einschalten.
von Bluenight83
Aber ist es nicht so das die Wiederholungen nicht wirklich weniger Zuschauer haben als die Wiederholungen? Das sehe ich auch immer bei den Simpsons. Ich frage mich immer wie "doof" die Leute eigentlich sind immer und immer wieder das Gleiche zu sehen.

Ich muss gestehen, ich war auch ein bisschen irritiert heute. xD

Alle 2 Wochen eine neue Folge ... Hmmm ... Ist doch ideal um auch die kurzen Serien aus den USA zu versenden. :D
von Castiel
Das ist doch sch...! Hätte ich das nicht hier gelesen, wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass eine längere Pause kommt und hätte nächste Woche nicht unbedingt drauf geachtet. Wer kommt schon auf die Idee, dass im zweiwöchigen Abstand gesendet wird. Manchmal möchte ich echt wissen, was für Idioten sich immer solche Programmplanungen ausdenken.
von bobicom
Ich verstehe das auch nicht. Ob sie jetzt alle zwei Wochen Wiederholungen zeigen oder nach der Staffel nur noch Wiederholungen läuft doch aufs gleiche hinaus ?
von Mr.Castle
Castiel hat geschrieben:Das ist doch sch...! Hätte ich das nicht hier gelesen, wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass eine längere Pause kommt und hätte nächste Woche nicht unbedingt drauf geachtet. Wer kommt schon auf die Idee, dass im zweiwöchigen Abstand gesendet wird. Manchmal möchte ich echt wissen, was für Idioten sich immer solche Programmplanungen ausdenken.

Genau so ist es! geht mir auch so, wollte hier fragen wann denn wieder neue Folgen kommen und hätte ich oben den Link nicht gesehen, hätte ich nächsten Montag auch nicht eingeschaltet.
von Adrianm
Mr.Castle hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Das ist doch sch...! Hätte ich das nicht hier gelesen, wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass eine längere Pause kommt und hätte nächste Woche nicht unbedingt drauf geachtet. Wer kommt schon auf die Idee, dass im zweiwöchigen Abstand gesendet wird. Manchmal möchte ich echt wissen, was für Idioten sich immer solche Programmplanungen ausdenken.

Genau so ist es! geht mir auch so, wollte hier fragen wann denn wieder neue Folgen kommen und hätte ich oben den Link nicht gesehen, hätte ich nächsten Montag auch nicht eingeschaltet.
Muss ich mich anschließen. Dachte gestern auch "gut, kenne ich schon, also Wiederholungen. Geht also wohl erst nächstes Jahr weiter." Ohne den Link wäre ich also auch nicht mehr dabei.

Aber: einerseits kann man sich das in Anbetracht der guten Reichweiten der Wiederholungen wohl erlauben. Andererseits verspielt man damit massiv die Zugkraft der neuen Folgen :(
von Snake566977
Atum4 hat geschrieben:
Speedy hat geschrieben:wieso kommt keine neue folge?? die staffel ist doch noch gar nicht zu ende!? :cry:
http://www.quotenmeter.de/n/66596/der-e ... tober-2013
ProSieben sendet jetzt nur noc´h aller 2 Wochen eine neue Episode :shock: :|
Wohl eher alle 3 Wochen, immerhin gabs diese und letzte Woche alte Folgen! :shock:

Zu den Idioten der Programmplanung in der ProSieben Sat.1 Gruppe fällt mir nicht mehr ein. :roll: :(
von scoob
Snake566977 hat geschrieben:Wohl eher alle 3 Wochen, immerhin gabs diese und letzte Woche alte Folgen! :shock:
Nein, in der vergangenen Woche lief eine neue Folge.
Snake566977 hat geschrieben:Zu den Idioten der Programmplanung in der ProSieben Sat.1 Gruppe fällt mir nicht mehr ein. :roll: :(
Bitte unterlasse solche Beleidungen gegenüber Personen, die du nichts kennt. Solche Programmierungen machen andere Sender ebenfalls.
von Snake566977
@Folge
ok.

@Programmierungen
Es tut mir wirklich leid, aber wie soll man so etwas bezeichnen, wie soll man so etwas Bewerten?
Auch ist es weder besser noch schlimmer, nur weil es andere auch machen!

TBBT läuft nur alle 14 Tage aktuell und fortlaufend. Da ist man ständig nur am überlegen, kommt heute eine neue? was war letzte Woche?
Nächstes Beispiel: Castle
Erst nimmt man die Serie Kabel.1 weg, dann setzt man sie ab, damit Elementary auf dem gleichen Slot die gleichen Quoten einfängt.
Wann, ob und wo Castle fortgesetzt wird, wird nicht artikuliert.
Das alles gibt es dann mit bis zu 12min Werbung (mehr dürfen Sie ja nicht) präsentiert to Entertain You!

Ich meine dann muss man sich doch wirklich nicht wundern, das die Leute das aus dem Internet oder sonst woher gucken.

Ich als einer der wenigen der bei uns noch "Live" im TV guckt bin doch eh schon der Trottel, weil man zig Staffeln hinterher hängt, und von A bis Z gespoilert wird.

Ich meine, wenn du mir das ganze jetzt absolut logisch erklären kannst, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aber mit solchen Dinger, muss man sich heute als Dienstleister nicht wundern das die Kunden weg gehen.

Das ist meine objektive Meinung dazu.
von chiboll
wie die zeigen immernoch neue folgen? verfolge das gar nicht mehr weil ich dachte die haben die staffel schon zu ende gesendet :?
Naja das Programm bei Pro7 ist bis auf die Raab.Joko und Klaas und ab und zu mal ein guter Film sowieso total erbärmlich.wahrscheinlich blicken die selber nicht mehr durch bei den 20.000 Sitcom Wiederholungen die Woche :|
von Adrianm
scoob hat geschrieben:Bitte unterlasse solche Beleidungen gegenüber Personen, die du nichts kennt. Solche Programmierungen machen andere Sender ebenfalls.
Ok, welcher deutsche Sender zeigt eine Serie im 14-Tage-Rythmus, wobei jede zweite Woche Wiederholungen kommen? Würde gerne etwas dazu lernen...

Wobei ich vor der nächsten Folge ja schon etwas "Angst" habe, nachher beglückt uns Entertain-7 auch hier mit dem diese Woche praktizierten "3x nur 3 Sports" Gedöns aus TAAHM? :/
von scoob
Snake566977 hat geschrieben:Das alles gibt es dann mit bis zu 12min Werbung (mehr dürfen Sie ja nicht) präsentiert to Entertain You!
Das kann ja kein Kritikpunkt sein?!
Snake566977 hat geschrieben:Ich meine dann muss man sich doch wirklich nicht wundern, das die Leute das aus dem Internet oder sonst woher gucken.
Diese Leute spielen für die Quoten - wenn überhaupt - nur marginal eine Rolle. "The Big Bang Theory" läuft nach wie vor sehr gut bei ProSieben.
Snake566977 hat geschrieben:Ich als einer der wenigen der bei uns noch "Live" im TV guckt bin doch eh schon der Trottel, weil man zig Staffeln hinterher hängt, und von A bis Z gespoilert wird.
Dieser Kritikpunkt trifft aber wohl kaum auf "The Big Bang Theory" noch auf andere ProSiebenSat.1-Serien zu. Im Fall von "The Big Bang Theory" liegt ProSieben gerade einmal acht Folgen hinter CBS zurück.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 28