Der_Langschlaefer hat geschrieben:mmmh..... Bonusfrage schön und gut, aber gleich 15 Punkte ??!??
und 2. muss ich die Frage jetzt noch beantworten ? Ich vermute mal nein oder ??
1. Muss man mit der Zeit mal ausbalancieren ob 15 zu viel ist. Vermutlich würde 10 auch genügen. Dass jetzt ausgerechnet der Führende auch noch die 15 Punkte abräumt war auch nicht im Sinne des Erfinders. Vielleicht mache ich das beim nächsten Mal von der Teilnehmerzahl abhängig, weil die ja auch angibt, wie viele Punkte es überhaupt geben kann. Vielleicht Teilnehmer/3. Muss ich mal überlegen.
2. Du musst nicht. Aber wenn du ne gute Idee hast...
Palmolive hat geschrieben:Darf ich fragen ob Mona Lisas Lächeln überhaupt richtig war? Ich hab den Film nie gesehen und wusste daher auch nicht ob Julia Roberts jemanden küsst oder nicht. Aber alle anderen Filme dich ich gefunden habe, beinhalteten eine Kussszene.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Film nicht gesehen.
Sonstige Antworten waren Erin Brokovich, wo es definitiv eine Kussszene gibt. Bei "Die Akte" bin ich mir nicht sicher, kann mich aber an keine erinnern. Oceans Eleven gibt es auf jeden Fall einen Kuss. Sämtliche Liebeskomödien kann man natürlich gleich abhaken. Fletchers Visionen war soweit ich mich erinnere richtig. Confessions of a Dangerous Mind hab ich leider auch noch nicht gesehen (hat keine Videotheke in meiner Nähe).
Die Antwort, auf die ich eigentlich hinauswollte war Hook, wo sie ja nur die Elfe Tinkelbell spielt, aber das kam leider nur einmal.