von Produzent
Danke für die Auswertung 8)
Und ich wollte noch Julia Roberts nehmen :roll:
Manoman Sandra :o
Immer diese Bruenetten :lol:
Warum schaffen die das bloß sich immer wieder durchzusetzen :roll:
von poppejam
Oh man, Hugh Grant hat mir das Genick gebrochen. Mir fiel spontan "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ein, deshalb Andie McDowell ... hmpf, blöde Julia ... meine Antipathie ihr gegenüber hat zugenommen .. ;-)
von moe
cool, gleich auf platz 4. ich bin zufrieden. hoffentlich verbesser ich mich noch ;)
von RickyFitts
poppejam hat geschrieben:Oh man, Hugh Grant hat mir das Genick gebrochen. Mir fiel spontan "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ein, deshalb Andie McDowell ... hmpf, blöde Julia ... meine Antipathie ihr gegenüber hat zugenommen .. ;-)
Das hat mich auch völlig überrascht. Also mir fällt bei Hugh Grant immer zuerst Vier Hochzeiten und ein Todesfall ein und damit Andie McDowell. An den blöden Notting Hill hätte ich gar nicht gedacht.
von Khamelion
Tjaa, und mir fiel der Film About A Boy ein :P

Entweder liegen meine Interessen überhaupt nicht der Allgemeinheit oder ich hab einfach um die Ecke gedacht :D
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 12. Apr 2006, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
Die erste Bonusfrage ist entschieden!

Die erste zwei mal gegebene Antwort ist: Mona Lisas Lächeln

Gewinner sind: Jamie und Palmolive, die diese Bonusrunde sehr schnell für sich entschieden haben.

Damit bekommen beide 15 Punkte extra. Die Punkte werden bei der Auswertung von Runde 2 gutgeschrieben (hab keine Lust nochmal die ganze Runde 1 Platznummerierung umzubauen). Herzlichen Glückwunsch. Damit hat vor allem Palmolive die Spitzenposition deutlich ausgebaut und Jamie macht einen Sprung auf den 3. Platz.
von Langschläfer
mmmh..... Bonusfrage schön und gut, aber gleich 15 Punkte ??!??

und 2. muss ich die Frage jetzt noch beantworten ? Ich vermute mal nein oder ??
von Mace
Platz 11 ist schon mal ein guter Anfang um das Feld von hinten aufzuräumen! 8) "Terminator" und "Die Verurteilten" haben mich reingerissen...
von Kiddow
Ja toll, zweimal die Topantwort genommen und beim Rest immer die einzige gewesen. Fortsetzung: Rambo. Bin ich eigentlich nur bescheuert ?
von Palmolive
Ach du liebe Güte? Was ist denn hier los? Sonst dümpel ich immer irgendwo zwischen den hinteren 15 herum und plötzlich gewinne ich die Runde und habe auch noch die Bonusfrage richtig? Da kann ja was nicht stimmen. Muss am charmanten Spielleiter liegen. Anders kann ich mir das gar nicht erklären :wink:.

Darf ich fragen ob Mona Lisas Lächeln überhaupt richtig war? Ich hab den Film nie gesehen und wusste daher auch nicht ob Julia Roberts jemanden küsst oder nicht. Aber alle anderen Filme dich ich gefunden habe, beinhalteten eine Kussszene.
von RickyFitts
Der_Langschlaefer hat geschrieben:mmmh..... Bonusfrage schön und gut, aber gleich 15 Punkte ??!??

und 2. muss ich die Frage jetzt noch beantworten ? Ich vermute mal nein oder ??
1. Muss man mit der Zeit mal ausbalancieren ob 15 zu viel ist. Vermutlich würde 10 auch genügen. Dass jetzt ausgerechnet der Führende auch noch die 15 Punkte abräumt war auch nicht im Sinne des Erfinders. Vielleicht mache ich das beim nächsten Mal von der Teilnehmerzahl abhängig, weil die ja auch angibt, wie viele Punkte es überhaupt geben kann. Vielleicht Teilnehmer/3. Muss ich mal überlegen.

2. Du musst nicht. Aber wenn du ne gute Idee hast... :wink:
Palmolive hat geschrieben:Darf ich fragen ob Mona Lisas Lächeln überhaupt richtig war? Ich hab den Film nie gesehen und wusste daher auch nicht ob Julia Roberts jemanden küsst oder nicht. Aber alle anderen Filme dich ich gefunden habe, beinhalteten eine Kussszene.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Film nicht gesehen.

Sonstige Antworten waren Erin Brokovich, wo es definitiv eine Kussszene gibt. Bei "Die Akte" bin ich mir nicht sicher, kann mich aber an keine erinnern. Oceans Eleven gibt es auf jeden Fall einen Kuss. Sämtliche Liebeskomödien kann man natürlich gleich abhaken. Fletchers Visionen war soweit ich mich erinnere richtig. Confessions of a Dangerous Mind hab ich leider auch noch nicht gesehen (hat keine Videotheke in meiner Nähe).
Die Antwort, auf die ich eigentlich hinauswollte war Hook, wo sie ja nur die Elfe Tinkelbell spielt, aber das kam leider nur einmal.
von tatasani
RickyFitts hat geschrieben:
Die Antwort, auf die ich eigentlich hinauswollte war Hook, wo sie ja nur die Elfe Tinkelbell spielt, aber das kam leider nur einmal.
Das ist ja extrem cool :lol: , habe zwar in Runde eins ziehmlichen Bockmist verzapft, aber ICH *michselbestlobhudel* bin auf Hook gekommen Bild Wo war der/die Zweite?? :wink:
von Jamie
Oh yeah, 15 Extrapunkte, und keine Sorge wegen Palmolive, den werd ich noch einholen. :D
von dan_taylor
Hab ich das übersehen oder war kein Rundenende angesagt? Ich wüßte gern, wie lange ich nachdenken darf...
von NoSu
dan_taylor hat geschrieben:Hab ich das übersehen oder war kein Rundenende angesagt? Ich wüßte gern, wie lange ich nachdenken darf...
Runde 2 endet am Freitag um 18 Uhr.

Das mit den 15 Punkten bei der Bonusfrage halte ich für übertrieben, da man überhaupt keine Chance hat, wenn man zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der neuen Fragen nicht im Internet ist bzw. sein kann...

10 Punkte sind da schon das Maximum meiner Meinung nach.
Aber den 19 Punkte-Rückstand werde ich schon noch aufholen.

Null Problemo! :lol:
von moviefan
:oops: Wenn ich mal so Schlaumeierisch sein darf,
Julia Roberts hat in beiden Filmen eine Kuss- Szene, wenn auch nur kurze (und kleine, etwa so klein wie Nimmerfliegen)

Nur so zwischendurch... :wink:

Ich hab mich übrigens sehr gewundert, dass sich noch so viele an "Die Farbe Lila" erinnern, da bin ich mit meinem "Insider" ganz allein auf weiter Flur... :?
von Langschläfer
moviefan hat geschrieben: Ich hab mich übrigens sehr gewundert, dass sich noch so viele an "Die Farbe Lila" erinnern, da bin ich mit meinem "Insider" ganz allein auf weiter Flur... :?
Liegt vielleicht daran, dass "Die Farbe Lila" mit der erfolgloseste Film war mit 11 Nominierungen ohne einen zu gewinnen.
von dan_taylor
...aber schade!
von Einzelkind
Kurze Frage: Müssen die Antworten bei der Bonusfrage richtig sein oder gelten die normalen IWS-Regeln,sprich es zählt jede Antwort ?
von moe
Ich hab mir bei imdb die Liste durchgeguckt von Julia Roberts, wusste aber keinen Film, wo ich es echt ausschließen hätte können. Hab dann mal Erin Brokovich genommen, aber das war ja anscheinend falsch. In Hook hatte sie meiner Meinung nach eine Kussszene, nämlich als sie groß ist, da kriegt sie doch einen echten Kuss von Peter, wie sie es sich immer gewünscht hat, oder???
von Mace
moe hat geschrieben: In Hook hatte sie meiner Meinung nach eine Kussszene, nämlich als sie groß ist, da kriegt sie doch einen echten Kuss von Peter, wie sie es sich immer gewünscht hat, oder???
Ich glaube auch, dass sie ihn da geküsst hat. In "Fletchers Visionen" hat sie Mel Gibson auf jeden Fall geküsst, als er im Versteck gefunden wurde. Der einzige Film, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es kein Kuss gab, ist "Die Akte".
von Produzent
Mace hat geschrieben: Ich glaube auch, dass sie ihn da geküsst hat. In "Fletchers Visionen" hat sie Mel Gibson auf jeden Fall geküsst, als er im Versteck gefunden wurde. Der einzige Film, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es kein Kuss gab, ist "Die Akte".
Bei der Akte war ich mir nicht sicher ...
Oh oh, dann wird es echt Zeit Julia Roberts Filme bald wieder anschauen .... 8)
von Einzelkind
Hat sie nicht auch mal in so ner Dr. Jekyll & Mr. Hide-Verfilmung mitgespielt? Da kam vielleicht keine Kussszene vor. (Mary Reilly oder so)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8