- Mi 15. Mai 2013, 14:53
Ich denke (und hoffe!) aber, dass blra mit seiner Meinung nach recht hat. Er hat in den letzten Jahren genug Anschauungsmaterial geliefert, was fuer eine laecherliche Witzfigur er ist.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Resident hat geschrieben:Wenn das der Fall sein wuerde, müsste ich ernsthaft ( :!: ) darüber nachdenken, inwieweit ich mit Werder noch sympathisieren koennte, solange der Typ dort auf der Bank sitzt.Vega hat geschrieben:Der größte Selbstdarsteller auf diesem Planeten. Wie sehr ich diesen Menschen verabscheue, das ist nicht in Worte zu fassen. Aber respekt, wie er es geschafft hat, nochmal richtig Unruhe reinzubringen, obwohl der Verein, den er angeblich so liebt, am Wochenende noch alle Chancen auf Platz 3 haette.Ich hoffe für dich, dass er nicht der neue Werder-Trainer wird
Erst am Samstag den Rücktritt ankündigen zu nem grandiosen Zeitpunkt und dann dieser hochnotpeinliche Auftritt vor einer Hand voll Fans. Was fuer ein Vogel..
Aber immerhin trifft das ganze Chaos den richtigen Verein!
Ich denke (und hoffe!) aber, dass blra mit seiner Meinung nach recht hat. Er hat in den letzten Jahren genug Anschauungsmaterial geliefert, was fuer eine laecherliche Witzfigur er ist.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)