von Vega
Resident hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Der größte Selbstdarsteller auf diesem Planeten. Wie sehr ich diesen Menschen verabscheue, das ist nicht in Worte zu fassen. Aber respekt, wie er es geschafft hat, nochmal richtig Unruhe reinzubringen, obwohl der Verein, den er angeblich so liebt, am Wochenende noch alle Chancen auf Platz 3 haette.

Erst am Samstag den Rücktritt ankündigen zu nem grandiosen Zeitpunkt und dann dieser hochnotpeinliche Auftritt vor einer Hand voll Fans. Was fuer ein Vogel..

Aber immerhin trifft das ganze Chaos den richtigen Verein :)
Ich hoffe für dich, dass er nicht der neue Werder-Trainer wird :wink: !
Wenn das der Fall sein wuerde, müsste ich ernsthaft ( :!: ) darüber nachdenken, inwieweit ich mit Werder noch sympathisieren koennte, solange der Typ dort auf der Bank sitzt.

Ich denke (und hoffe!) aber, dass blra mit seiner Meinung nach recht hat. Er hat in den letzten Jahren genug Anschauungsmaterial geliefert, was fuer eine laecherliche Witzfigur er ist.
von Chris_23
Leipzig gewinnt das Relegationshinspiel 2:0 gegen Lotte vor mehr als 30.000 Zuschauern :roll:
Die zwei anderen Spielen enden:
Elversberg-1860 II 3:2
Kiel-Kassel 2:0
von Vega
Grausam..
von Atum4
Selbst im Sachsenpoka Finalel - den sie leider gegen den Chemnitzer FC (Sieger steht im DFB-Pokal :cry: ) gewannen - waren über 30.000 Zuschauer da. Also wenigstens für die Stadt Leipzig schön....... :?

Noch Max. 5 Jahre dann haben wir VW,Bayer,Red Bull, Hoppenheim und ein Hannover dass dann die 50+1 Regel wird ausgehebelt haben in der Buli :shock: (Kotzsmiley) Die Red Buli :twisted:
von Kaffeesachse
Ich denk mal, auch Leipzig lechzt nach höherklassigem Fußball. Aber was ich von diesem RB Leipzig halten soll, weiß ich auch nicht. Vielleicht bleiben die ja auch erst mal eine Weile in der 3. Liga hängen. Persönlich würde ich da erst mal den CFC lieber aufsteigen sehen.
von Vega
Wenn sie in die 3. Liga aufsteigen, dann gehts in maximal 3 Jahren in Liga 1. Auch ein kompletter Durchmarsch wuerde mich nicht ansatzweise ueberraschen.
von JackieZ
Vega hat geschrieben:Wenn sie in die 3. Liga aufsteigen, dann gehts in maximal 3 Jahren in Liga 1. Auch ein kompletter Durchmarsch wuerde mich nicht ansatzweise ueberraschen.
Sehe ich auch so. Kann mir gut vorstellen, dass RedBull dann auch Kapital aus Salzburg abzieht und in Leipzig reinsteckt. Sie heulen ja schon länger rum, dass die österreichische Liga zu schwach sei, um Salzburg weiterentwickeln zu können.
Leicht wird es RB trotzdem nicht haben in Liga 3 - egal wie viel da noch in den Kader investiert wird. Vor allem gegen die Ost-Vereine wie Halle, Erfurt, Chemnitz, Rostock wird jedes Spiel eine Schlacht werden :mrgreen:
von Vega
Kaffeesachse hat geschrieben:Mal sehen ... Die haben ja schon verdammt lange für den (voraussichtlichen) Aufstieg in Liga 3 gebraucht. :mrgreen:
Ja, weil es deutlich schwieriger ist aus der vierten Liga aufzusteigen, als aus der driten oder zweiten. Zumindest wenn man solch ein "Konzept" verfolgt wie solche Teams. Das war bei Hoffenheim aehnlich.
von Vega
Stell dir vor, es ist auch noch U21-EM.
von Atum4
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schade, Lotte wäre geil gewesen

Ok, hatte mich mit einer Fussballpause abgefunden - aber nun ja - kommt noch was

http://www.tvtoday.de/tv_aktuell/tv-new ... ticle.html
Stimmt :D Auch ein verdammt starker Kader!
http://www.dfb.de/index.php?id=500109
Bernd Leno - Kolasinac - Patrick Herrmann - Emre Can - Lewis Holtby - Peniel Mlapa
Zum Teil CL-erfahrung! Da kann man schon mal ein bissel was reißen :wink: Wobei Leitner mir jetzt schon fehlt :?

Bedenkt man welche Spieler eigentlich noch Jung genug wären - Götze und Draxler! Sieht es für den DFB nicht schlecht aus demnächst....

Mal eine absolute Experten Frage:
Hat jemand hier schon mal Shkodran Mustafi spielen sehen? :shock:
Sampdoria Genua
Vorherige Vereine: FC Everton Hamburger SV
von Atum4
Die Unprofessionelle Frage: Lotte braucht jetzt noch 2 Tore, oder?

Der MDR Stream ist freaky - Der Kommentator ist Pro RB - ich verstehe gar nicht warum 8)
von Kaffeesachse
3:1 würde Lotte reichen. Und natürlich ist ein MDR-Reporter pro RB. :mrgreen:

Edit: 2:2. Das war's dann. Aber der Modus für den Aufstieg ist schon riesengroßer Mist.
von Atum4
Fuck - mal sehen was für Leute sie jetzt für die 3. ran karren.... Mein Tipp: Asamoah! Damit dürften sie jedenfalls schon jetzt in einer genau so starken Liga spielen wie RB NY und RB Salzburg :mrgreen: :lol:
von Vega
Kaffeesachse hat geschrieben:3:1 würde Lotte reichen. Und natürlich ist ein MDR-Reporter pro RB. :mrgreen:

Edit: 2:2. Das war's dann. Aber der Modus für den Aufstieg ist schon riesengroßer Mist.
3:1 haette nicht gereicht.

Ein schrecklicher Tag.
von logan99
Ach, schönes Sportwochende :D

Bayern siegen im Pokal, RB steigt auf und BMW gewinnt in Spielberg...
von Commi
Was ist denn bitte schön daran, dass RB Leipzig aufgestiegen ist?
von Kaffeesachse
Vega hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:3:1 würde Lotte reichen. Und natürlich ist ein MDR-Reporter pro RB. :mrgreen:

3:1 haette nicht gereicht.
Ach ja. Hinspiel war schon 2:0.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20