- Di 14. Mai 2013, 11:58
Plem hat geschrieben:Wo du diesen Thread hervorgeholt hast, kann ich endlich mein Herz ausschütten. Ich habe Californication abgesetzt. Selbst für die Verhältnisse der Serie war mir S6 zu belanglos. Ständig neue Charaktere einführen, die dann nächste Season sowieso nicht mehr da sind, während die Hauptcharaktere auf der Stelle treten. Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Quote der Kotz- und Scheißwitze um ca. 300% gestiegen ist - immer wenn die Autoren nicht weiter wissen, übergibt sich jemand und unterbricht die Unterhaltung :lol: Irgendwann ist das alles ausgereizt und bei mir war nach 6x06 Schluss.Stimme dir zu 100% zu, mit dem einzigen Unterschied dass ich nur bis Folge 4 gekommen bin. Spätestens nach dem Friedhofs Witwen Blow Job (yes, its exactly what it sounds like) musste ich mich ehrlich fragen, warum ich das noch mitmache.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.