Also Musik: ich habe bisher erst 5 Tracks rausgeworfen und habe nochmals so 5-6 Tracks, die wohl bald fliegen, wenn sie beim nächsten Hören sich nicht noch stark verbessern in meiner Wahrnehmung. Für die ersten 4-5 Ränge habe ich auch schon klare Favoriten (und es bleibt dabei, dass Songs die mit M beginnen gute Chancen haben), aber dahinter wird es wohl noch länger dauern, bis ich mich für die verbleibenden Ränge entscheiden kann...von daher gut, dass die Hörphase noch etwas andauert...
Kunstbanause hat geschrieben:Mann, ey. Ihr seid ja schlimmer als Ameisen in einem honiggetränkten Schlüppi. Ja ja ja jaaaa. Ey.
Geht doch... :D

Was die Bewertung angeht, geht es mir wie lbm. Ein paar Favoriten, ein paar ganz schlimme (allerdings hab ich erst drei rausgeschmissen), und ein sehr sehr breites Mittelfeld. Ich war noch nur so froh über die lange Hörphase...
JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,
Dann sag du doch mal was zur Musik. Schafften wir anderen bisher ja auch.
Kunstbanause hat geschrieben:Ja ja ja jaaaa. Ey.
Weise Entscheidung - sonst hätte ich unbekannter Weise auch noch ne PN geschickt :wink:

Kenn dich zwar nicht persönlich, wäre aber schade gewesen, wenn ein
bekannter Avatar sich durch sowas verabschiedet hätte.

Dann kann Tanga ja weiter seines Amtes walten ...
Meine Güte, zieht sich die 21. Das Ding ist ja gefühlte 20 Minuten lang. Furchtbar.

Ah, Lied 23 toppt das Ganze nochmal um Welten.
Ich glaub, japanische Musik ist einfach nicht meins.
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,
Fühlen sich von dem Kommentar jetzt ernsthaft gleich drei Pistoleros angegriffen? Ich habe doch lediglich dazu aufgerufen, endlich mal over den Wolpers Typen zu getten :roll:

Zu den Songs: einen der französischen Beiträge fand ich sehr ansprechend. Lied 10 bis 12 sind bei mir auch ziemlich hoch im Kurs und die japanischen Lieder überraschen mich auch recht positiv. Über den Rest bin ich mir noch nicht ganz einig.
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Fühlen sich von dem Kommentar jetzt ernsthaft gleich drei Pistoleros angegriffen? Ich habe doch lediglich dazu aufgerufen, endlich mal over den Wolpers Typen zu getten :roll:
Nö, angegriffen fühlte ich mich nicht. Es wäre halt nur sinnvoller gewesen, hättest du direkt was zur Musik geschrieben. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack und over den kannst du auch gerne getten.
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nö, angegriffen fühlte ich mich nicht. Es wäre halt nur sinnvoller gewesen, hättest du direkt was zur Musik geschrieben. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack und over den kannst du auch gerne getten.
Boah, Commi... :roll: Da gettete ( WTF? Willkommen in Dengland) Jackie schon mal über einen Beitrag, worüber man ja froh sein darf und du musst das jetzt noch weiter fortführen? Nee, bittschön nicht. Freu dich einfach mit Jackie und der Salat wird was... :wink:
Commi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Nö, angegriffen fühlte ich mich nicht. Es wäre halt nur sinnvoller gewesen, hättest du direkt was zur Musik geschrieben.
Obwohl es die letzten 3 Seiten nicht um Musik ging? Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch da noch ausgekotzt hättet und an die Gurgel gegangen wärt. Aber schön, dass der Thread die Kurve noch zu bekommen scheint :wink:
JackieZ hat geschrieben:.Aber schön, dass der Thread die Kurve noch zu bekommen scheint :wink:
Auch dank deiner tatkräftigen Unterstützung. Ich freu mich. :)

Ich bin übrigens nicht begeistert vom Contest, das Niveau find ich ziemlich schwach. Ich hör mir dann die Tage noch 2x oder 3x alle Songs an, dann siebe ich aus. Ich schätze, da bleiben noch 12-15 übrig.
So, nach dem ersten Durchhören bleiben so etwa ~13 Songs übrig.
kA, ob es speziell an den Songs lag, aber ich finde Russisch extrem unrhythmisch. :oops: Viele andere Songs klangen mir zu sehr nach den ESC-Songs, die ich ned mag (also 90% von den ESC-Teilnehmern). :(

Buena Vista Social Club kann man immer hören, bekommt von mir aber nur Punkte, wenn noch andere Sachen rausfliegen.
Ein bereits erwähnter Song könnte durchaus die Top3 entern.

PS: Ich danke auch noch mal für die Übersicht, Tanga. Schick, schick.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 41