JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Na dann mach doch mal weiter mit der Musik... :roll:
JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Na dann mach doch mal weiter mit der Musik... :roll:
JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Das war doch ne Zusage, what's the fucking problem NOW?
Kunstbanause hat geschrieben:Mann, ey. Ihr seid ja schlimmer als Ameisen in einem honiggetränkten Schlüppi. Ja ja ja jaaaa. Ey.Geht doch...
JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Dann sag du doch mal was zur Musik. Schafften wir anderen bisher ja auch.
Kunstbanause hat geschrieben:Ja ja ja jaaaa. Ey.Weise Entscheidung - sonst hätte ich unbekannter Weise auch noch ne PN geschickt
Tangaträger hat geschrieben:Mein Gott... Ihr solltet nicht mit meinen Gefuehlen spielen. Ich dachte schon wirklich, der Banause waere draussen :shock:Du ... hast ... Gefühle? :shock:
vicaddict hat geschrieben:Du ... hast ... Gefühle? :shock:Wuerdest du meine Tweets lesen, wuerdest du das schon seit Jahren wissen.
Tangaträger hat geschrieben:Ich boykottiere Twitter.vicaddict hat geschrieben:Du ... hast ... Gefühle? :shock:Wuerdest du meine Tweets lesen, wuerdest du das schon seit Jahren wissen.
Commi hat geschrieben:Fühlen sich von dem Kommentar jetzt ernsthaft gleich drei Pistoleros angegriffen? Ich habe doch lediglich dazu aufgerufen, endlich mal over den Wolpers Typen zu getten :roll:JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Dann sag du doch mal was zur Musik. Schafften wir anderen bisher ja auch.
JackieZ hat geschrieben:Nö, angegriffen fühlte ich mich nicht. Es wäre halt nur sinnvoller gewesen, hättest du direkt was zur Musik geschrieben. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack und over den kannst du auch gerne getten.Commi hat geschrieben:Fühlen sich von dem Kommentar jetzt ernsthaft gleich drei Pistoleros angegriffen? Ich habe doch lediglich dazu aufgerufen, endlich mal over den Wolpers Typen zu getten :roll:JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Dann sag du doch mal was zur Musik. Schafften wir anderen bisher ja auch.
Commi hat geschrieben:Boah, Commi... :roll: Da gettete ( WTF? Willkommen in Dengland) Jackie schon mal über einen Beitrag, worüber man ja froh sein darf und du musst das jetzt noch weiter fortführen? Nee, bittschön nicht. Freu dich einfach mit Jackie und der Salat wird was...JackieZ hat geschrieben:Nö, angegriffen fühlte ich mich nicht. Es wäre halt nur sinnvoller gewesen, hättest du direkt was zur Musik geschrieben. Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack und over den kannst du auch gerne getten.Commi hat geschrieben:Fühlen sich von dem Kommentar jetzt ernsthaft gleich drei Pistoleros angegriffen? Ich habe doch lediglich dazu aufgerufen, endlich mal over den Wolpers Typen zu getten :roll:JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Dann sag du doch mal was zur Musik. Schafften wir anderen bisher ja auch.
Commi hat geschrieben:Obwohl es die letzten 3 Seiten nicht um Musik ging? Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch da noch ausgekotzt hättet und an die Gurgel gegangen wärt. Aber schön, dass der Thread die Kurve noch zu bekommen scheintJackieZ hat geschrieben:Nö, angegriffen fühlte ich mich nicht. Es wäre halt nur sinnvoller gewesen, hättest du direkt was zur Musik geschrieben.Commi hat geschrieben:Fühlen sich von dem Kommentar jetzt ernsthaft gleich drei Pistoleros angegriffen? Ich habe doch lediglich dazu aufgerufen, endlich mal over den Wolpers Typen zu getten :roll:JackieZ hat geschrieben:Meine Fresse... sagt bescheid, wenns hier wieder um Musik geht,,,Dann sag du doch mal was zur Musik. Schafften wir anderen bisher ja auch.
JackieZ hat geschrieben:.Aber schön, dass der Thread die Kurve noch zu bekommen scheintAuch dank deiner tatkräftigen Unterstützung. Ich freu mich.