Ach schön. Dann hat Grewel zumindest mal wieder Gelegenheit, GIFs zu posten. Wollte eben schon in diesem Thread mal nachfragen, wo er so ist. Man hört und sieht ja sonst nix von ihm. Aber wenns gegen GIFs geht, hat er direkt drölfundneunzig auf Lager. Das beruhigt mich zutiefst.
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum man direkt persönlich werden und andere angreifen muss, nur weil man schreibt, dass man GIFs nicht mag.
Wer wurde denn persönlich? :?
Es sagt einiges über dich aus, dass du das selbst nicht erkennst. :)
zvenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es sagt einiges über dich aus, dass du das selbst nicht erkennst. :)
Mensch Andi, warum bistn jetzt so :cry:
Frag doch N*. Ach nein - ich war schon immer so. Mein Fehler, Sven. Entschuldige bitte.
zvenn hat geschrieben:Nee, jetzt mal ernsthaft. Mich würde gerne interessieren wo du etwas persönlich angreifendes gesehen bzw. gelesen hast. Sollte es etwas von mir gewesen sein, war das wirklich nicht so gemeint :shock:
Naja, man schreibt etwas gegen GIFs - und man bekommt direkt eine Welle neuer GIFs. Das ist schon sehr armselig und lächerlich.
Und dazu, und das ist das, was ich meinte, Kommentare wie "Hassposts", "Igno-Funktion nutzen" oder "Wir müssen ja auch hier so viele Sachen ertragen" oder so ähnlich. Und wir wissen nun alle, welche Sachen Stefan damit meinte. :)
Ach, geht's mal wieder um persönliche Unzufriedenheiten übereinander?
Ich dachte, hier ginge es um User, die als verschollen gelten... :roll:

edit: Post #6666 - dat jibt Schnappes für alle !
Zuletzt geändert von TomR. am Mo 10. Jun 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
TomR. hat geschrieben:Ach, geht's mal wieder um persönliche Unzufriedenheiten übereinander?
Ich dachte es geht um GIFs :?: :lol:
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ach, geht's mal wieder um persönliche Unzufriedenheiten übereinander?
Ich dachte es geht um GIFs :?: :lol:
Und N* wollte revo drücken. Darum gings auch. Das war das Wichtigste.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: edit: Post #6666 - dat jibt Schnappes für alle !
Na denn Prost! ich finde, das wäre eine schönes Schlusswort hier für heute... :P
Ich möchte keinen Schnappes. Mit euch trink ich nicht. :(
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: edit: Post #6666 - dat jibt Schnappes für alle !
Na denn Prost! ich finde, das wäre eine schönes Schlusswort hier für heute... :P
Ich möchte keinen Schnappes. Mit euch trink ich nicht. :(
Dann gib her, den nehm ich auch noch mit. :lol:
Commi hat geschrieben: Und isses dir echt nicht möglich, auch nur einen einzigen Beitrag hier ins Forum zu schreiben, der kein GIF enthält? Zumal das ja eh verboten sein müsste hier. Aber egal.
Ja, ich übertreibe es öfters mit den Gifs, aber wenn ich welche finde, die ich witzig finde, dann wil ich die auch mit anderen teilen. :oops:

Und ja, da ich hier Mitglied seit 2005 bin, gibt es auch etliche Posts ohne Gifs, ob nun unter meiner mittlerweile gelöschten Identität 'DonnieDarko' oder unter 'Donnie'. Kannst ja alle meine Posts von Anfang nochmal lesen, wenn du Zeit hast. Da wirste sehr viele ohne Gifs finden. :shock: Woah, Sachen gibt's!
YOU HAVE NO EMOTIONS, YOU COLD HEARTLESS PERSON! SIEHST DU NICHT WIE WIR HIER ALLE LEIDEN?
Wer ist "wir"?
Hmmm....ich dachte es wäre offensichtlich, dass ich 100 verschiedene Persönlichkeiten in einem Körper vereine. :( Bin ich also noch nicht crazy genug, damit das auch wirklich offensichtlich ist. :cry:
revo hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Im US-Bereich gibt es genügend giflose Beiträge von Donnie, just saying.
Das US-Forum ist leider nicht das ganze Forum.
Da trifft sich aber die Elite! :mrgreen:

Und ich vermisse Jamie. Dem habe ich sehr viel zu verdanken. Der war ein sehr lieber Freund von mir bevor er verschwand. :(

Eine andere Person, die mir fehlt, ist mak. Ich hoffe dem ist nichts passiert. Der würde gut zur Gang von str!ke und dem Theologen passen.

Und wer versorgt uns mit Glitzerbildern, wo es Melly nicht mehr gibt. Gifs sind schön und gut, aber sie glitzern nicht. :(

Zewalder war auch ganz amüsant. :o
rosebowl hat geschrieben:Ach du Schande - der Typ hat tatsächlich was veröffentlicht? Also langsam verliere ich endgültig den Glauben an die deutsche Musikindustrie :P
Du musst jetzt ganz stark sein: ich bin stolzer Besitzer seines Albums.
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach du Schande - der Typ hat tatsächlich was veröffentlicht? Also langsam verliere ich endgültig den Glauben an die deutsche Musikindustrie :P
Ähm, ja... Sag du nochmal was zu Toms Geschmack... :D
Commi hat geschrieben:
Ähm, ja... Sag du nochmal was zu Toms Geschmack... :D
Ich hab nie behauptet, geschmackssicher zu sein. Aber diesen Martin fand ich damals ganz niedlich und untalentiert isser nun auch nicht. Der war halt noch a weng jung, nä. Aber sonst?
Ich lebe noch übrigens, aber im Moment fehlt mir ein bisschen die Motivation hier zu schreiben, ich weiß auch nicht. Kommt Zeit kommt Motivation.
Aber mir/uns gehts tippitoppi. War auch in der Tat im Urlaub im Mai.

Was ist denn hier so der neuste Stand?

Würd ja gern nun ein lustiges "Hallöchen" GIF posten, aber trau mich nicht :(
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 38