Commi hat geschrieben:
Und isses dir echt nicht möglich, auch nur einen einzigen Beitrag hier ins Forum zu schreiben, der kein GIF enthält? Zumal das ja eh verboten sein müsste hier. Aber egal.
Ja, ich übertreibe es öfters mit den Gifs, aber wenn ich welche finde, die ich witzig finde, dann wil ich die auch mit anderen teilen. :oops:
Und ja, da ich hier Mitglied seit 2005 bin, gibt es auch etliche Posts ohne Gifs, ob nun unter meiner mittlerweile gelöschten Identität 'DonnieDarko' oder unter 'Donnie'.
Kannst ja alle meine Posts von Anfang nochmal lesen, wenn du Zeit hast. Da wirste sehr viele ohne Gifs finden. :shock: Woah, Sachen gibt's!
YOU HAVE NO EMOTIONS, YOU COLD HEARTLESS PERSON! SIEHST DU NICHT WIE WIR HIER ALLE LEIDEN?
Wer ist "wir"?
Hmmm....ich dachte es wäre offensichtlich, dass ich 100 verschiedene Persönlichkeiten in einem Körper vereine.

Bin ich also noch nicht crazy genug, damit das auch wirklich offensichtlich ist.
revo hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Im US-Bereich gibt es genügend giflose Beiträge von Donnie, just saying.
Das US-Forum ist leider nicht das ganze Forum.
Da trifft sich aber die Elite!
Und ich vermisse Jamie. Dem habe ich sehr viel zu verdanken. Der war ein sehr lieber Freund von mir bevor er verschwand.
Eine andere Person, die mir fehlt, ist mak. Ich hoffe dem ist nichts passiert. Der würde gut zur Gang von str!ke und dem Theologen passen.
Und wer versorgt uns mit Glitzerbildern, wo es Melly nicht mehr gibt. Gifs sind schön und gut, aber sie glitzern nicht.
Zewalder war auch ganz amüsant.