- Mo 17. Jun 2013, 11:01
Köln wäre für mich super, München eher nicht - Bayernphobie und so
(außerdem ist es nicht gerade nebenan)

rosebowl hat geschrieben:Hmm... Das müsste dann ja wohl irgendwo in Hessen sein. Da kenne ich mich gar nicht aus. Ich war nur mal mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum in Göttingen, aber so wirklich prickelnd fand ich die Stadt jetzt nicht :? Und Frankfurt ist jetzt auch nicht gerade eine SchönheitAlso rosi, Göttingen liegt aber mal sowas von nicht in Hessen![]()
Aber bestimmt gibt es auch in Hessen foll tolle Ecken. Oder wenigstens gute Kneipen
Oder es müsste irgendwelche Fahrgemeinschaften geben, um Kohle zu sparen. Aber ich glaub, aus der Ecke kommt sonst niemand, oder?
rosebowl hat geschrieben:Keine Sorge - ich trinke auch höchstens in Ausnahmefällen mal ein Radler, und mich hat man auch nicht vom Gelände gejagtAber ausgelacht.
Kunstbanause hat geschrieben: Ich verdiene leider keine 3000€ im Monat und bin auch nicht in der Lage, meinen Durst mit Bier zum Einzelpreis von fast einer Familientagesmahlzeit zu stillen und danach noch durch die Kneipen zu ziehen und noch mehr Kohle zu verpulvern.Ich auch nicht
rosebowl hat geschrieben:Ich auch nichtHat ja mit Besaufen nichts zu tun, aber ich seh es wie der Banause. 11 oder 12€ für eine Maß, ist mir auch für Genuss eindeutig zuviel. Von den restlichen Kosten für Übernachtung und Anfahrt ganz zu schweigen. Wenn irgendwann mal ein Treffen in Dresden oder Leipzig anvisiert wäre, würde ich es mir auch überlegen, aber quer durch die Republik? Ist nicht drin.
Also ich hatte auch die Befürchtung, dass das tierisch teuer wird, aber so wahnsinnig viel Geld haben wir da gar nicht verpulvert. Wenn man nicht auf die Wiesn geht, um sich zu besaufen, wie es viele machen, sondern sich da gemütlich umschaut, vielleicht ein paar Bahnen fährt und ein Bier oder was auch immer trinkt, und sich den Rest für eine gemütliche Kneipentour danach (die machen ja eh total früh zu...) läßt, ist es nicht viel teurer als eine normale Kneipentour, die man mal am Wochenende macht...
rosebowl hat geschrieben:Eben, man kann natürlich ein halbes Vermögen auf der Wiesn verbraten, aber man kann da auch Spaß haben wenn man sich etwas zurückhält.Kunstbanause hat geschrieben: Ich verdiene leider keine 3000€ im Monat und bin auch nicht in der Lage, meinen Durst mit Bier zum Einzelpreis von fast einer Familientagesmahlzeit zu stillen und danach noch durch die Kneipen zu ziehen und noch mehr Kohle zu verpulvern.Ich auch nicht
Also ich hatte auch die Befürchtung, dass das tierisch teuer wird, aber so wahnsinnig viel Geld haben wir da gar nicht verpulvert. Wenn man nicht auf die Wiesn geht, um sich zu besaufen, wie es viele machen, sondern sich da gemütlich umschaut, vielleicht ein paar Bahnen fährt und ein Bier oder was auch immer trinkt, und sich den Rest für eine gemütliche Kneipentour danach (die machen ja eh total früh zu...) läßt, ist es nicht viel teurer als eine normale Kneipentour, die man mal am Wochenende macht...
rosebowl hat geschrieben:...aber so wahnsinnig viel Geld haben wir da gar nicht verpulvert.Was ist "nicht wahnsinnig viel Geld"?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber Banause, was sollen wir denn machen, damit du dabei wärst?Das Treffen bei ihm zu Hause veranstalten. :lol:![]()
Kunstbanause hat geschrieben:Genau weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr. Aber ich hatte knapp 200 Öre dabei für das Wochenende, und ich hab noch ziemlich viel wieder mit heim genommen...rosebowl hat geschrieben:...aber so wahnsinnig viel Geld haben wir da gar nicht verpulvert.Was ist "nicht wahnsinnig viel Geld"?
rosebowl hat geschrieben:Ok, die Fahrt war natürlich recht heftig bei mir, das waren hin und zurück wenn ich das richtig im Kopf hab knapp 100 Öre (Bahncard). Ich hab die Karte aber auch relativ spät gekauft.Joar, mit etwa 100 Euro Fahrt rechne ich auch. Dann noch die Fressalien... also mit 200 Euro rechne ich etwa auch. Und das auch ohne Kosten für die Unterkunft. Da hat mir ja auch jemand was angeboten.
Unterkunft hatte ich dank eines sehr netten Menschen für lau
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also mit Übernachtung und Fahrt bist du doch sicher auf deine 200 Ocken gekommen, oder?Tjo, generell gilt natürlich: Je näher, desto besser.
@Banause: Dann sag doch mal, wie du dir so ein Treffen vorstellen könntest, ohne dass es teuer wird.
revo hat geschrieben:Wir könnten ja eine Strichliste machen...Boah, du bist sowas von Mafia...
revo hat geschrieben:Ich spüre noch verhaltenes Interesse. Wir könnten ja eine Strichliste machen...Und würde mit meinem Auto fahren, aber nicht über Los, höchstens über Lö
[ ] wahrscheinlich mit dabei
[x] vielleicht mit dabei
[ ] grundsätzlich Lust, aber keine Zeit/zu weit weg/zu teuer/etc.
[ ] keine Lust/Zeit