- Do 7. Feb 2013, 00:22
Der Countdown läuft....am Sonntag gehts los! :lol:
FC Hansa Rostock
Adrianm hat geschrieben:Und nächste Woche war es das dann auch
Ich sehe gerade Staffel 2 und bin richtig enttäuscht vom DREHBUCH!!! Mein Gott, da sieht ja kaum eine Sau durch!!Ich habe gerade die zweite Staffel beendet und kann mich dem absolut nicht anschließen. Die zweite Staffel hat mir persönlich sogar um ein vielfaches besser gefallen, als die erste Staffel. Auch die reduzierte Folgenanzahl hat der Serie gut getan. Verwirrend fand ich die Staffel an keiner Stelle. Es gab immer wieder Wendungen und Twists, die neue Fakten brachten und alte Fakten hinterfragt haben, aber ich habe zu keiner Zeit den Faden verloren. Besonders das Staffelfinale war richtig stark und Lund ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Aber auch Jens-Peter Raben war ein toller Charakter, den ich gerne dauerhaft in der Serie gesehen hätte. Ist aber nicht mehr möglich, da seine Geschichte nun ja beendet wurde. Die Entwicklungen der Polizei waren auch sehr interessant und das Ende hat mich einfach gepackt, da ich es etwas anders erhofft hatte.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nordlicht steht auf meiner Einkaufsliste (genauso wie "Die Brücke"). Leider habe ich die damaligen Ausstrahlungen im ZDF alle verpasst.