Ich fande es gut, wenn man die alten Mystery und Actionserien wiederholt.
Nach dem ersten hören für mich interessanter als Sat1 Gold, aber dennoch anstatt einen neuer Sender, sich mal um bessere Unterhaltung bei den anderen Sendern kümmern.
michael91 hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, wann der gemeine Kabel Deutschland Kunde den Sender zu Gesicht bekommt...Erst mal muss pro7 Fun kommen
Sentinel2003 hat geschrieben:WER bitte braucht denn ORIGINAL Fassungen von Filmen mit Untertiteln?Nun, ich habe schon oft gelesen, dass ein Sender doch bitte genau das machen soll. Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, kann ProSieben MAXX dadurch Serien sicherlich schneller zeigen bzw. einige Serien bringen, die es sonst mangels Synchronisation überhaupt nicht zu sehen gäbe. Und wenn du die Berichte aufmerksam gelesen hast, wird dir sicher nicht entgangen sein, dass die synchronisierten Serien dann später noch einmal woanders laufen sollen.? Bei Filmfestspielen könnte ich sowas ja noch verstehen, aber nicht auf nem privaten Free TV Sender.
Rodon hat geschrieben:In jedem Fall hört sich der Sender etwa einhundert Mal interessanter an als Sat.1 Gold. Ob er besser wird als sixx oder RTL Nitro, das wird sich noch zeigen müssen.Wenn das umgesetzt wird, was ich gehört habe, können sich wirklich alle Zuschauer auf ProSieben Maxx freuen.