- Fr 28. Jun 2013, 10:12
Die Idee von Rosseboffel ist sicher gut und klingt nach Arbeitserleichterung für die Admins und mehr Sicherheit für die User, die ja wollen, dass ihre Meldung schnellstmöglich und kompetent bearbeitet wird. Aber ich finde, dass sollte dann auch Admin-Sache bleiben. Die Mods sollten halt mMn nur moderieren, wie der Name schon sagt. Das ist auch nix persönliches gegen dich, Stefan. Ich kann deine Arbeit als Moderator eh kaum einschätzen, weil ich in deinem Bereich so gut wie nie bin. Ich wollte nur eine Arbeitsteilung zwischen Mods/Admins und ein entsprechendes Organigramm anregen. Aber das ist nur meine Meinung und das darf jeder gerne anders sehen.
Stefan hat geschrieben:Moderatoren sehen doch die Meldungen jetzt auch schon, darum ging es doch überhaupt nicht :roll:Danke, dass du mir das mit einem :roll: zu erklären versuchst. Ich hab schon verstanden, worum es geht. Und du hast ja auch mal eine Meldung von mir gelöscht, ohne aktiv werden zu können. Und das fand ich nicht richtig, weswegen ich der Meinung bin, dass Mods sich nicht um die Meldungen kümmern sollten. Es sei denn, sie werden direkt von Usern angesprochen, etwas zu editieren, zu verschieben etc.
Die Idee von Rosseboffel ist sicher gut und klingt nach Arbeitserleichterung für die Admins und mehr Sicherheit für die User, die ja wollen, dass ihre Meldung schnellstmöglich und kompetent bearbeitet wird. Aber ich finde, dass sollte dann auch Admin-Sache bleiben. Die Mods sollten halt mMn nur moderieren, wie der Name schon sagt. Das ist auch nix persönliches gegen dich, Stefan. Ich kann deine Arbeit als Moderator eh kaum einschätzen, weil ich in deinem Bereich so gut wie nie bin. Ich wollte nur eine Arbeitsteilung zwischen Mods/Admins und ein entsprechendes Organigramm anregen. Aber das ist nur meine Meinung und das darf jeder gerne anders sehen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."