von Nerdus
:lol: Das ist natürlich auch ein Lösungsansatz.

Obwohl mein Bild von dir jetzt immer seltsamer wird^^ Inzwischen stelle ich mir einen nackten Messie vor, der irgendwo in einer WG im Gang an einem winzigen Klapptischchen hockt, weil sein Zimmer schon bis unters Dach vollgemüllt ist :lol:
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Obwohl mein Bild von dir jetzt immer seltsamer wird^^ Inzwischen stelle ich mir einen nackten Messie vor, der irgendwo in einer WG im Gang an einem winzigen Klapptischchen hockt, weil sein Zimmer schon bis unters Dach vollgemüllt ist :lol:
Na soooooo schlimm ist es nicht. Sollten Gäste kommen, würde ich auf alle Fälle mal aufräumen müssen. Aber vollgemüllt ist es nicht. Das wär dann selbst mir zu viel. :lol:
von Nerdus
Mhm. Ich bin fast überzeugt.

Hat jemand einen Tipp, wie man alte Kleberreste wegbekommt? Das sieht ganz schön widerlich aus :| :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Mhm. Ich bin fast überzeugt.

Hat jemand einen Tipp, wie man alte Kleberreste wegbekommt? Das sieht ganz schön widerlich aus :| :mrgreen:
Du könntest es mit Nagellackentferner versuchen. Da sind schließlich Lösungsmittel drin und das ist nicht so furchtbar ätzend, weil man es ja am Körper anwendend.
Holz kann man damit aber im Zweifel trotzdem versauen.
von Commi
Sowas gibts im Fachhandel zu kaufen. Isso. :)
von Kunstbanause
Klebereste. Ja. Von Fliegengitter, Plastikfensterrahmen außen, weil innen technisch nicht möglich, irgendwie blöd.

Etikettenlöser von UHU: Failed.
Haarspray: Failed.
Nagellackentferner: Hinterlässt Schäden, failed.
Vaseline zum Aufweichen: Failed.
Waschbenzin: Failed.
Spüli: Failed.
Kombinationen von allem: Failed.
Harte Reiniger: Failed.
Mellerud, so ein Entferner aus dem Baumarkt: Failed.

Noch jemand 'ne Idee? Kommt mir nicht mit Google und Hilfeforenlinks, sondern mit Erfahrungen. Ey.
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Do 4. Jul 2013, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von JackieZ
Kunstbanause hat geschrieben: Noch jemand 'ne Idee?
Nitro Verdünner oder Bremsenreiniger. Gibts billig in jedem Baumarkt.
von Molino
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt übrigens der inzwischen inflationäre Gebrauch von "Isso" :P.
Mich auch.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt übrigens der inzwischen inflationäre Gebrauch von "Isso" :P.
Gott sei Dank, dann muss ich wenigstens nie mehr mit dir bei ICQ schreiben :)
von Kunstbanause
JackieZ hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Noch jemand 'ne Idee?
Nitro Verdünner oder Bremsenreiniger. Gibts billig in jedem Baumarkt.
Failed und Failed. Aufzählung unvollständig. Wird erweitert.
von Kiddow
Huch, das Forum sieht schon wieder anders aus. Und die Smileys sehen komisch aus :evil:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich seh nix.
Ich seh auch nix.

Vielleicht hat Kiddow wieder getrunken?
von Nerdus
Nagellackentferner … hab ich genauso viel von im Haus wie von Nagellack :P

Hab mir jetzt Salatöl als Tipp ergoogelt, woraufhin mir einfiel, dass ich schon mal ein ähnliches Problem hatte und beim gleichen Tipp landete und damals hat es funktioniert – und diesmal auch wieder :D Ist zwar nicht alles verschwunden, weil manches so blöd in Ecken und Kanten klebt, dass man nicht ordentlich drankommt (ist sowieso Mist, weil man erst mal unter den Schreibtisch kriechen muss, um überhaupt einen Handschlag tun zu können), aber 99% ging einwandfrei weg und den Rest sieht kein Mensch (und wenn doch, sieht es immer noch sehr viel appetitlicher aus als vorher) – also bin ich zufrieden :mrgreen:

Hab dann nebenbei noch den Teppich von ein paar Flecken befreit, vor denen ich mich vorher immer gedrückt hatte, weil eben der Tisch sie ziemlich gut verdeckt hatte …

Hätte ich das blöde Teil mal stehengelassen :evil: :lol: Mit den Folgen werde ich noch Wochen zu kämpfen habe, sehe das jetzt schon …
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Ich seh auch nix.

Ja, muss wohl so sein. Jetzt ist bei mir auch wieder alles normal.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich seh auch nix.

Ja, muss wohl so sein. Jetzt ist bei mir auch wieder alles normal.
War vielleicht ein anderes Forum. Oder der exklusive Einblick in die Neuerungen. :mrgreen:
von Nerdus
So, langsam sieht es wieder halbwegs aufgeräumt aus. Nur schlimm, was man so alles findet, was man eigentlich schon vor Jahren hätte wegwerfen können, aber nicht wegwerfen wollte, weil »vielleicht braucht man’s ja mal« – und seitdem hab ich’s nie wieder gesehen und sogar völlig vergessen, dass es existiert. Hätte ich’s auch damals gleich wegschmeißen können, hätte mir heute einiges erspart :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:So, langsam sieht es wieder halbwegs aufgeräumt aus. Nur schlimm, was man so alles findet, was man eigentlich schon vor Jahren hätte wegwerfen können, aber nicht wegwerfen wollte, weil »vielleicht braucht man’s ja mal« – und seitdem hab ich’s nie wieder gesehen und sogar völlig vergessen, dass es existiert. Hätte ich’s auch damals gleich wegschmeißen können, hätte mir heute einiges erspart :lol:
Da gibts eine ganz tolle Methode. Solche Dinge tust du in einen Karton, ab damit in den Keller. Nach einem Jahr holst du ihn wieder hoch und wirfst ihn weg, ohne den Inhalt noch einmal zu betrachten. Was du 12 Monate lang nicht vermisst hast, brauchst du auch nicht.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:So, langsam sieht es wieder halbwegs aufgeräumt aus. Nur schlimm, was man so alles findet, was man eigentlich schon vor Jahren hätte wegwerfen können, aber nicht wegwerfen wollte, weil »vielleicht braucht man’s ja mal« – und seitdem hab ich’s nie wieder gesehen und sogar völlig vergessen, dass es existiert. Hätte ich’s auch damals gleich wegschmeißen können, hätte mir heute einiges erspart :lol:
Da gibts eine ganz tolle Methode. Solche Dinge tust du in einen Karton, ab damit in den Keller. Nach einem Jahr holst du ihn wieder hoch und wirfst ihn weg, ohne den Inhalt noch einmal zu betrachten. Was du 12 Monate lang nicht vermisst hast, brauchst du auch nicht.
Naja nach 12 Monaten geht man besser nicht mehr in den Keller. Das könnte unschön werden :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Naja nach 12 Monaten geht man besser nicht mehr in den Keller. Das könnte unschön werden :D
Ich glaube im Gegensatz zu dir wollte Nerdus keine Frauenleiche entsorgen :lol:
  • 1
  • 1072
  • 1073
  • 1074
  • 1075
  • 1076
  • 1386