- Do 4. Jul 2013, 19:05
Ja, ich denk immer, ich zieh irgendwann mal um, da wird sowieso "aufgeräumt". Nur wann ... 
Nerdus hat geschrieben:Obwohl mein Bild von dir jetzt immer seltsamer wird^^ Inzwischen stelle ich mir einen nackten Messie vor, der irgendwo in einer WG im Gang an einem winzigen Klapptischchen hockt, weil sein Zimmer schon bis unters Dach vollgemüllt ist :lol:Na soooooo schlimm ist es nicht. Sollten Gäste kommen, würde ich auf alle Fälle mal aufräumen müssen. Aber vollgemüllt ist es nicht. Das wär dann selbst mir zu viel. :lol:
Nerdus hat geschrieben:Mhm. Ich bin fast überzeugt.Du könntest es mit Nagellackentferner versuchen. Da sind schließlich Lösungsmittel drin und das ist nicht so furchtbar ätzend, weil man es ja am Körper anwendend.
Hat jemand einen Tipp, wie man alte Kleberreste wegbekommt? Das sieht ganz schön widerlich aus :|
Kunstbanause hat geschrieben: Noch jemand 'ne Idee?Nitro Verdünner oder Bremsenreiniger. Gibts billig in jedem Baumarkt.

Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt übrigens der inzwischen inflationäre Gebrauch von "Isso"Mich auch..

Cristóbal hat geschrieben:Mich nervt übrigens der inzwischen inflationäre Gebrauch von "Isso"Gott sei Dank, dann muss ich wenigstens nie mehr mit dir bei ICQ schreiben.
JackieZ hat geschrieben:Failed und Failed. Aufzählung unvollständig. Wird erweitert.Kunstbanause hat geschrieben: Noch jemand 'ne Idee?Nitro Verdünner oder Bremsenreiniger. Gibts billig in jedem Baumarkt.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich seh nix.Ich seh auch nix.
Commi hat geschrieben:Ja, muss wohl so sein. Jetzt ist bei mir auch wieder alles normal.Kaffeesachse hat geschrieben:Ich seh nix.Ich seh auch nix.
Vielleicht hat Kiddow wieder getrunken?
Kiddow hat geschrieben:War vielleicht ein anderes Forum. Oder der exklusive Einblick in die Neuerungen.Commi hat geschrieben:Ja, muss wohl so sein. Jetzt ist bei mir auch wieder alles normal.Kaffeesachse hat geschrieben:Ich seh nix.Ich seh auch nix.
Vielleicht hat Kiddow wieder getrunken?
Nerdus hat geschrieben:So, langsam sieht es wieder halbwegs aufgeräumt aus. Nur schlimm, was man so alles findet, was man eigentlich schon vor Jahren hätte wegwerfen können, aber nicht wegwerfen wollte, weil »vielleicht braucht man’s ja mal« – und seitdem hab ich’s nie wieder gesehen und sogar völlig vergessen, dass es existiert. Hätte ich’s auch damals gleich wegschmeißen können, hätte mir heute einiges erspart :lol:Da gibts eine ganz tolle Methode. Solche Dinge tust du in einen Karton, ab damit in den Keller. Nach einem Jahr holst du ihn wieder hoch und wirfst ihn weg, ohne den Inhalt noch einmal zu betrachten. Was du 12 Monate lang nicht vermisst hast, brauchst du auch nicht.
Kiddow hat geschrieben:Naja nach 12 Monaten geht man besser nicht mehr in den Keller. Das könnte unschön werdenNerdus hat geschrieben:So, langsam sieht es wieder halbwegs aufgeräumt aus. Nur schlimm, was man so alles findet, was man eigentlich schon vor Jahren hätte wegwerfen können, aber nicht wegwerfen wollte, weil »vielleicht braucht man’s ja mal« – und seitdem hab ich’s nie wieder gesehen und sogar völlig vergessen, dass es existiert. Hätte ich’s auch damals gleich wegschmeißen können, hätte mir heute einiges erspart :lol:Da gibts eine ganz tolle Methode. Solche Dinge tust du in einen Karton, ab damit in den Keller. Nach einem Jahr holst du ihn wieder hoch und wirfst ihn weg, ohne den Inhalt noch einmal zu betrachten. Was du 12 Monate lang nicht vermisst hast, brauchst du auch nicht.
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube im Gegensatz zu dir wollte Nerdus keine Frauenleiche entsorgen :lol:Kiddow hat geschrieben:Naja nach 12 Monaten geht man besser nicht mehr in den Keller. Das könnte unschön werdenNerdus hat geschrieben:So, langsam sieht es wieder halbwegs aufgeräumt aus. Nur schlimm, was man so alles findet, was man eigentlich schon vor Jahren hätte wegwerfen können, aber nicht wegwerfen wollte, weil »vielleicht braucht man’s ja mal« – und seitdem hab ich’s nie wieder gesehen und sogar völlig vergessen, dass es existiert. Hätte ich’s auch damals gleich wegschmeißen können, hätte mir heute einiges erspart :lol:Da gibts eine ganz tolle Methode. Solche Dinge tust du in einen Karton, ab damit in den Keller. Nach einem Jahr holst du ihn wieder hoch und wirfst ihn weg, ohne den Inhalt noch einmal zu betrachten. Was du 12 Monate lang nicht vermisst hast, brauchst du auch nicht.