von Kiddow
Never change a running system :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Never change a running system :wink:
So hat Kiddow auch ihre Dusche entsorgt 8)
versteckter Inhalt:
KABOOOM :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ach bitte, so ein Spruch war doch abzusehen. Lasst euch mal was neues einfallen.

:lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ach bitte, so ein Spruch war doch abzusehen. Lasst euch mal was neues einfallen.

:mrgreen:

Bild
von Commi
Kiddow hat geschrieben: Lasst euch mal was neues einfallen.

Das.
Ich kann darüber mittlerweile nur noch gähnen.

Kiddow soll lieber nochmal von ihrem Ex-Freund und seiner Neuen erzählen. :wink:
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:

Das.
Isso. :P :mrgreen:
von Kunstbanause
Boah, Teenies, ey.

16-jährige Tochter. Ist mit ner Freundin zum Kino verabredet. Junge aus Nachbardorf kommt auch mit, angeblich sei das Zurückbringen unserer Tochter dann mit seinen Eltern möglich. Frau meint, sie solle noch mal sichergehen. Nach einer halben Stunde (!) kommt Tochter an und sagt: "Ich find ihn auf Facebook nicht!"... Ich meinte: Dann hat er wohl noch 'nen Nachnamen. Hat er, dann auch noch einen für die Gegend eher ungewönlichen. Ich zwei Sekunden, Name gefunden, Telefonnummer gefunden. Da macht die einen Aufstand...
von Nerdus

Kaum vorstellbar, dass das früher irgendwie auch ohne Facebook und Dauerkontakt via SMS/WhatsApp geklappt hat :mrgreen:
von rosebowl
Stimmt. Aber irgendwie kommt der ganze Facebook-/Whatsapp/sonstiges-Kram einem in der Bequemlichkeit doch sehr entgegen... :D
von Kiddow
Commi hat geschrieben:

Das.

Kiddow soll lieber nochmal von ihrem Ex-Freund und seiner Neuen erzählen. :wink:
Nä, da gibts im Moment nur gähnende Langeweile. Wir sehen uns kaum, weil ich mit meinem eigenen Leben gerade gut beschäftigt bin. Und das ist vielleicht auch ganz gut so.
Isso :lol:
von Commi
TomR. hat geschrieben:Kann mal dieser "Isso"-Spam-Kack aufhören? Der nervt mich nämlich! :|
Je öfter man mir sagt, ich soll mit was aufhören, desto penetranter mach ich es. Isso.

Da kommt das Kind in mir durch. ISSO ISSO ISSO.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Kann mal dieser "Isso"-Spam-Kack aufhören? Der nervt mich nämlich! :|
Je öfter man mir sagt, ich soll mit was aufhören, desto penetranter mach ich es. Isso.

Du bist so... schlimm. :!:
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Du bist so... schlimm. :!:
Isso!
von Kunstbanause
Die Stimme mancher Nachbarn, ey.

Der eine gegenüber klingt wie eine gepresste Version von Kermit dem Frosch und übertönt mit seiner Stimme quasi alles. Da aus seinem Mund fast nur oberflächliches Blabla kommt und er nach jedem zweiten Satz über seine Nanowitzchen selbst lacht und er fast ständig draußen herumlungert, wünschte ich mir manchmal, ihm einfach etwas schnellhärtenden Beton in den Hals zu kippen. Manchmal ist seine Frau dabei, tiefstes Fränkisch mit fieser Kopfstimme.

Der andere, direkt neben unserer Wohnung, ist zwar ein Kopf größer und deutlich schrankiger als ich, hat aber eine Stimme, als hätte er dauerhaften Überdruck im genitalen Bereich. Der Typ hat eine dermaßen quiekige und ebenfalls laute Stimme. Dummerweise hat der 'ne Neue, mit der er auch regelmäßig pimpert. Er hört sich an, als wenn ein LKW oder Bus zischt und sie hört sich an, als hätte sie einen Knopf, bei dem das stets gleich tönende Stöhnen abgerufen wird. Er so: Umffffff, umfffff. Sie so: Haaaah... haaaah... haaaah.

Die 9-Jährige obendrüber hat jeden Morgen Knatsch mit ihrer Mutter. Nicht jedoch um 6 oder 7 Uhr, sondern deutlich früher. Fiese Frequenz, die einem Kleinkind Konkurrenz macht. Voll aggro, die Kleine.

Die Nachbarin schräg gegenüber neben Kermit: Klingt wie ein verrosteter Blecheimer, den man mit Antierotik befüllt hat. Ist Mitte 40, klingt aber, als sei sie ein alter Drachen.

Mann ey. Schlimm wäre es ja nicht, wenn nur einer davon tönt, aber heute Mittag feuert ja jeder aus allen Rohren... Eine Kakophonie aus Un-Frequenzen ist das gerade... Ich mach jetzt laute Musik. O_o
von Kunstbanause
Nee, dann hör ich den trötenflötenden Nachbarn ja noch lauter. Keinen Bock, rauszugehen. Dann kann ich ja nicht versifft vorm Computer abhängen und fetter werden und mir an der Nudel rumspielen und Forenteilnehmer terrorisieren und mich wichtig tun. Das hättest du wohl gern.
von Nerdus
Puh, was war denn da los. Fünf Minuten Fußweg zum Laden → angenehm kühl. Fünf Minuten einkaufen und wieder raus → brütende Hitze. Jetzt könnte ich direkt noch mal duschen :|
von SchwuppDiWupp
Formel 1 aufgenommen - 2 min. bevor Q3 zu Ende ist die Aufnahme beendet, verdammt

Da hab ich wohl nicht genug Restzeit beigegeben :(
von Eva
Der übliche Unishit. Ich kann mich nicht dazu überwinden, auch nur einen Finger zu rühren. Selbst drei Punkte auf eine Folie zu klatschen ist zuviel Stress. :(
von Kunstbanause
Eva hat geschrieben:Der übliche Unishit. Ich kann mich nicht dazu überwinden, auch nur einen Finger zu rühren. Selbst drei Punkte auf eine Folie zu klatschen ist zuviel Stress. :(
Kiffen macht faul.
von Mew Mew Boy 16
Mich nervte den gesamten Tag über die Sonne + die enorme Hitze. Besonders wenn man ohne Schatten in Reichweite mit schwarzer Kleidung auf dem Friedhof steht und langsam vor sich hin kocht. Nun fühle ich mich, als hätte ich heute 8 Stunden gearbeitet. Ich bin völlig fertig.
von Eva
Kunstbanause hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Der übliche Unishit. Ich kann mich nicht dazu überwinden, auch nur einen Finger zu rühren. Selbst drei Punkte auf eine Folie zu klatschen ist zuviel Stress. :(
Kiffen macht faul.
Kleine Hilfsmittelchen sind immer toll, aber zum Faulenzen brauche ich ausnahmsweise nichts. :)
von rosebowl
Mich nervt Whatsapp. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich kriege manche Nachrichten erst mit einer halben Stunde oder noch mehr Verspätung. :P
  • 1
  • 1073
  • 1074
  • 1075
  • 1076
  • 1077
  • 1386