von PR
Juhu, Maggie S. du kannst doch wieder bleiben! Wieso hast du auch beim 4. mal daran gezweifelt? :D
von NoSu
Verdammt. Das Forum bzw. seine User sind dumm... :lol:

Kell, wir sehen uns wieder, wenn du gewonnen hast. :D
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:Juhu, Maggie S. du kannst doch bleiben! Wieso hast du auch beim 4. mal daran gezweifelt? :D
hehe...naja irgendwann wird es schon noch passieren...;)
du hattest doch ne vorahnung, isse eingetroffen?
von PR
NoSu hat geschrieben:Verdammt. Das Forum bzw. seine User sind dumm... :lol:

Zieh dein Schwert aus der Scheide und mach dich raus hier! ;)
Maggie S. hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Juhu, Maggie S. du kannst doch bleiben! Wieso hast du auch beim 4. mal daran gezweifelt? :D
hehe...naja irgendwann wird es schon noch passieren...;)
du hattest doch ne vorahnung, isse eingetroffen?
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht so wäre. ;)
Zuletzt geändert von PR am Fr 22. Sep 2006, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
ja aber natütlich PR_Mann..... :roll: :lol:
von Fabi
Bild

DIE TAGESAUFGABE

Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. Die restlichen vier Bewohner dürfen sich zur Belohnung etwas aussuchen, was am SOnntag beim Finale stattfinden soll, gemacht werden soll, etc. . Bedingung: Dieser Vorschalg, der von edem kommen kann, muss im real-machbaren Rahmen sein!

Neue Tagesaufgabe: Eure Tagesaufgabe besteht darin, die Userschaft zum Voten zu bewegen - sorgt dafür, dass ihr möglichst viele User zum abstimmen bewegen könnt! Aber Vorsicht: Ihr dürft nicht sagen, dass ihr den und den heraushaben wollt oder dass ihr einen unbedingt weiterhin im Topic haben möchtet! Es geht nur darum, dass die Quoten noch höher getrieben wird. Und es läuft so ab: Ihr postet Werbung zum abstimmen ins Topic oder verschickt nette PNs. Die User, die durch eure PN oder durch ein Posting von euch zum voten aufgefordert wurden, müssen in ihrer Abtimmungs-PN den Namen von dem User hinterlassen, der sie am schönsten oder überhaupt zum absenden der Stimme gebracht hat. Natürlich müssen sie das nicht tun... Also klärt das netterweise jedem potenziellem Abstimmer, falls ihr eine PN schreibt - es geht ja um euch :) Die Tagesaufgabe gilt als erfüllt, wenn jeder User mindestens 5 Referenzen aufweisen kann!
von PR
Kell hat geschrieben:

Ich werde dich so vermissen. :cry:

Aber ja, du hast Recht. Das Wiedersehen feiern wir dann auf ganz besondere Art und Weise. :)
Nach Absprache mit Kell werde ich wieder in mein altes Zimmer ziehen. Die arme Kell ist doch nun so traurig und muss getröstet werden. Bild
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Aber ja, du hast Recht. Das Wiedersehen feiern wir dann auf ganz besondere Art und Weise. :)
Nach Absprache mit Kell werde ich wieder in mein altes Zimmer ziehen. Die arme Kell ist doch nun so traurig und muss getröstet werden. Bild
hehe wenn das mal nicht klar war....;)
die neue Aufgabe ist heftig, finde ich...mal schaun ob wir die geregelt bekommen....
von PR
PR_MANN hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

hehe wenn das mal nicht klar war....;)
:lol:

Die neue Aufgabe hat es wirklich in sich. :?
von Maggie S.
ja aber ich bin schon fleißig dabei PN´s zu verschicken...;)
edit: so ich werde jetzt ins bett gehen und vorher noch ne Runde mit Sid feiern, dass wir nochmal eine nacht miteinander verbringen können (nein nicht sexuell)
ich werd ihn jetzt mal wecken und anstoßen..:)
schlaft gut
von Sid
Hey Maggie, danke dass du mich gestern so liebevoll geweckt hast. Die Nachricht war ja ganz erfreulich (NoSu ärger :lol: ). Die Gesprächsrunde danach war wirklich tiefsinnig und unterhaltsam - du bist eine großartige Zimmergenossin.

Auch euch, Kell und PR_MANN, habe ich gerne noch hier in der BigTopic WG.
Echt eine großartige Gemeinschaft hier.

Allerdings habe ich nun eine schlechte Nachricht zu verkünden: heute treffe ich noch einige Vorbereitungen für ein Musikprojekt
versteckter Inhalt:
im Real Life
und da ich bald weg bin
versteckter Inhalt:
auf Abschlussfahrt
kann es auch nicht verschoben werden.

Dennoch mache ich mich jetzt drauf und dran die Tagesaufgabe zu erfüllen.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Hey Maggie, danke dass du mich gestern so liebevoll geweckt hast. Die Nachricht war ja ganz erfreulich (NoSu ärger :lol: ). Die Gesprächsrunde danach war wirklich tiefsinnig und unterhaltsam - du bist eine großartige Zimmergenossin.
immer gerne wieder...:)
bin schon wieder gespannt wer heute gehen muss...will mich von keinem hier trenne müssen, da wir doch mittlerweile irgendwie eine Gemeinschaft geworden sind...
von PR
Au wei, die Tagesaufgabe sieht bei mir alles andere als "GUT" aus. :lol: :lol: :wink:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:Au wei, die Tagesaufgabe sieht bei mir alles andere als "GUT" aus. :lol: :lol: :wink:
ach was...ich drück dir die daumen...;)
hoffe hattest eine schöne nacht mit Kell... :lol:
von PR
PR_MANN hat geschrieben:Au wei, die Tagesaufgabe sieht bei mir alles andere als "GUT" aus. :lol: :lol: :wink:
ach was...ich drück dir die daumen...;)
hoffe hattest eine schöne nacht mit Kell... :lol:
Ja, aber ich hab sie nur getröstet. :(

Und Nein, ich denke die Aufgabe werd ich nicht mehr erfüllen können. :wink:
Was aber nicht schlimm ist, weil ich 'ne Bestrafung auch spannend finde. :)
von Fabi
Bild

DER AUSZUG

Und so kurz vor dem Finale trifft es...

Bild
von PR
Kell hat geschrieben:Na wenn das so ist .. Goodbye to you. :)
Och nee, nicht die arme Kell auch noch.... :cry: :cry:

Jetzt wird es wirklich so extrem spannend: Nur noch Sid, Maggie S. und ich sind im Finale! :shock: Damit habe ich nicht gerechnet, aber fühle mich natürlich, ganz ehrlich, sehr geehrt und teilweise natürlich auch in meiner Persönlichkeit bestätigt. :)

Naja, wie auch immer: Schade, dass du gehen musst, Kell! Ich werde dich hier sehr vermissen und außerdem bin ich jetzt wieder allein in einem Zimmer. :-/

Mach's auf jeden Fall gut, Kell. Wir sehen uns draußen! :(

Ich finde die letzten Drei sollten jetzt alle in ein Zimmer gehen. ;)
von Fabi
Bild

DIE TAGESAUFGABE

Die Tagesaufgabe wurde nicht erfüllt. Doch weil jetzt das Finale kommt, kommt keine Bestrafung :)

Eure Wochenendaufgabe ist es, für Stimmen zu werben - per PN oder im Topic, es sei euch überlassen. Wichtig ist, dass ab jetzt derjenige gewählt wir, der gewinnen soll!

Der weitere Verlauf sieht wie folgt aus: Alle drei verbliebenden Bewohner bleiben bis zum Finale am Sonntag im Topic - es fliegt keiner am Samstag raus, alle bleiben bis Sonntagabend. Daher bleiben noch knapp 46 Stunden, um für sich zu werben!

PR_MANN
Maggie S.
Sid

Wer soll gewinnen? Stimmt ab!
von PR
Oh Gott, gut dass es keine Bestrafung gibt! :lol:

Und OMG: Ich kann es nicht fassen, dass ich es tatsächlich ins Finale geschafft habe! :shock: Hätte ich nicht gedacht, aber gut, man kann sich auch täuschen. :D

Um die Tagesaufgabe kümmere ich mich morgen - ich werde keine PN's verschicken, sondern nur was hier in den Thread schreiben. Heute habe ich keinen Nerv mehr dafür, weil ich ziemlich fertig bin.

Außerdem muss ich nich Kells Auszug verkraften. :o
von Maggie S.
Da bin ich mal einen Abend weg, also..öhmm...naja eingeschlafen eben udn schon stehe ich im Finale...:)
freut mich, und ich denke auch, dass du zu uns in Zimmer kommen solltest PR_MANN wir werden dich liebevoll aufnehmen...:)
Bin total müde und werde mich nun ins bett begeben und natürllich noch mit euch anstoßen...auf die letzen 2 nächte...:)
von Sid
Wow, ist es schon so weit?
Da habe ich gestern ja wirklich was verpasst.
Nun, das Ende naht und ich werde das Finale morgen nicht mitbekommen, da , wie angekündigt, die Abschlussfahrt ruft.

Die Frage ist natürlich, ob es klüger wäre jetzt aufzugeben, damit der Kampf zwischen Maggie und PR_MANN unverfälscht läuft.

Mh... ich frage mal den Containerarzt, was er davon hält.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Wow, ist es schon so weit?
Da habe ich gestern ja wirklich was verpasst.
Nun, das Ende naht und ich werde das Finale morgen nicht mitbekommen, da , wie angekündigt, die Abschlussfahrt ruft.

Die Frage ist natürlich, ob es klüger wäre jetzt aufzugeben, damit der Kampf zwischen Maggie und PR_MANN unverfälscht läuft.

Mh... ich frage mal den Containerarzt, was er davon hält.
nee denk ich nicht...mach ruhig mit..ist doch Unsinnig, so kurz vorhe rnoch auszusteigen...ich wbn dafür, dass du dabei bleibst.
von Sid
Maggie S. hat geschrieben: nee denk ich nicht...mach ruhig mit..ist doch Unsinnig, so kurz vorhe rnoch auszusteigen...ich wbn dafür, dass du dabei bleibst.
Nun, wenn du es meinst, dann kann ich ja bleiben. Am Sonntag in der Woche darauf werde ich dann nachgucken können, wer gewonnen hat. :lol:
von PR
Sid hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben: nee denk ich nicht...mach ruhig mit..ist doch Unsinnig, so kurz vorhe rnoch auszusteigen...ich wbn dafür, dass du dabei bleibst.
Nun, wenn du es meinst, dann kann ich ja bleiben. Am Sonntag in der Woche darauf werde ich dann nachgucken können, wer gewonnen hat. :lol:
:lol: Hat doch auch was. :lol:
Vielleicht erfährst du dann, ob du Millionär geworden bist! ;)
Und zu deiner Idee: Also ich finde nicht dass es gut wäre, wenn du jetzt aussteigen würdest. Wenn du morgen nicht da bist, ist das Finale zwar etwas "leerer", aber so schlimm ist das ja nun auch nicht. Außerdem bist du viel zu weit gekommen, um jetzt aufzuhören. :wink:
Zuletzt geändert von PR am Sa 23. Sep 2006, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
ja eben...
falls du gewinnen solltest, feiern wir dich auch ohne, dass du da bist...:)
zumal ich finde, wir sollten eh ausmachen, dass wir den gewinn durch drei teilen. So geht keiner von uns leer aus ..;)
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53