Kell, wir sehen uns wieder, wenn du gewonnen hast.
PR_MANN hat geschrieben:Juhu, Maggie S. du kannst doch bleiben! Wieso hast du auch beim 4. mal daran gezweifelt?hehe...naja irgendwann wird es schon noch passieren...
NoSu hat geschrieben:Verdammt. Das Forum bzw. seine User sind dumm... :lol:Zieh dein Schwert aus der Scheide und mach dich raus hier!
Kell, wir sehen uns wieder, wenn du gewonnen hast.
Maggie S. hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht so wäre.PR_MANN hat geschrieben:Juhu, Maggie S. du kannst doch bleiben! Wieso hast du auch beim 4. mal daran gezweifelt?hehe...naja irgendwann wird es schon noch passieren...
du hattest doch ne vorahnung, isse eingetroffen?
Kell hat geschrieben:Nach Absprache mit Kell werde ich wieder in mein altes Zimmer ziehen. Die arme Kell ist doch nun so traurig und muss getröstet werden.NoSu hat geschrieben:Verdammt. Das Forum bzw. seine User sind dumm... :lol:Ich werde dich so vermissen.
Kell, wir sehen uns wieder, wenn du gewonnen hast.![]()
Aber ja, du hast Recht. Das Wiedersehen feiern wir dann auf ganz besondere Art und Weise.
PR_MANN hat geschrieben:hehe wenn das mal nicht klar war....Kell hat geschrieben:Nach Absprache mit Kell werde ich wieder in mein altes Zimmer ziehen. Die arme Kell ist doch nun so traurig und muss getröstet werden.NoSu hat geschrieben:Verdammt. Das Forum bzw. seine User sind dumm... :lol:Ich werde dich so vermissen.
Aber ja, du hast Recht. Das Wiedersehen feiern wir dann auf ganz besondere Art und Weise.
Maggie S. hat geschrieben::lol:PR_MANN hat geschrieben:hehe wenn das mal nicht klar war....Kell hat geschrieben:Nach Absprache mit Kell werde ich wieder in mein altes Zimmer ziehen. Die arme Kell ist doch nun so traurig und muss getröstet werden.NoSu hat geschrieben:Verdammt. Das Forum bzw. seine User sind dumm... :lol:Ich werde dich so vermissen.
Sid hat geschrieben:Hey Maggie, danke dass du mich gestern so liebevoll geweckt hast. Die Nachricht war ja ganz erfreulich (NoSu ärger :lol: ). Die Gesprächsrunde danach war wirklich tiefsinnig und unterhaltsam - du bist eine großartige Zimmergenossin.immer gerne wieder...
Maggie S. hat geschrieben:Ja, aber ich hab sie nur getröstet.PR_MANN hat geschrieben:Au wei, die Tagesaufgabe sieht bei mir alles andere als "GUT" aus. :lol: :lol:ach was...ich drück dir die daumen...
hoffe hattest eine schöne nacht mit Kell... :lol:
Kell hat geschrieben:Na wenn das so ist .. Goodbye to you.Och nee, nicht die arme Kell auch noch....
Sid hat geschrieben:Wow, ist es schon so weit?nee denk ich nicht...mach ruhig mit..ist doch Unsinnig, so kurz vorhe rnoch auszusteigen...ich wbn dafür, dass du dabei bleibst.
Da habe ich gestern ja wirklich was verpasst.
Nun, das Ende naht und ich werde das Finale morgen nicht mitbekommen, da , wie angekündigt, die Abschlussfahrt ruft.
Die Frage ist natürlich, ob es klüger wäre jetzt aufzugeben, damit der Kampf zwischen Maggie und PR_MANN unverfälscht läuft.
Mh... ich frage mal den Containerarzt, was er davon hält.
Maggie S. hat geschrieben: nee denk ich nicht...mach ruhig mit..ist doch Unsinnig, so kurz vorhe rnoch auszusteigen...ich wbn dafür, dass du dabei bleibst.Nun, wenn du es meinst, dann kann ich ja bleiben. Am Sonntag in der Woche darauf werde ich dann nachgucken können, wer gewonnen hat. :lol:
Sid hat geschrieben::lol: Hat doch auch was. :lol:Maggie S. hat geschrieben: nee denk ich nicht...mach ruhig mit..ist doch Unsinnig, so kurz vorhe rnoch auszusteigen...ich wbn dafür, dass du dabei bleibst.Nun, wenn du es meinst, dann kann ich ja bleiben. Am Sonntag in der Woche darauf werde ich dann nachgucken können, wer gewonnen hat. :lol: