von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
@ Maggie: Er ist immer so. ich weiß nicht, was seine Eltern falsch gemacht haben.
da kann ich nur hoffen, dass ihr bzw. du euer Kind besser erzieht...;)
von Fabi
Bild

DER ABEND DER ENTSCHEIDUNGEN

Jürgen

Der Affe wurde wegen Unterernährung und psychischen Störungen wegen Nicht-Beschäftigung vom Tierschutzbund aus dem Container abgeholt. Verantwortlicher PR_MANN muss sich einer extremen "Behandlung" unterziehen: Jeder Bewohner darf ihn zur Strafe etwas persönliches aus dem Leben vor BigTopic fragen - aus der realen, privaten Welt.

DER AUSZUG

Es wurde wieder abgestimmt - doch ohne Ergebnis, denn: DarkGiant hat sich dazu entschlossen, das Topic freiwillig zu verlassen. Er äußerte sich im Gesprächsraum dazu: Er könne sich nicht "mit dem Leben im BigTopic identifizieren", zudem habe er sich nach eigenener Aussage "nicht richtig eingelebt". Damit ist das Voting hinfällig - Maggie S. ist automatisch eine Runde weiter.

DIE NOMINIERUNGEN

Die Bewohner haben wieder fleißig nominiert - doch es war um sonst. Und damit die Bewohner sich nicht vorbereiten konnten, kommt nun der Überraschungseffekt: Ab sofort tritt die direkte Wahl in Kraft! Das gesamte Forum aht euch nun in der Hand - Wer soll das Topic verlassen? Wählt euren Auszügler! JETZT!

Abstimmungsfrist: Morgen Donnerstag, 22:30 Uhr!

DIE TAGESAUFGBAE

Da DarkGiant raus ist und natürlich vom Spielleiter gesagt bekommen hat, dass er die komplexe Tagesaufgabe nun doch nicht mehr ausführen muss und dadurch die Bewohner somit immer noch kein Studio haben, müssen sie selbst Hand anlegen - Erarbeitet in der Gruppe ein Konzept (z.B. Farben, Aufteilung, etc.). Diskutiert, ob jeder einen Teil dazu beitragen soll und und es Schritt für Schritt weitergeht oder ob die Formalitäten im Topic geregelt werden und sich nur ein Bewohner allein ans Werk macht. Abgabefrist = Abstimmungsfrist. Und eine Besonderheit: Bei Fragen stehe ich heute noch gern zur Verfügung. Ein Tipp: Denkt an die BB-Studios - für was musste man immer Platz haben?
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 20. Sep 2006, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Joa...so siehts aus.

Dazu muss aber gesagt werden, mein Entschluss steht schon was laenger fest. Ich wr einfach zu inaktiv hier und hab mich nicht gut eingelebt.

Zu der Tagesaufgabe: Nein, ich hab mich davor nicht gedrueckt, ich hab Fabian gefragt ob ich die machen soll, er hat nein gesagt ;)

Machts gut und viel Spaß noch. Achja...NoSu...ich hab dich auch lieb :D
von Maggie S.
oha...er ist freiwillig gegangen, das wundert mich doch ein wenig...
naja freu mich natürlich, dass ich noch weiter hier blieben darf...:) naja zumindest eine nacht...;)
von NoSu
@PR_MANN: MUHAHA, ich denk mir was fieses aus. :D

@DarkGiant: Hm...fällt mir nix dazu ein, außer: Du warst sehr unterhaltsam... :wink:

@Tagesaufgabe: Mir egal, wer das macht. Ich mache es nicht. 8)
von Vega
NoSu hat geschrieben:
@DarkGiant: Hm...fällt mir nix dazu ein, außer: Du warst sehr unterhaltsam... :wink:

)
Ist mir bekannt...ich hatte heute den Tag ueber keine Lust zu posten weil ich ja wusste was heute Abend geschieht...
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
@Tagesaufgabe: Mir egal, wer das macht. Ich mache es nicht. 8)
nicht ganz so passiv bitte...
hab da aber wirklich noch eine Frage zur Aufgabe: Soll das ganze von oben gezeichnet werden, also mit Publikumsbereich etc, oder nur das, was die zuschauer daheim sehen würden??
von PR
Oh mein Gott, was für ein Tag! :shock:

Der Auszug von DarkGiant ist natürlich schade, aber da er leider wirklich nicht besonders aktiv war, kann man damit noch leben. Ist natürlich schade, denn es hätte wahrlich anders verlaufen können. :(

Zu meiner verissenen Aufgabe: Ich habe zwar zwei Tage lang das Spiel mitgespielt und jeweils 3 Posts pro Tag zum Affen im Abstand von einer Stunde geschrieben, aber offenbar war es nicht genug. Naja, mit der Strafe kann ich leben, muss aber ehrlich sagen, dass ich zu intime und private Dinge nicht beantworten werde.... 8)
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:Zu meiner verissenen Aufgabe: Ich habe zwar zwei Tage lang das Spiel mitgespielt und jeweils 3 Posts pro Tag zum Affen im Abstand von einer Stunde geschrieben, aber offenbar war es nicht genug. Naja, mit der Strafe kann ich leben, muss aber ehrlich sagen, dass ich zu intime und private Dinge nicht beantworten werde....
Und heute? :)

Intim sollen sie nicht sein - privat schon. Also es dürfte wohl allen klar sein, dass es einen gewissen Rahmen gibt.
von NoSu
Ein Glück, dass Maggie weiter ist. Btw wie schauts mit der Pizza aus? Ist sie schon verbrannt? :)

Naja, morgen wird dann hoffentlich Kell fliegen, alles andere wäre eine Schande. Dieses ständige Herumhacken auf den Bewohnern muss ein Ende haben. Achja Kell, ohne deine Fotos hätte dich hier nicht mal jemand bemerkt. Und dann immer hinter dem Rücken der User über alle lästern. Wenn die das wüssten, wärst du sicher nicht mehr so beliebt. :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 20. Sep 2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von PR
Fabian Böhme hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Zu meiner verissenen Aufgabe: Ich habe zwar zwei Tage lang das Spiel mitgespielt und jeweils 3 Posts pro Tag zum Affen im Abstand von einer Stunde geschrieben, aber offenbar war es nicht genug. Naja, mit der Strafe kann ich leben, muss aber ehrlich sagen, dass ich zu intime und private Dinge nicht beantworten werde....
Und heute? :)
Ich sag ja: Heute habe ich es verbockt, von daher ist es schon gerechtfertigt. :lol: :lol: :wink:
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:Ein Glück, dass Maggie weiter ist. Btw wie schauts mit der Pizza aus? Ist sie schon verbrannt? :)
keine ahnung, musste halt mal nachgucken...:P
von NoSu
Also irgendwas riecht hier verbrannt. Will nicht mal jemand nachschauen?

@Männchen: Hattest du schon mal eine Freundin? Wenn ja, würde es mich ... naja egal, aber antworte bitte wahrheitsgemäß. :wink:
von PR
NoSu hat geschrieben:@Männchen: Hattest du schon mal eine Freundin? Wenn ja, würde es mich ... naja egal, aber antworte bitte wahrheitsgemäß. :wink:
Das beantworte ich nicht. Grund: Das geht ganz einfach keinen was an.
Zuletzt geändert von PR am Mi 20. Sep 2006, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Liebe Lautsprecherstimme, würdest du mir bitte eine Frage zur Aufgabe beantworten?: Soll das ganze von oben gezeichnet werden, also mit Publikumsbereich etc, oder nur das, was die zuschauer daheim sehen würden??
und lieber PR_MANN...eine Frage...hm....was hast du nach der Schule vor? Also berufsmäßig. (hoffe die Frage ist akzeptabel...)
von NoSu
Gut, die Frage war fies, aber wie konntest du nur den Affen verhungern lassen? :lol:

@Kell: Ich lüge nie. Aber mit einem so verlogenem Menschen wie dir will ich überhaupt nix mehr zu tun haben... :roll:
von PR
Maggie S. hat geschrieben:und lieber PR_MANN...eine Frage...hm....was hast du nach der Schule vor? Also berufsmäßig. (hoffe die Frage ist akzeptabel...)
Klar, sowas beantworte ich. Berufsmäßig bin ich mir noch ganz und gar unschlüssig...was ich bevorzugen würde wäre irgendwas im Medientechnischen-Bereich. Außerdem würde ich gerne im Ausland studieren und auch mein restliches Leben dort vebringen. Am liebsten die USA. :)
von Fabi
Maggie S. hat geschrieben:Liebe Lautsprecherstimme, würdest du mir bitte eine Frage zur Aufgabe beantworten?: Soll das ganze von oben gezeichnet werden, also mit Publikumsbereich etc, oder nur das, was die zuschauer daheim sehen würden?
Macht es, wie ihr wollt - Hauptsache, ihr habt morgen Abend ein Studio :)
von PR
NoSu hat geschrieben:Gut, die Frage war fies, aber wie konntest du nur den Affen verhungern lassen? :lol:
Fies war die Frage nicht, aber das muss ich nicht in einem Forum erzählen, so einfach ist das.

Den Affen verhungern lassen? Ich glaube ich habe ihn gehasst und war ziemlich angenervt von ihm... :lol: :lol: :lol: :wink:
von Maggie S.
Fabian Böhme hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Liebe Lautsprecherstimme, würdest du mir bitte eine Frage zur Aufgabe beantworten?: Soll das ganze von oben gezeichnet werden, also mit Publikumsbereich etc, oder nur das, was die zuschauer daheim sehen würden?
Macht es, wie ihr wollt - Hauptsache, ihr habt morgen Abend ein Studio :)
hmm...also ganz zufrieden bin ich mit dieser Antowrt jetzt ehrlich gesagtnicht.... :? :?
von NoSu
Mmmmh...die Pizza ist gut, obwohl sie leicht angebrannt ist. :lol:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:@Kell: Ich lüge nie. Aber mit einem so verlogenem Menschen wie dir will ich überhaupt nix mehr zu tun haben... :roll:
Ich werde dich ganz sicher nicht vermissen. :roll:
Gut, dann kann ich ja ins Zimmer von Maggie ziehen, wenn du mich nicht vermisst...

darf ich bleiben?
von Maggie S.
endlich ist es wieder geregelt und ihr schlaft wieder beisammen, dann bin ich jetzt zufrieden...ein mann im zimmer reicht mir nämlich voll und ganz
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Gut, dann kann ich ja ins Zimmer von Maggie ziehen, wenn du mich nicht vermisst...
Richtig, geh nur.
Gut, ich esse nur eben noch gar die Pizza...

wer redet denn hier von einschlafen *lovesmile*
von NoSu
*hust* Ich habe mich entscheiden, vorerst doch bei Kell zu bleiben. Ich ziehe mich aufs Zimmer zurück. Gute Nacht. :wink:
von Maggie S.
naja dann schlaft nachher schön und vorher auch noch viel spaß... :lol:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 53