Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Mal sehen, ob Thomas Bockenheimer bei der letzten Heute-Show wieder ein Thema ist. Er bekommt ja nicht mit, was in seinem Haus passiert.
von Tony Montana
Christine Prayon ist momentan auch jede Woche dabei... Muss nicht.

van der Horst wieder großartig - wie van Ryssen und Sonneborn immer ein Highlight

Die Sommerpause bis zum 6.9. ist aber irgendwie auch sehr ungünstig. Juni, Juli ok - aber nur 2 Ausgaben vor der Wahl?
von Roman
Tony Montana hat geschrieben: Die Sommerpause bis zum 6.9. ist aber irgendwie auch sehr ungünstig. Juni, Juli ok - aber nur 2 Ausgaben vor der Wahl?
Sind drei Ausgaben vor der Bundestagswahl. Die Bundestagswahl ist erst am 22.09. ;-)

Finde die lange Sommerpause auch sehr blöd, aber die heute show hat leider mit den ZDF einen Vertrag, dass nur eine bestimmte Anzahl von Ausgaben produziert wird. Bei den Erfolg, den die heute-show mitlerweile hat, könnten es gerne 5 Ausgaben mehr im Jahr sein. Dann sind die weihnachts- und grad die Sommerpause nicht mehr so lange. :-)
von Tony Montana
Ach, ich hab die Ausgabe am 6.9. garnicht mit einberechnet. 3, naja - immerhin eine mehr. Aber da hätte man lieber im Winter 1-2 Wochen mehr pausieren sollen
von KevinSch
Vielleicht klappts ja auch mit der Live-Ausgabe der heute show am Wahltag. Das ZDF stand dem Vorschlag ja recht positiv ggü.
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:Wer ist der Mensch neben ihr? Ansonsten fehlt da ja auch die Hälfte. Hm...
Klick doch auf ihn drauf? :wink: Ja ist glaub ich auch keiner, der häufig da ist.
Die Restlichen kommen noch, werden nach und nach vorgestellt.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Wer ist der Mensch neben ihr? Ansonsten fehlt da ja auch die Hälfte. Hm...
Hallo?! Good old Dr. Brömme ... :wink:
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Ich hab den noch nie gesehen. Der sagt mir überhaupt nichts.
Harald Schmidt Show zu Sat 1 Zeiten, war Ralf Kabelka ein Autor und in der Rolle als Dr. Udo Brömme unterwegs ...
von vicaddict
AliAs hat geschrieben:Harald Schmidt Show zu Sat 1 Zeiten, war Ralf Kabelka ein Autor und in der Rolle als Dr. Udo Brömme unterwegs ...
Ich mag Schmidt nicht. Mochte ihn noch nie. Einzig wegen Suzana Novinczak hab ich das öfters geschaut :D
von Sweety-26
Endlich wird mal die frage gestellt wieso eigentlich si lange Sommerpause ist.

http://www.dwdl.de/magazin/41646/urlaub ... heuteshow/

Leider wird es kaum auf gegriffen.

Gerade jetzt bräuchte man die Heute Show mehr den je.
von vicaddict
Tut man das? Außer dem NSA Skandal gibt es derzeit wirklich nichts, was man verarbeiten könnte und selbst der lässt sich nicht über drei Monate strecken. Zumal er die Bevölkerung auch nicht wirklich beschäftigt.

Dass man den kompletten Wahlkampf verpasst, ist natürlich schade und unglücklich, aber nun gut. War nicht im ZDF auch schon eine Art Sondersendung zur Wahl beworben worden? Ich meine mich an Trailer zu erinnern, die sowohl die Anstalt als auch das Team der heute-Show gezeigt haben.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Dass man den kompletten Wahlkampf verpasst, ist natürlich schade und unglücklich, aber nun gut. War nicht im ZDF auch schon eine Art Sondersendung zur Wahl beworben worden? Ich meine mich an Trailer zu erinnern, die sowohl die Anstalt als auch das Team der heute-Show gezeigt haben.
Ja, das waren Wahlwerbespots FÜR die Anstalt/heute-show/Pelzig hält sich. Also nix, was die "richtige" Wahl betrifft.
von Kellerkind
vicaddict hat geschrieben:Tut man das? Außer dem NSA Skandal gibt es derzeit wirklich nichts, was man verarbeiten könnte und selbst der lässt sich nicht über drei Monate strecken.
Man muss ja nicht jede Woche eine Sendung machen. Aber inmitten der Sommerpause wäre eine Ausgabe nicht verkehrt. Und wenn man Welke nicht vom Strand runterkriegt, dann setzt man eben ausnahmsweise einen anderen auf den Sessel. (Allein schon um einen Ersatz probiert zu haben, wenn Welke demnächst zum Privatfernsehen wechselt ( ;) ). Das Personal wechselt ja derzeit sehr gern.)

Oder man macht eine Sommer-heute-Show aus einer Arena auf Mallorca...
von Strombose
Heute geht es endlich wieder looooos! :D

--->23:30 Uhr<---
von AliAs
Strombose hat geschrieben:Heute geht es endlich wieder looooos! :D

--->23:30 Uhr<---
und es wird soooooooooooooooooooo Zeit!

edit: Kein Kommentar zur Sendung?

Endlich wieder da und fast alle waren dabei: Hassknecht, Schausten, Ehring, Sonneborn ... das freut doch. Natürlich hatten sie viel zu viel aufzuarbeiten, aber es war köstlich. Vor allem, dass sich so vieles eigentlich unkommentiert auch als Comedy verkaufen lässt: Die Aussagen von Profalla, der Telefonkommentar von Leutheusser-Schnarrenberger, die Sätze von Brüderle ...
von AliAs
Neue heute-show war wieder klasse. Auch wenn es auffällt, dass die heute show ein paar Wochen zu spät wieder angelaufen ist, denn es gibt viel aufzuarbeiten.

War eigentlich bei dem Beitrag von Knosalla in Stuttgart über das Veggieding nicht am Anfang der Lauterbach von der SPD im Hintergrund zu sehen, wie er auf dem Markt einkauft?!!
von Lion_60
Das soll in Köln gedreht worden sein laut Twitter. :D War er aber.

Die Show ist mindestens 2 Wochen zu spät wieder gekommen.
von AliAs
Am besten war der Teil über Sigmund Gottlieb vom Bayrischen Rundfunk. Das ist mir schon letzte Woche bei der Bayern-Wahl Sendung aufgefallen. Sehr schön, dass sie das nochmal aufgegriffen haben.
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:Am besten war der Teil über Sigmund Gottlieb vom Bayrischen Rundfunk. Das ist mir schon letzte Woche bei der Bayern-Wahl Sendung aufgefallen. Sehr schön, dass sie das nochmal aufgegriffen haben.
Das war wirklich lustig.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 42