- Mi 5. Jun 2013, 17:46
Mal sehen, ob Thomas Bockenheimer bei der letzten Heute-Show wieder ein Thema ist. Er bekommt ja nicht mit, was in seinem Haus passiert.
Tony Montana hat geschrieben: Die Sommerpause bis zum 6.9. ist aber irgendwie auch sehr ungünstig. Juni, Juli ok - aber nur 2 Ausgaben vor der Wahl?Sind drei Ausgaben vor der Bundestagswahl. Die Bundestagswahl ist erst am 22.09.
vicaddict hat geschrieben:Wer ist der Mensch neben ihr? Ansonsten fehlt da ja auch die Hälfte. Hm...Klick doch auf ihn drauf?
vicaddict hat geschrieben:Wer ist der Mensch neben ihr? Ansonsten fehlt da ja auch die Hälfte. Hm...Hallo?! Good old Dr. Brömme ...
vicaddict hat geschrieben:Ich hab den noch nie gesehen. Der sagt mir überhaupt nichts.Harald Schmidt Show zu Sat 1 Zeiten, war Ralf Kabelka ein Autor und in der Rolle als Dr. Udo Brömme unterwegs ...
AliAs hat geschrieben:Harald Schmidt Show zu Sat 1 Zeiten, war Ralf Kabelka ein Autor und in der Rolle als Dr. Udo Brömme unterwegs ...Ich mag Schmidt nicht. Mochte ihn noch nie. Einzig wegen Suzana Novinczak hab ich das öfters geschaut
vicaddict hat geschrieben:Dass man den kompletten Wahlkampf verpasst, ist natürlich schade und unglücklich, aber nun gut. War nicht im ZDF auch schon eine Art Sondersendung zur Wahl beworben worden? Ich meine mich an Trailer zu erinnern, die sowohl die Anstalt als auch das Team der heute-Show gezeigt haben.Ja, das waren Wahlwerbespots FÜR die Anstalt/heute-show/Pelzig hält sich. Also nix, was die "richtige" Wahl betrifft.
vicaddict hat geschrieben:Tut man das? Außer dem NSA Skandal gibt es derzeit wirklich nichts, was man verarbeiten könnte und selbst der lässt sich nicht über drei Monate strecken.Man muss ja nicht jede Woche eine Sendung machen. Aber inmitten der Sommerpause wäre eine Ausgabe nicht verkehrt. Und wenn man Welke nicht vom Strand runterkriegt, dann setzt man eben ausnahmsweise einen anderen auf den Sessel. (Allein schon um einen Ersatz probiert zu haben, wenn Welke demnächst zum Privatfernsehen wechselt (
Strombose hat geschrieben:Heute geht es endlich wieder looooos!und es wird soooooooooooooooooooo Zeit!![]()
--->23:30 Uhr<---
AliAs hat geschrieben:Am besten war der Teil über Sigmund Gottlieb vom Bayrischen Rundfunk. Das ist mir schon letzte Woche bei der Bayern-Wahl Sendung aufgefallen. Sehr schön, dass sie das nochmal aufgegriffen haben.Das war wirklich lustig.