von rosebowl
Danke, acid, und Glückwunsch an Commi! :)
Die teilweise reecht konstruierten Alliterationen fand ich auch etwas anstrengend, aber gut - hätte ja jeder so machen können...
von TomR.
Immerhin die Runde gewonnen. :-)
Ich beglückwünsche natürlich Commi zum Sieg! Fast hätte ich dich noch gehabt... Auch der Gaul kriegt Glückwünsche zur Bronzemedaille ab, ist ja wohl klar.
Vielen Dank natürlich acid für die gnadenlos tolle Leitung!!! Bin nächste Runde wieder am Start. :-)
von TomR.
acid hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:LOL
Basil :lol:
5 Punkte für T.itten
Oh... sind ja eigentlich 10 Punkte. Tja, damit gibt es keinen neuen Gewinner. :o
Wieso denn zehn? Der Kaffeesachse antwortete doch dasselbe?!
von acid
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
5 Punkte für T.itten
Oh... sind ja eigentlich 10 Punkte. Tja, damit gibt es keinen neuen Gewinner. :o
Gut aufgepasst. :lol: Die Hitze schafft mich...
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
5 Punkte für T.itten
Gut aufgepasst. :lol: Die Hitze schafft mich...
Bitte, immer wieder gerne. :-)
Wobei ich selbst überrascht bin, dass erer das da hingeschrieben hat. :shock:
von acid
TomR. hat geschrieben:Wobei ich selbst überrascht bin, dass er das da hingeschrieben hat. :shock:
Wer? Kaffeesachse oder? Ja, habe ich mich auch gefragt. :lol:
von Fernsehfohlen
Basil und dem Sachsen fällt bei einem Wort mit T die weibliche Oberweite ein, mir ein keltischer Gott. Man, ich bin so intellektuell, das haut mich manchmal selbst vom Stuhl. 8)

Ansonsten beglückwünsche ich alle, die beglückwünscht werden möchten und danke für die Runde.

Fohlen
von Commi
Danke an acid für eine spaßige Runde.

Und Glückwunsch an Commi, der einfach überragend gespielt hat und Losern hier zeigte, wie einfach es ist, Intelligenz und Eloquenz unter einen Hut zu bekommen.
von Neo
Jau, Danke. Hat Spaß gemacht. :o

Zum Glück nahm ich ttt nicht bzw. ist mir beim Abschicken erst eingefallen.

Alliterationen nur noch 5 Punkte und Zeitbegrenzung stark einschränken. Dann hat man nicht ewig Zeit nachzudenken und die Zeitpunkte werden attraktiver. Sind dann wahrscheinlich eben weniger Spieler, aber SLF ist halt SLF. :mrgreen:

GW an Commi und die, die auf den anderen Plätzen folgen und einigermaßen happy sind. :wink:
von acid
Neo hat geschrieben:Alliterationen nur noch 5 Punkte und Zeitbegrenzung stark einschränken. [...] Sind dann wahrscheinlich eben weniger Spieler, aber SLF ist halt SLF. :mrgreen:
Ja, ja und ja. :o

( :o Was soll dieser Smiley eigentlich aussagen? :o )
von rosebowl
Neo hat geschrieben: Alliterationen nur noch 5 Punkte und Zeitbegrenzung stark einschränken. Dann hat man nicht ewig Zeit nachzudenken und die Zeitpunkte werden attraktiver.
Finde ich gut...
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Alliterationen nur noch 5 Punkte und Zeitbegrenzung stark einschränken. [...] Sind dann wahrscheinlich eben weniger Spieler, aber SLF ist halt SLF. :mrgreen:
Ja, ja und ja. :o

( :o Was soll dieser Smiley eigentlich aussagen? :o )
Der Smiley soll ausdrücken, wie überrascht du doch bist. Für mich ist es einfach nur ein hohles Lächeln. Ich mag den irgendwie... :o

Ja, dann ham wirs doch.
von acid
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:( :o Was soll dieser Smiley eigentlich aussagen? :o )
Der Smiley soll ausdrücken, wie überrascht du doch bist. Für mich ist es einfach nur ein hohles Lächeln. Ich mag den irgendwie... :o
Ich auch... :o :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11