- So 28. Jul 2013, 18:59
Was bleibt zu sagen? Wenn das mit diesen plöhten Alliterationen so bleibt, muss ich meine Strategie wohl ändern. 
Scooter hat geschrieben:LOLOh... sind ja eigentlich 10 Punkte. Tja, damit gibt es keinen neuen Gewinner.
Basil :lol:
5 Punkte für T.itten
acid hat geschrieben:Wieso denn zehn? Der Kaffeesachse antwortete doch dasselbe?!Scooter hat geschrieben:LOLOh... sind ja eigentlich 10 Punkte. Tja, damit gibt es keinen neuen Gewinner.
5 Punkte für T.itten
TomR. hat geschrieben:Gut aufgepasst. :lol: Die Hitze schafft mich...acid hat geschrieben:Wieso denn zehn? Der Kaffeesachse antwortete doch dasselbe?!Scooter hat geschrieben:LOLOh... sind ja eigentlich 10 Punkte. Tja, damit gibt es keinen neuen Gewinner.
5 Punkte für T.itten
acid hat geschrieben:Bitte, immer wieder gerne.TomR. hat geschrieben:Gut aufgepasst. :lol: Die Hitze schafft mich...acid hat geschrieben:Wieso denn zehn? Der Kaffeesachse antwortete doch dasselbe?!Scooter hat geschrieben:LOLOh... sind ja eigentlich 10 Punkte. Tja, damit gibt es keinen neuen Gewinner.
5 Punkte für T.itten
TomR. hat geschrieben:Wobei ich selbst überrascht bin, dass er das da hingeschrieben hat. :shock:Wer? Kaffeesachse oder? Ja, habe ich mich auch gefragt. :lol:
Neo hat geschrieben:Alliterationen nur noch 5 Punkte und Zeitbegrenzung stark einschränken. [...] Sind dann wahrscheinlich eben weniger Spieler, aber SLF ist halt SLF.Ja, ja und ja.![]()
Neo hat geschrieben: Alliterationen nur noch 5 Punkte und Zeitbegrenzung stark einschränken. Dann hat man nicht ewig Zeit nachzudenken und die Zeitpunkte werden attraktiver.Finde ich gut...
acid hat geschrieben:Der Smiley soll ausdrücken, wie überrascht du doch bist. Für mich ist es einfach nur ein hohles Lächeln. Ich mag den irgendwie...Neo hat geschrieben:Alliterationen nur noch 5 Punkte und Zeitbegrenzung stark einschränken. [...] Sind dann wahrscheinlich eben weniger Spieler, aber SLF ist halt SLF.Ja, ja und ja.![]()
![]()
(Was soll dieser Smiley eigentlich aussagen?
)
Neo hat geschrieben:Ich auch...acid hat geschrieben:(Der Smiley soll ausdrücken, wie überrascht du doch bist. Für mich ist es einfach nur ein hohles Lächeln. Ich mag den irgendwie...Was soll dieser Smiley eigentlich aussagen?
)
![]()