- Do 25. Jul 2013, 17:13
Den ollen Schlager von Hoffmann & Hoffmann kenne ich übrigens gar nicht bewusst, geht es nur mir so? Antworten sind trotzdem raus. 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Den ollen Schlager von Hoffmann & Hoffmann kenne ich übrigens gar nicht bewusst, geht es nur mir so? Antworten sind trotzdem raus.Wer hätte auch ewartet, dass du das kennst.
Kaffeesachse hat geschrieben:Vermutlich die wenigsten, da ja allgemein bekannt ist, dass ich mich lieber gleich substanzieller Musik widme und mich mit dem Mittelmaß gar nicht erst aufhalte.Fernsehfohlen hat geschrieben:Den ollen Schlager von Hoffmann & Hoffmann kenne ich übrigens gar nicht bewusst, geht es nur mir so? Antworten sind trotzdem raus.Wer hätte auch ewartet, dass du das kennst.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Den ollen Schlager von Hoffmann & Hoffmann kenne ich übrigens gar nicht bewusst, geht es nur mir so? Antworten sind trotzdem raus.Sagt mir auch überhaupt nix. Da muss ich später erstmal den text suchen...
Kaffeesachse hat geschrieben:Frage 3: Das variiert ja seeeeeehr....ich wanke zwischen 2 Antwortmöglichkeiten und entscheide mich bestimmt falsch.
TomR. hat geschrieben:Verdammter Mist, ich hab's vergessen!!!
Merke: Gib Tom niemals zu viel Zeit...
TomR. hat geschrieben:Verdammter Mist, ich hab's vergessen!!!Dann haste nun die einmalige Gelegenheit, das bis 21 Uhr nachzuholen, da ich eh noch nicht ausgewertet hab. Hau rein.
Commi hat geschrieben:Das habe ich jetzt leider zu spät entdeckt. Naja, mach ich in Runde 5 weiter...TomR. hat geschrieben:Verdammter Mist, ich hab's vergessen!!!Dann haste nun die einmalige Gelegenheit, das bis 21 Uhr nachzuholen, da ich eh noch nicht ausgewertet hab. Hau rein.
TomR. hat geschrieben:Pass mal auf, du redest hier mit Commi, der faul auffem Bett liegt, sich an den Füßen spielt, manchmal woanders, und der noch nicht ansatzweise angefangen hat, das Ding auszuwerten, weil er sich grad den Wind des Ventilators um die Nase wehen lässt und denkt, es sei Herbst. Also bitte. Du weißt, was das bedeutet.Commi hat geschrieben:Das habe ich jetzt leider zu spät entdeckt. Naja, mach ich in Runde 5 weiter...TomR. hat geschrieben:Verdammter Mist, ich hab's vergessen!!!Dann haste nun die einmalige Gelegenheit, das bis 21 Uhr nachzuholen, da ich eh noch nicht ausgewertet hab. Hau rein.
Commi hat geschrieben:Oh, so lieb kenn ich dich gar nicht... :oops:TomR. hat geschrieben:Pass mal auf, du redest hier mit Commi, der faul auffem Bett liegt, sich an den Füßen spielt, manchmal woanders, und der noch nicht ansatzweise angefangen hat, das Ding auszuwerten, weil er sich grad den Wind des Ventilators um die Nase wehen lässt und denkt, es sei Herbst. Also bitte. Du weißt, was das bedeutet.Commi hat geschrieben:Das habe ich jetzt leider zu spät entdeckt. Naja, mach ich in Runde 5 weiter...TomR. hat geschrieben:Verdammter Mist, ich hab's vergessen!!!Dann haste nun die einmalige Gelegenheit, das bis 21 Uhr nachzuholen, da ich eh noch nicht ausgewertet hab. Hau rein.
TomR. hat geschrieben:Ich bin grad bei Frage 5 - öhm, damit ist gemeint, dass das Wort mit dem Buchstaben "eis" enden muss, ne?Genau, der sehr bekannte Buchstabe "eis". :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Genau, der sehr bekannte Buchstabe "eis". :lol:Lol, du weißt, wie ich das meine. Drum steht da auch "Buchstaben"...