Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Den ollen Schlager von Hoffmann & Hoffmann kenne ich übrigens gar nicht bewusst, geht es nur mir so? Antworten sind trotzdem raus. ;)
Wer hätte auch ewartet, dass du das kennst. :)
Vermutlich die wenigsten, da ja allgemein bekannt ist, dass ich mich lieber gleich substanzieller Musik widme und mich mit dem Mittelmaß gar nicht erst aufhalte. :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Den ollen Schlager von Hoffmann & Hoffmann kenne ich übrigens gar nicht bewusst, geht es nur mir so? Antworten sind trotzdem raus. ;)
Sagt mir auch überhaupt nix. Da muss ich später erstmal den text suchen...
Aufgrund technischer Störungen kann die IWS-Bahn vorerst nicht weiter verkehren. Die Linie 4 wird umgeleitet, das heißt, Nutzer können trotzdem unversehrt alle Fragen weiter beantworten. Als Belohnung gibts auch ein Eis.

Was ich damit sagen will: ich weiß nicht, ob ich mein verkacktes Internet noch wieder zum Laufen kriege, daher verlänger ich die Runde bis Sonntag.

Tja. Murphys Law und so.

Edith sagt, dass sie mein Internet repariert hat. Die Gute.
TomR. hat geschrieben:Verdammter Mist, ich hab's vergessen!!! :-(
Merke: Gib Tom niemals zu viel Zeit... :-(
Dann haste nun die einmalige Gelegenheit, das bis 21 Uhr nachzuholen, da ich eh noch nicht ausgewertet hab. Hau rein.
Commi hat geschrieben:
Dann haste nun die einmalige Gelegenheit, das bis 21 Uhr nachzuholen, da ich eh noch nicht ausgewertet hab. Hau rein.
Das habe ich jetzt leider zu spät entdeckt. Naja, mach ich in Runde 5 weiter...
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Pass mal auf, du redest hier mit Commi, der faul auffem Bett liegt, sich an den Füßen spielt, manchmal woanders, und der noch nicht ansatzweise angefangen hat, das Ding auszuwerten, weil er sich grad den Wind des Ventilators um die Nase wehen lässt und denkt, es sei Herbst. Also bitte. Du weißt, was das bedeutet.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Pass mal auf, du redest hier mit Commi, der faul auffem Bett liegt, sich an den Füßen spielt, manchmal woanders, und der noch nicht ansatzweise angefangen hat, das Ding auszuwerten, weil er sich grad den Wind des Ventilators um die Nase wehen lässt und denkt, es sei Herbst. Also bitte. Du weißt, was das bedeutet.
Oh, so lieb kenn ich dich gar nicht... :oops:
Ich bin grad bei Frage 5 - öhm, damit ist gemeint, dass das Wort mit den Buchstaben "eis" enden muss, ne?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9