- Mi 31. Jul 2013, 15:39
#1270617
RickyFitts hat geschrieben:Dien Post-Credit Szenen kommen aber in 3/4 der Fälle schon nach den "Hauptcredits" der Hauptdarsteller und bevor die ganze Castliste beginntphreeak hat geschrieben:Naja der Abspann dauert meistens 1min.... Die kann man warten, da oft halt was interessantes noch passiert für die nachfolgenen Filmen. Die 1min kann man ja warten, es ist ja kein Wettbewerb, wer als erstes ausm Kino raus ist.Hättest du es nicht wiederholt, hätte ich an einen Tippfehler geglaubt: EINE Minute??
Ne, mein Lieber. Das sind bei den Big Budget Filmen, die am häufigsten solche post credit scenes haben locker 5-10 Minuten, weil da hunderte Leute dran beteiligt waren.
Meist laufen während den Credits ein abschließendes Stück des Soundtracks (öfter sogar eine ganze suite) und der Titelsong in voller Länge