von Fernsehfohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Von wann bis wann soll denn das stattfinden? Bald ist schließlich Urlaubszeit (also.. bei mir jedenfalls)
Also ich wollte es doch relativ bald ausprobieren, also im Laufe der kommenden Woche starten, sofern sich genug Teilnehmer (über zehn sollten es schon sein) finden lassen.

Glaube nach den letzten Monaten hier irgendwie auch nicht so, dass die Aktivität deutlich höher wäre, wenn ich jetzt noch 1-2 Monate damit warte.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Von wann bis wann soll denn das stattfinden? Bald ist schließlich Urlaubszeit (also.. bei mir jedenfalls)
Also ich wollte es doch relativ bald ausprobieren, also im Laufe der kommenden Woche starten, sofern sich genug Teilnehmer (über zehn sollten es schon sein) finden lassen.

Glaube nach den letzten Monaten hier irgendwie auch nicht so, dass die Aktivität deutlich höher wäre, wenn ich jetzt noch 1-2 Monate damit warte.

Fohlen
Haste mal ein paar Einladungen rausgeschickt?
von Fernsehfohlen
Neee, noch nicht. Bezweifel auch etwas, dass es in diesem Fall so erfolgsversprechend ist. Aber sollte sich bis morgen oder Sonntag hier nichts getan haben, werd ichs so mal versuchen. ;)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neee, noch nicht. Bezweifel auch etwas, dass es in diesem Fall so erfolgsversprechend ist. Aber sollte sich bis morgen oder Sonntag hier nichts getan haben, werd ichs so mal versuchen. ;)
Wieso sollte das nicht erfolgsvesprechend sein? Das ist ein neues Team. Dafür musste Werbung machen. Also hau rein, du faules Pferd.
von blra
Bei mir auch.

Ich finde die Spielidee interessant. Würde auch zur Not mitspielen, würde dann aber schnell fliegen, da ich wenig aktiv sein werde.
von blra
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wann könntet ihr beiden denn besser, also wann ist die Urlaubszeit vorbei?
Das ist natürlich individuell. Bei mir wäre es Anfang September. Aber du hast schon Recht, dass man das Spiel durch "Urlaub" nicht verzögern sollte.
von Fernsehfohlen
TorianKel77 hat geschrieben:Ich mach mal mit, auch ohne Einladung :evil: .
Das fiel mir gestern Nacht dann auch noch auf, tut mir Leid. :(

Aber wuhu, dann sind wir bei zwölf Mitspielern und wir können die Tage starten. :) Wenn sich noch wer anmelden will, nur zu. ^^

Fohlen
von Commi
Definiere "die Tage". :)
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Definiere "die Tage". :)
Ich denke mal Mittwoch. ;)
Ist es eigentlich okay, wenn die erste Periode dann sieben Tage geht und in den ersten drei Tagen noch Anmeldungen angenommen werden? Kann ja sein, dass doch noch jemand auf den Geschmack kommt, wenn er uns erstmal spielen sieht...

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist es eigentlich okay, wenn die erste Periode dann sieben Tage geht und in den ersten drei Tagen noch Anmeldungen angenommen werden? Kann ja sein, dass doch noch jemand auf den Geschmack kommt, wenn er uns erstmal spielen sieht...
Klar...
von Commi
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist es eigentlich okay, wenn die erste Periode dann sieben Tage geht und in den ersten drei Tagen noch Anmeldungen angenommen werden? Kann ja sein, dass doch noch jemand auf den Geschmack kommt, wenn er uns erstmal spielen sieht...
Klar...
von Neo
Ich habe mit Fersehfohlen ein wenig über PN kommuniziert und wäre auch gerne dabei. Allerdings bin ich ab dem 19. ein paar Tage im Urlaub und Fohlen meinte, dass ich in dieser Zeit quasi save wäre. Ohne Frage bin ich ja eh total beliebt und keiner würde mich raus haben wollen, von daher geht das schon in Ordnung. 8)
Nein, mal ernsthaft. Sowas sollte man vorher gleich mal besprechen und wenn das manchen gegen den Strich geht, kann ich das gut verstehen und verzichte auf eine Anmeldung.
Meinungen?

Ansonsten darf man mich gerne eintragen.
von Fernsehfohlen
Genau das wollte ich grad auch fragen. Also mir ist ein Mitspieler, der mal eine Woche nicht kann und für den ich dann eine Ausnahme mache, persönlich lieber als... ein Mitspieler weniger. Sollte damit jemand aber ein Problem haben, möge er das nun kundtun.
von Atum4
Also ich finde es total falsch und hässlich und obwohl ich ihn mag und es wahrscheinlich nur sogar im Scherz gemeint ist, ist dieser Eyliner das letzte - damit meine ich natürlich Jan Böhmermann im Avatar von Neo :lol:

Ja, für mich i.O. Hauptsache genug Leute mit an Board :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 478