- Fr 2. Aug 2013, 14:45
Von wann bis wann soll denn das stattfinden? Bald ist schließlich Urlaubszeit (also.. bei mir jedenfalls)

AlphaOrange hat geschrieben:Von wann bis wann soll denn das stattfinden? Bald ist schließlich Urlaubszeit (also.. bei mir jedenfalls)Also ich wollte es doch relativ bald ausprobieren, also im Laufe der kommenden Woche starten, sofern sich genug Teilnehmer (über zehn sollten es schon sein) finden lassen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haste mal ein paar Einladungen rausgeschickt?AlphaOrange hat geschrieben:Von wann bis wann soll denn das stattfinden? Bald ist schließlich Urlaubszeit (also.. bei mir jedenfalls)Also ich wollte es doch relativ bald ausprobieren, also im Laufe der kommenden Woche starten, sofern sich genug Teilnehmer (über zehn sollten es schon sein) finden lassen.
Glaube nach den letzten Monaten hier irgendwie auch nicht so, dass die Aktivität deutlich höher wäre, wenn ich jetzt noch 1-2 Monate damit warte.
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neee, noch nicht. Bezweifel auch etwas, dass es in diesem Fall so erfolgsversprechend ist. Aber sollte sich bis morgen oder Sonntag hier nichts getan haben, werd ichs so mal versuchen.Wieso sollte das nicht erfolgsvesprechend sein? Das ist ein neues Team. Dafür musste Werbung machen. Also hau rein, du faules Pferd.
AlphaOrange hat geschrieben:Von wann bis wann soll denn das stattfinden? Bald ist schließlich Urlaubszeit (also.. bei mir jedenfalls)Bei mir auch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wann könntet ihr beiden denn besser, also wann ist die Urlaubszeit vorbei?Das ist natürlich individuell. Bei mir wäre es Anfang September. Aber du hast schon Recht, dass man das Spiel durch "Urlaub" nicht verzögern sollte.
TorianKel77 hat geschrieben:Ich mach mal mit, auch ohne Einladung :evil: .Das fiel mir gestern Nacht dann auch noch auf, tut mir Leid.
Commi hat geschrieben:Definiere "die Tage".Ich denke mal Mittwoch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist es eigentlich okay, wenn die erste Periode dann sieben Tage geht und in den ersten drei Tagen noch Anmeldungen angenommen werden? Kann ja sein, dass doch noch jemand auf den Geschmack kommt, wenn er uns erstmal spielen sieht...Klar...
acid hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist es eigentlich okay, wenn die erste Periode dann sieben Tage geht und in den ersten drei Tagen noch Anmeldungen angenommen werden? Kann ja sein, dass doch noch jemand auf den Geschmack kommt, wenn er uns erstmal spielen sieht...Klar...
Resident hat geschrieben:Danke für die Einladung, bekomme es aber zeitlich nicht hin.