von Chris_23
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gabor Kiraly hat grad 1860 das Weiterkommen gesichert. Ich find den Typen immer noch geil. :)
Und womit? Mit Recht! [/Buschi] :wink:
Er hat zwar pro Saison immer mal 2-3 Patzer drin, aber was er sonst abliefert ist wirklich unglaublich stark. Und was die Qualität als Elfer-Killer angeht, gibt es wenige die ihm das Wasser reichen können!
von Atum4
Trägt er eigentlich immer noch diese Schlapper-Jogginhosen im Tor?

Dortmund spielt gleich im Pokal - große Vorfreude :D Zum glück überträgt das ZettDääEff die Bayern Live. Die waren ja ewig nicht im TV... Aber es sind auch keine wirklich guten Partien am Start.

Rasen Beleidigung Leipzig ist Raus - und ich bin glücklich :D
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Trägt er eigentlich immer noch diese Schlapper-Jogginhosen im Tor?
Klar.
von Columbo
Yay, die Pillen, da sehe ich Sensations-Potential. :D

Und, Toor in Köln, 1:0 für Fortuna gegen Mainz.

Ich liebe ja die Konferenz in der 1. Pokal-Runde. :D
von Commi
Das größte Sensations-Potential liegt derzeit wohl in Wilhelmshaven. Und in Neustrelitz. Was ein Gewürge, ey.
von Commi
Der Kommentator bei Neustrelitz-Freiburg ist echt eine Zumutung. Nicht nur, dass er komplett einseitig ist (ein Schuss von Neustrelitz, der 10 Meter übers Tor geht, wertet er als "zweite sehr gute Chance"), er kriegt auch die einfachsten Fakten nicht hin: Coquelin ist eine Leihgabe vom FC Chelsea und Zuck ist ein Neuzugang. Ja, nee, ist klar.
von SchwuppDiWupp
Dortmund 0 - macht keinen Mist Jungs :roll:

Edit: Ab und zu ist ein Kevin mal ganz nützlich :D Dortmund 1

Freut mich
von Columbo
Commi hat geschrieben:Der Kommentator bei Neustrelitz-Freiburg ist echt eine Zumutung. Nicht nur, dass er komplett einseitig ist (ein Schuss von Neustrelitz, der 10 Meter übers Tor geht, wertet er als "zweite sehr gute Chance"), er kriegt auch die einfachsten Fakten nicht hin: Coquelin ist eine Leihgabe vom FC Chelsea und Zuck ist ein Neuzugang. Ja, nee, ist klar.
Karsten Petrizka ist das, der ist auch berühmt-berüchtigt und kommentiert sonst auch nur die Graupen-Spiele der 2. Liga. :D

Ich will irgendwo eine Verlängerung sehen, den um 18 Uhr gibt es ja nur Rosenheim - Aalen. Grandiose Ansetzung.
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Edit: Ab und zu ist ein Kevin mal ganz nützlich :D Dortmund 1
Laß Kevin in Ruhe :evil: :D
Der Junge wird unglaublich unterschätzt. Er ist nicht der größte Filigrantechniker, aber wahnsinnig wichtig für die Mannschaft. Eine absolute Integrationsfigur, ein riesiger Kämpfer, und in den entscheidenden Momenten da.

EDIT: Ok, das Ergebnis geht in Ordnung. Mich freut vor allem, dass Lewy getroffen hat.
von SchwuppDiWupp
Da stimme ich dir mal zu - hat ja dann doch noch gereicht

Nur Freiburg muss nachsitzen
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Der Kommentator bei Neustrelitz-Freiburg ist echt eine Zumutung. Nicht nur, dass er komplett einseitig ist (ein Schuss von Neustrelitz, der 10 Meter übers Tor geht, wertet er als "zweite sehr gute Chance"), er kriegt auch die einfachsten Fakten nicht hin: Coquelin ist eine Leihgabe vom FC Chelsea und Zuck ist ein Neuzugang. Ja, nee, ist klar.
Karsten Petrizka ist das, der ist auch berühmt-berüchtigt und kommentiert sonst auch nur die Graupen-Spiele der 2. Liga. :D
Ganz schlimm, der Typ. Jetzt eben faselte er noch was von wegen "So wird Freiburg aber nicht Platz 5 verteidigen." Zwischendurch war es für ihn nchtmal mehr eni Vergleich "Regionalligist gegen Bundesligist", sondern "Amateurligist gegen Europaligist".
BOAH

Naja. Wir haben uns hochverdient in Runde 2 gezaubert. Besser kann mans nicht machen. Neustrelitz an die Wand gekickt. Beeindruckend.

Mund abputzen. Weitermachen.
von Vega
2Pac hat geschrieben:Ich wünsche Freiburg viel Glück im Abstiegskampf :D
Auf Basis eines solchen Spiels? Ahja.

Schade, dass es da heute nichts an Ueberraschungen gab. Dann muessen wir das wohl morgen mal wieder uebernehmen...

Wer um Himmels willen kam auf die Idee, Rosenheim - Aalen als Brückenspiel zu besetzen?
von 2Pac
Vega hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich wünsche Freiburg viel Glück im Abstiegskampf :D
Auf Basis eines solchen Spiels? Ahja.

Schade, dass es da heute nichts an Ueberraschungen gab. Dann muessen wir das wohl morgen mal wieder uebernehmen...

Wer um Himmels willen kam auf die Idee, Rosenheim - Aalen als Brückenspiel zu besetzen?
Nicht nur das Spiel sondern auch die Tatsache das man Qualität abgegeben hat ohne das Geld in neue Talente zu investieren.
Freiburg, Bremen und der HSV sind für mich Geheimfavoriten für den Relegationplatz :P Einer von den drei ist auf jeden Fall dabei.
von Vega
2Pac hat geschrieben:
Nicht nur das Spiel sondern auch die Tatsache das man Qualität abgegeben hat ohne das Geld in neue Talente zu investieren.
Freiburg, Bremen und der HSV sind für mich Geheimfavoriten für den Relegationplatz :P Einer von den drei ist auf jeden Fall dabei.

Das ist doch einfach falsch?
von 2Pac
Ja man hat viele Jugendliche verpflichtet/ausgeliehen, aber da kennt man kaum einen. Bis auf Klaus von Fürth zweifel ich an die Qualität der Spieler sehr. Und Hanke als "großer" Name verschlingt wahrscheinlich viel Gehalt ohne die Tore zu erbringen die man sich vielleicht erhofft. Ich bin da seeehr skeptisch.
von Vega
2Pac hat geschrieben:Ja man hat viele Jugendliche verpflichtet/ausgeliehen, aber da kennt man kaum einen. Bis auf Klaus von Fürth zweifel ich an die Qualität der Spieler sehr. Und Hanke als "großer" Name verschlingt wahrscheinlich viel Gehalt ohne die Tore zu erbringen die man sich vielleicht erhofft. Ich bin da seeehr skeptisch.

Ein Mehmedi und Fernandes haben in ihrer Karriere schon deutlich mehr gerissen als Klaus.

Ich finde Freiburgs Verpflichtungen sehr sinnvoll.
von acid
2Pac hat geschrieben:Ja man hat viele Jugendliche verpflichtet/ausgeliehen, aber da kennt man kaum einen.
Jugendliche? Die Leute, die für Freiburg verantwortlich sind, werden die Zugänge schon kennen. Ich glaube nicht, das Freiburg direkt was mit dem Abstieg zu tun hat. Mal schauen, wie kräftezerrend Europa auf die Mannschaft wirkt...
von Commi
Dass 2Pac die neuen Freiburger Spieler nicht kennt, verwundert mich nicht. Er ist ja noch nie groß als Fußballexperte aufgefallen. Sonst wüsste er ja, dass alle Neuzugänge Nationalspieler ihres Landes sind.

Aber ja, Glück im Abstiegskampf können wir gebrauchen. Dieses Spiel heute war natürlich kein Maßstab. Aber in Freiburg ist man froh über jedes Jahr in Liga 1. Da kann man natürlich hämische Kommentare drüber machen. Oder man beschäftigt sich einfach mal mit der Thematik und sieht dann, dass Freiburg noch nie so lange am Stück Bundesliga spielte wie jetzt grad. Oder dass es schon immer der Freiburger Weg war, junge Talente zu holen und diese auszubilden. Ich bin zwar ganz optimistisch, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben, weil wir viel Qualität dazugehlt haben. Aber das ist keine Garantie.

Übrigens ist die letzte Saison auch kein Maßstab. Da spielte fast jeder weit über seinen Möglichkeiten.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Dass 2Pac die neuen Freiburger Spieler nicht kennt, verwundert mich nicht. Er ist ja noch nie groß als Fußballexperte aufgefallen. Sonst wüsste er ja, dass alle Neuzugänge Nationalspieler ihres Landes sind.
Ja alle Nationalspieler. Besonders Mike Hanke :mrgreen: Ansonsten ist die Hälfte der Kindergartentruppe irgendwo im U21/20-Bereich.
von Commi
2Pac hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Dass 2Pac die neuen Freiburger Spieler nicht kennt, verwundert mich nicht. Er ist ja noch nie groß als Fußballexperte aufgefallen. Sonst wüsste er ja, dass alle Neuzugänge Nationalspieler ihres Landes sind.
Ja alle Nationalspieler. Besonders Mike Hanke :mrgreen: Ansonsten ist die Hälfte der Kindergartentruppe irgendwo im U21/20-Bereich.
Na gut, dann eben spitzfindiger: "sind/waren".

Und was ist daran schlimm, dass wir U21/20-Spieler holen? Das ist seit Jahren der Freiburger Weg. Und man kann nun wirklich nicht sagen, dass der erfolglos wäre.

Bei uns ist niemand so vermessen, nochmal die EL anzupeilen. Insofern passt doch alles und du kannst dir deine Häme, die nur vor Ahnungslosigkeit so strotzt, sparen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17