- Fr 2. Aug 2013, 21:42
Gabor Kiraly hat grad 1860 das Weiterkommen gesichert. Ich find den Typen immer noch geil. 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gabor Kiraly hat grad 1860 das Weiterkommen gesichert. Ich find den Typen immer noch geil.Und womit? Mit Recht! [/Buschi]
Atum4 hat geschrieben:Trägt er eigentlich immer noch diese Schlapper-Jogginhosen im Tor?Klar.
Commi hat geschrieben:Der Kommentator bei Neustrelitz-Freiburg ist echt eine Zumutung. Nicht nur, dass er komplett einseitig ist (ein Schuss von Neustrelitz, der 10 Meter übers Tor geht, wertet er als "zweite sehr gute Chance"), er kriegt auch die einfachsten Fakten nicht hin: Coquelin ist eine Leihgabe vom FC Chelsea und Zuck ist ein Neuzugang. Ja, nee, ist klar.Karsten Petrizka ist das, der ist auch berühmt-berüchtigt und kommentiert sonst auch nur die Graupen-Spiele der 2. Liga.
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Edit: Ab und zu ist ein Kevin mal ganz nützlichLaß Kevin in Ruhe :evil:Dortmund 1
Columbo hat geschrieben:Ganz schlimm, der Typ. Jetzt eben faselte er noch was von wegen "So wird Freiburg aber nicht Platz 5 verteidigen." Zwischendurch war es für ihn nchtmal mehr eni Vergleich "Regionalligist gegen Bundesligist", sondern "Amateurligist gegen Europaligist".Commi hat geschrieben:Der Kommentator bei Neustrelitz-Freiburg ist echt eine Zumutung. Nicht nur, dass er komplett einseitig ist (ein Schuss von Neustrelitz, der 10 Meter übers Tor geht, wertet er als "zweite sehr gute Chance"), er kriegt auch die einfachsten Fakten nicht hin: Coquelin ist eine Leihgabe vom FC Chelsea und Zuck ist ein Neuzugang. Ja, nee, ist klar.Karsten Petrizka ist das, der ist auch berühmt-berüchtigt und kommentiert sonst auch nur die Graupen-Spiele der 2. Liga.![]()
2Pac hat geschrieben:Ich wünsche Freiburg viel Glück im AbstiegskampfAuf Basis eines solchen Spiels? Ahja.
Vega hat geschrieben:Nicht nur das Spiel sondern auch die Tatsache das man Qualität abgegeben hat ohne das Geld in neue Talente zu investieren.2Pac hat geschrieben:Ich wünsche Freiburg viel Glück im AbstiegskampfAuf Basis eines solchen Spiels? Ahja.
Schade, dass es da heute nichts an Ueberraschungen gab. Dann muessen wir das wohl morgen mal wieder uebernehmen...
Wer um Himmels willen kam auf die Idee, Rosenheim - Aalen als Brückenspiel zu besetzen?
2Pac hat geschrieben:
Nicht nur das Spiel sondern auch die Tatsache das man Qualität abgegeben hat ohne das Geld in neue Talente zu investieren.
Freiburg, Bremen und der HSV sind für mich Geheimfavoriten für den RelegationplatzEiner von den drei ist auf jeden Fall dabei.
2Pac hat geschrieben:Ja man hat viele Jugendliche verpflichtet/ausgeliehen, aber da kennt man kaum einen. Bis auf Klaus von Fürth zweifel ich an die Qualität der Spieler sehr. Und Hanke als "großer" Name verschlingt wahrscheinlich viel Gehalt ohne die Tore zu erbringen die man sich vielleicht erhofft. Ich bin da seeehr skeptisch.
2Pac hat geschrieben:Ja man hat viele Jugendliche verpflichtet/ausgeliehen, aber da kennt man kaum einen.Jugendliche? Die Leute, die für Freiburg verantwortlich sind, werden die Zugänge schon kennen. Ich glaube nicht, das Freiburg direkt was mit dem Abstieg zu tun hat. Mal schauen, wie kräftezerrend Europa auf die Mannschaft wirkt...
Commi hat geschrieben:Dass 2Pac die neuen Freiburger Spieler nicht kennt, verwundert mich nicht. Er ist ja noch nie groß als Fußballexperte aufgefallen. Sonst wüsste er ja, dass alle Neuzugänge Nationalspieler ihres Landes sind.Ja alle Nationalspieler. Besonders Mike Hanke
2Pac hat geschrieben:Na gut, dann eben spitzfindiger: "sind/waren".Commi hat geschrieben:Dass 2Pac die neuen Freiburger Spieler nicht kennt, verwundert mich nicht. Er ist ja noch nie groß als Fußballexperte aufgefallen. Sonst wüsste er ja, dass alle Neuzugänge Nationalspieler ihres Landes sind.Ja alle Nationalspieler. Besonders Mike HankeAnsonsten ist die Hälfte der Kindergartentruppe irgendwo im U21/20-Bereich.