SchwuppdiWupp hat geschrieben:"Ich bin kein super super Trainer"Ich fand diesen Satz sehr sympathisch.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:"Ich bin kein super super Trainer"Ich fand diesen Satz sehr sympathisch.
Columbo hat geschrieben:Sooo viel Schwachsinn in sooo wenigen Zeilen. Unfassbar.Ich hab mir so viel Mühe gegeben
blra hat geschrieben:Gustavo angeblich für 20 Millionen und 7 Millionen Gehalt zu VW. Sick.Allerdings. Was will er den dort? Als Stammspieler in Brasilien würde er doch locker auch bei einem Verein der CL spielt einen Platz finden.
Godfather hat geschrieben:Omg wer zahlt denn 20 Mio für GustavoDein Ernst?Sollte das stimmen, dann kann man sich nur beglückwünschen.
Atum4 hat geschrieben:Seinen Stammplatz bei der Brasilianischen Nationalmannschaft würde er wohl eher auf der Bayern Bank behalten.Never. Josue war auch Stammspieler in der Selecao.
Vega hat geschrieben:Nicht unter Scolari :| Ich gehe da mit der Mainstream Meinung konform dass Gustavo ein Spielertyp ist der den Brasilianern in den letzten Jahren gefehlt hat.Atum4 hat geschrieben:Seinen Stammplatz bei der Brasilianischen Nationalmannschaft würde er wohl eher auf der Bayern Bank behalten.Never. Josue war auch Stammspieler in der Selecao.
Vega hat geschrieben:Ich hab das nur auf uns bezogenGodfather hat geschrieben:Omg wer zahlt denn 20 Mio für GustavoDein Ernst?Sollte das stimmen, dann kann man sich nur beglückwünschen.
Es ist einfach nur laecherlich, wie in der Bundesliga manche Vereine sich alles erlauben duerfen dank Geldcheat.
acid hat geschrieben:Imo wäre es für alle Seiten ein guter Deal. Gustavo bekäme seine Spielpraxis und verdient ordentlich Kohle. Bayern hätte einen Banksitzer weniger und würde Gewinn machen. Wolfsburg kann einen guten (mehr aber auch nicht) DM gebrauchen. Naldo würde sicherlich auch ein Pluspunkt für Gustavos Entscheidung sein.Warum denn Banksitzer, der war zwar keine gesetzte Stammkraft, aber ein Spieler auf den Bayern gerne zurückgekriefen hat.
2Pac hat geschrieben:7 Mio Gehalt zahlt man einem Spieler von Gustavos-Klasse einfac nicht. Würde jemand kommen und 30-40% mehr zahlen als ich Wert wäre, würde ich auch auf die Nationalmannschaft pfeiffen und in der Wüste von nirgendwo unterschreiben.Ich glaub nicht, das Gustavo auf die Nationalmannschaft pfeifft, wenn er bei Wolfsburg anheuert.
Die Ablöse ist natürlich hart.Ich fand schon die Ablöse, die Bayern zahlte, etwas happig... aber mittlerweile ist er Sieger von einigen Pokalen mit gewissem Anteil. Aktueller Stammspieler bei Brasilien. Also why not... gibt unzählige schlechtere, überteuerte Beispiele. Wolfsburg hat es. Bayern nimmt es.
Atum4 hat geschrieben:Das sehe ich ja voellig genauso.Vega hat geschrieben:Nicht unter Scolari :| Ich gehe da mit der Mainstream Meinung konform dass Gustavo ein Spielertyp ist der den Brasilianern in den letzten Jahren gefehlt hat.Atum4 hat geschrieben:Seinen Stammplatz bei der Brasilianischen Nationalmannschaft würde er wohl eher auf der Bayern Bank behalten.Never. Josue war auch Stammspieler in der Selecao.
Vega hat geschrieben: @Godfather: Der Kerl ist Stammspieler in der brasilianischen Nationalmannschaft. Warum sollten die Bayern weniger fuer ihn fordern? Ihr muesst ja nun wirklich nicht jeden Spieler massiv unter Wert verschleudern, wie beispielsweise Gomez.Fordern kann man viel, aber letztendlich muss jemand auch bereit sein, das Geld auf den Tisch zu legen. Ich war angesichts seiner Leistungen überrascht, dass jemand tatsächlich diese Summe bezahlt.
Columbo hat geschrieben:Heute gibt es übrigens ab 23.30 Uhr (toller Sendeplatz :roll: ) in der ARD eine Doku über den allerersten Bundesliga-Spieltag 1963. Sicher sehr interessant.Ja, da freu ich mich auch drauf.