Ich find es ok, wenn es vorher lang und breit angekündigt wird.
…dann sag ich scho mal, das ich diesen Freitag und Samstag sowie nächstes WE nur bedingt kann... :oops:
rosebowl hat geschrieben:Jo, also wenn jemand von vorne rein sagt, dass er ein paar Tage lang nicht kann, finde ich das auch ok. Es werden sich genug Leute zum rauswählen findenStimmt genau.
Atum4 hat geschrieben:Also ich finde es total falsch und hässlich und obwohl ich ihn mag und es wahrscheinlich nur sogar im Scherz gemeint ist, ist dieser Eyliner das letzte - damit meine ich natürlich Jan Böhmermann im Avatar von Neo :lol::lol: Aha.
Neo hat geschrieben:@Kaffeesachse: Krieg :twisted:Ui, beste Voraussetzungen für dieses Spielchen. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Du wirst mich schon mal nicht zum Scheißhaus begleiten und als Begleitung zu der Prüfung will ich dich schon 2x nicht. :evil:Neo hat geschrieben:@Kaffeesachse: Krieg :twisted:Ui, beste Voraussetzungen für dieses Spielchen. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Neo ist schon mal Mafia!Neo hat geschrieben:@Kaffeesachse: Krieg :twisted:Ui, beste Voraussetzungen für dieses Spielchen. :lol:
TomR. hat geschrieben:Mafia-Anspielungen dürfen nur Leute machen, die das Spiel Mafia auch beherrschen.Kaffeesachse hat geschrieben:Neo ist schon mal Mafia!Neo hat geschrieben:@Kaffeesachse: Krieg :twisted:Ui, beste Voraussetzungen für dieses Spielchen. :lol:
Beim Kaffeesachsen muss man da noch ein wenig graben um es herauszufinden.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, eigentlich können wir ja jetzt mal langsam starten, oder? Wann hättet ihr denn mehr Zeit und Lust auf die erste Live-Prüfung - morgen Abend oder übermorgen Abend?Mir egal.
TomR. hat geschrieben:Neo ist schon mal Mafia!Machs dir nicht so einfach. Ich bin nur ein Spion, der sich einschleust.
Beim Kaffeesachsen muss man da noch ein wenig graben um es herauszufinden.
Neo hat geschrieben:Mach wie du denkst.
Commi hat geschrieben:Ich geh nochmal die Regeln durchlesen, was ich alles machen muss und darf.Ja, jetzt, wo du's sagst.
Commi hat geschrieben:Ich geh nochmal die Regeln durchlesen, was ich alles machen muss und darf.Du kannst doch eh nicht lesen, also warum versuchst du es jedes Mal wieder?
Commi hat geschrieben:Ich geh nochmal die Regeln durchlesen, was ich alles machen muss und darf....sag uns bescheid, wenn da was steht, was Tom nicht wissen muss. :shock:
acid hat geschrieben:Zwischen den Zeilen steht dort, dass Ossis auf Bäumen aufwuchsen und auf offener Straße von jedem verprügelt werden dürfen. Manchmal sogar angespuckt, wenn sie keine Haare mehr haben.Commi hat geschrieben:Ich geh nochmal die Regeln durchlesen, was ich alles machen muss und darf....sag uns bescheid, wenn da was steht, was Tom nicht wissen muss. :shock:
acid hat geschrieben:@FohlenOkay, dann mache ich schon morgen Abend gegen 20:30 Uhr die erste Live-Prüfung, da das bei mir persönlich besser passt als Donnerstag. ^^ Und damit auch jeder vom Spielstart mitbekommt, werd ich ausnahmsweise mal alle Mitspieler anschreiben wegen Spielstart und so.Neo hat geschrieben:Mach wie du denkst.
Ich bin gespannt... :shock: