von acid
Ach wir beginnen vor dem 19. schon? :shock: ;)

Ich find es ok, wenn es vorher lang und breit angekündigt wird.

…dann sag ich scho mal, das ich diesen Freitag und Samstag sowie nächstes WE nur bedingt kann... :oops:
von rosebowl
Jo, also wenn jemand von vorne rein sagt, dass er ein paar Tage lang nicht kann, finde ich das auch ok. Es werden sich genug Leute zum rauswählen finden :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Jo, also wenn jemand von vorne rein sagt, dass er ein paar Tage lang nicht kann, finde ich das auch ok. Es werden sich genug Leute zum rauswählen finden :D
Stimmt genau.
Ich wähle hiermit dich.
von Neo
Atum4 hat geschrieben:Also ich finde es total falsch und hässlich und obwohl ich ihn mag und es wahrscheinlich nur sogar im Scherz gemeint ist, ist dieser Eyliner das letzte - damit meine ich natürlich Jan Böhmermann im Avatar von Neo :lol:
:lol: Aha.

@Kaffeesachse: Krieg :twisted:

Ansonsten, gut. :)
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:@Kaffeesachse: Krieg :twisted:
Ui, beste Voraussetzungen für dieses Spielchen. :lol:
Du wirst mich schon mal nicht zum Scheißhaus begleiten und als Begleitung zu der Prüfung will ich dich schon 2x nicht. :evil:
von TomR.
Neo ist schon mal Mafia!
Beim Kaffeesachsen muss man da noch ein wenig graben um es herauszufinden. :P
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Neo ist schon mal Mafia!
Mafia-Anspielungen dürfen nur Leute machen, die das Spiel Mafia auch beherrschen.
Du gehörst nicht dazu. :wink:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, eigentlich können wir ja jetzt mal langsam starten, oder? Wann hättet ihr denn mehr Zeit und Lust auf die erste Live-Prüfung - morgen Abend oder übermorgen Abend?
Mir egal.
Gehts erst mit der Prüfung los? Oder wie?
von Fernsehfohlen
Nene, ich gebe hier ganz bald den offiziellen Startschuss. Die Frage nach der Prüfung war jetzt deshalb schon gestellt, weil mir auffiel, dass bald ja schon wieder Wochenende ist.

Ach und... wollt ihr zum Warmwerden erstmal ein lockeres kleines Spielchen oder soll ich in Sachen Weirdness gleich in die Vollen gehen?

Fohlen
von Neo
Ich hätte jetzt mal Donnerstag gesagt, damit es dann auch alle mitbekommen. Mittwoch soll an mir aber auch nicht scheitern. Ich weiß ja bescheid.

Mach wie du denkst.
TomR. hat geschrieben:Neo ist schon mal Mafia!
Machs dir nicht so einfach. Ich bin nur ein Spion, der sich einschleust. 8)
von Commi
Ich geh nochmal die Regeln durchlesen, was ich alles machen muss und darf.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ich geh nochmal die Regeln durchlesen, was ich alles machen muss und darf.
Du kannst doch eh nicht lesen, also warum versuchst du es jedes Mal wieder? :wink:
von acid
Commi hat geschrieben:Ich geh nochmal die Regeln durchlesen, was ich alles machen muss und darf.
...sag uns bescheid, wenn da was steht, was Tom nicht wissen muss. :shock:
von Commi
acid hat geschrieben:
...sag uns bescheid, wenn da was steht, was Tom nicht wissen muss. :shock:
Zwischen den Zeilen steht dort, dass Ossis auf Bäumen aufwuchsen und auf offener Straße von jedem verprügelt werden dürfen. Manchmal sogar angespuckt, wenn sie keine Haare mehr haben.
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:@Fohlen
Neo hat geschrieben:Mach wie du denkst.

Ich bin gespannt... :shock:
Okay, dann mache ich schon morgen Abend gegen 20:30 Uhr die erste Live-Prüfung, da das bei mir persönlich besser passt als Donnerstag. ^^ Und damit auch jeder vom Spielstart mitbekommt, werd ich ausnahmsweise mal alle Mitspieler anschreiben wegen Spielstart und so.

Achja, und die Prüfung wird dann erstmal eine recht konventionelle zum Warmwerden.

Fohlen
von Commi
Gaul, wann kann ich das erste Mal jemanden rauswählen?
von Fernsehfohlen
SPIELSTART

Sonja: Hallo und herzlich willkommen zum ersten großen Quotenmeter.de-Dschungelcamp.
Daniel: Jaaaa, Tach auch von mir. Ich dachte mir, Mensch Daniel, mach doch mal was ganz verrücktes und moderier endlich mal wieder ne Show hier.
Sonja: Und da entscheidest du dich ausgerechnet hierfür?
Daniel: Mir waren die Megastars bei "Let's Dance" und "Cash Crash" einfach eine Nummer zu prominent. Und außerdem wurde mir gesagt, dass Quotenmeter äußerst wichtig ist für die Branche, nä?
Sonja: Hach, Daniel, du bist so angenehm leichtgläubig, das mag ich an dir. Aber kommen wir doch zurück zur Show.
Daniel: Achja, richtig. Die Elite von Q-Talk hat sich hier versammelt, um den König des Quotenmeter-Dschungels ausfindig zu machen.
Sonja: Für die 15 gescheiterten Existenzen geht es um Ruhm, Ehre und den Titel des Campkönigs. Und den kriegt man nicht einfach so, da muss man schon mal das nicht vorhandene Leben hintenan stellen.
Daniel: Da bin ich optimistisch. Und wenn die Stimmung mal etwas aufgeheizt sein sollte, wird Campmutti Commi sicher für Harmonie und Eintracht sorgen.
Beide: Muharharharharhar.
Daniel: Naja, zumindest das eine oder andere Schlagerliedchen von Klaus & Klaus, Hoffmann & Hoffmann oder Cindy & Bert wird er gewinnbringend nutzen können.
Sonja: Naja, mit TomR., Kaffeesachse und comtion sind ja genug Mitspieler dabei, die dafür begeisterungsfähig sind. Sag mal, hat Carmen Geiss eigentlich schon ihre zweite Single rausgebracht?
Daniel: Also Sonja, wirklich jetzt. Ich moderiere hier beim RTL zwar alles weg, was nicht schnell genug vor mir fliehen kann, aber So tief bin ich noch nicht gesunken, dass ich das wüsste. Fragen wir doch einfach Tom morgen bei der Prüfung.
Sonja: Achja, was ist das da hinten eigentlich für eine Box?
Daniel: Ach, das sind nur die 30 Blu-Rays, die Columbo einschmuggeln wollte - bis ihm einfiel, dass er den Player vergessen hatte.
Sonja: Ja, ein Leben ohne Blu-Ray ist für ihn ja wie für rosebowl ein Leben ohne Kuschelrock. Da fällt mir ein, was macht eigentlich der Godoj?
Daniel: Wer?
Sonja: Na dieser "DSDS"-Hansel da, der hat sogar gewonnen.
Daniel: Ach, der. Na, der wurde letztens noch auf einer Autogrammstunde gesichtet.
Sonja: Wow, das hätte ich nicht gedacht.
Daniel: Ja, also bei den Inhabern der Bierschenke "Am kleinen Willi" war er schon seeeehr gefragt.
Sonja: Ja, "DSDS" ist eben ein echtes Sprungbrett für große Stars. Aber wer ist eigentlich dieser SdR, der sagt mir nichts.
Daniel: Der hat hier "Schlag den User" wiederbelebt. In der Spitze waren bis zu drei Zuschauer dabei.
Sonja: Wahnsinn, Wahnsinn. Ich merke schon, wir haben hier tatsächlich nur die Creme de la Creme des QTalk-Forums versammelt hier bei...

Beide: ICH BIN EIN USER, HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!

Damit ist das Spiel offiziell gestartet. :)

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 478