US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Ich habe nur den "Milde Spoiler"-Tag oben geöffnet, würde jetzt aber schon gerne wissen, ob es denn 10 Rückkehrer gegen 10 von ihren Loved-Ones sind? Und von welchen Staffeln kommen die Rückkehrer? Ich hätte ja schon sehr viele Kandidaten, die ich gerne noch ein zweites Mal sehen möchte...
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Ich habe nur den "Milde Spoiler"-Tag oben geöffnet, würde jetzt aber schon gerne wissen, ob es denn 10 Rückkehrer gegen 10 von ihren Loved-Ones sind? Und von welchen Staffeln kommen die Rückkehrer? Ich hätte ja schon sehr viele Kandidaten, die ich gerne noch ein zweites Mal sehen möchte...
versteckter Inhalt:
Ja, 10 Rückkehrer gegen 10 ihrer Loved-Ones (natürlich je 1 pro Rückkehrer).
Die Staffeln sofern die Liste stimmt: 1, 2, 7, 12, 18, 19, 24, 25 (jeweils nur Staffel des ersten Auftritts). Eventuell auch ein S6-Kandidat statt einem S24.
von McKing
Cesternino ist auf jeden Fall nicht dabei. Hat er offiziell dementiert (Frau schwanger, sie ziehen um, er hat noch Podcasts nach der Abreise der Castmember gemacht).
von Eisregen2
versteckter Inhalt:
Nice, Aras ist einer meiner Lieblinge und Tyson würde mich auch freuen. Colton muss echt nicht sein da er auf meiner Top 5 Hass Liste steht. Der Rest interessiert mich nicht, aber vielleicht sind bei den Verwandten einige brauchbare Player dabei.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich habe nur den "Milde Spoiler"-Tag oben geöffnet, würde jetzt aber schon gerne wissen, ob es denn 10 Rückkehrer gegen 10 von ihren Loved-Ones sind? Und von welchen Staffeln kommen die Rückkehrer? Ich hätte ja schon sehr viele Kandidaten, die ich gerne noch ein zweites Mal sehen möchte...
versteckter Inhalt:
Ja, 10 Rückkehrer gegen 10 ihrer Loved-Ones (natürlich je 1 pro Rückkehrer).
Die Staffeln sofern die Liste stimmt: 1, 2, 7, 12, 18, 19, 24, 25 (jeweils nur Staffel des ersten Auftritts). Eventuell auch ein S6-Kandidat statt einem S24.
Danke für die Info:
versteckter Inhalt:
- Da ich S1-3 und S6 als einzige Staffeln nicht gesehen habe, kann ich dort nicht viel zu möglichen Kandidaten sagen, ausser dass mir von S1 nur Hatch und Rudy wirklich ein Begriff sind und da Rudy wohl mittlerweile definitiv zu alt ist für Survivor und man Hatch schon für S20 zurück haben wollte, aber ihn nicht bekommen hat, würde ich sicher mal auf ihn als Kandidat tippen.
- Bei S7 hoffe ich eigentlich nicht, dass sie schon wieder auf Rupert oder Sandra setzen...und Fairplay wäre zwar toll, doch der hat es sich mit der S16-Verarschung bei den Produzenten wohl definitiv verspielt. Wer bleibt also noch? Christa wäre mir da als einziges wirklich noch ein Begriff...
- Bei S12 denkt man natürlich hauptsächlich an Cerie, aber ein 4. Mal muss wirklich nicht sein, auch wenn ich sie toll finde. Von daher würde ich mir aus dieser (ansonsten schwach besetzten) Staffel am ehesten noch Bruce wünschen...Shane wäre auch noch eine Option.
- Bei S18 bitte einfach nicht schon wieder der Oberlangweiler J.T. Und auch Coach braucht es nicht bereits zum 4. Mal. Hier würde ich mir auf jeden Fall Stephen und Sierra zurück wünschen...
- S19 ohne den beiden Russells? Da bleibt nicht sehr viel übrig...am ehesten kämen da für mich noch John oder Erik in Frage...bitte nicht Shambo oder Coattail-Ratalie...
- Bei S24 gibt es mit Kim, Troyzan und Colton gleich 3 gute Kandidaten...
- Und aus S25 würde ich gerne RC, Denise und/oder Dawson nochmals sehen...Pete ohne Abi wäre ev. auch nicht schlecht...Hauptsache nicht die dämliche Lisa...
von Brisco County Jr.
McKing hat geschrieben:16 und 20 waren toll, sind aber FvF und Allstar Staffeln. 7 kann ich auf jeden Fall empfehlen und wenn dich Oldschool Survivor interessiert und dich nicht abschreckt würde ich auch noch 2 gucken.
Staffel 7 (Pearl Islands) war meine Einstiegsdroge. Schönes Setting mit Piraten-Theme vor der Küste Panamas, eine tolle Auftaktfolge mit dem Einkaufen im Dorf, echt interessante Typen im Cast (Ruperts erster Auftritt!) und ich war angefixt. :)

Staffel 2 (Australien) war auch sehr gut, richtiges Abenteuerfeeling im Outback samt Flutwelle, die das Camp wegschwemmt. Die Show wirkt heute so durchgestyled und gescriptet, dass die ganz frühen Staffeln mit ihrem viel größeren Survival-Anteil seltsam anmuten. Staffel 3 (Afrika) geht auch in die Richtung, wirklich old school eben.

Ich nominier dann noch Staffel 13 (Cook Islands) wegen ihrer besonderen Ausgangslage (4 Teams, aufgeteilt in Weiße, Schwarze, Latinos und Asiaten) und einer super Underdog-Story. Flirtqueen Parvati und Doppelagent Penner gegen Mastermind Yul und Challengemonster Ozzy, das war geil.
von Eisregen2
Brisco County Jr. hat geschrieben: Die Show wirkt heute so durchgestyled und gescriptet, dass die ganz frühen Staffeln mit ihrem viel größeren Survival-Anteil seltsam anmuten. Staffel 3 (Afrika) geht auch in die Richtung, wirklich old school eben.
Mir gefallen die neueren Staffel besser, mit den alten kann ich da eher weniger anfangen. Hab da auch nur einige Folgen gesehen. Die durften ja anfangs sogar noch Regenjacken und Feuer mitbringen.

Ich mag auf jeden Fall die neueren Challenges um einiges mehr und die haben da zum Teil wirklich geniales Zeug aufgebaut. Stimmt schon, es wirkt viel durchgestylter aber genau das mag ich. Gescripted find ichs jetzt nicht unbedingt, die müssen bestimmten Sachen nunmal für die Kamera nochmal nachstellen und dann schmückt man manches vielleicht ein wenig aus.
Ich nominier dann noch Staffel 13 (Cook Islands) wegen ihrer besonderen Ausgangslage (4 Teams, aufgeteilt in Weiße, Schwarze, Latinos und Asiaten) und einer super Underdog-Story. Flirtqueen Parvati und Doppelagent Penner gegen Mastermind Yul und Challengemonster Ozzy, das war geil.
Die Staffel hat mir auch gefallen, hatte schon einige gute Charaktere drin. Hätte allerdings Ozzy als Gewinner gewählt da ich bei Survivor eher die Player bevorzuge die körperlich was leisten, gut in Challenges sind, irgendwelche survivor skills haben. Bei Big Brother sind mir Strategen wichtiger, die Challenges dort sind aber auch ein Witz.

Einige Staffeln, vor allem 16 fand ich eher frustrierend. Da war mir dann diese Frauenallianz doch ein wenig too much und die Männer haben sich zum Teil so idiotisch verhalten, dass ich dann die letzten Folgen gar nicht mehr gesehen habe, nur noch das Finale.

Staffel 23 hätte auch sehr gut werden können wenn Cochran nicht so bescheuert gewesen wäre. Und Coach am Ende mit seinem gelaber von Ehre und gegen den Besten im Finale stehen wollen und dann voted er Ozzy raus ... lol. Wow, der Typ ist aber auch wirklich ein Challengebeast ... beeindruckend.

Gab fast keine Staffel bei der mein Favorit gewonnen hat, oder wenigstens im Finale stand. Stattdessen gabs viele Coattail-rider und insgesamt viele die nur ins Finale geschleppt wurden weil niemand für sie voten würde. Mein absoluter Hass-Kandidat nr. 1 ist Terry gefolgt von Colton und der dummen Kuh aus der selben Staffel deren Name mir nicht mehr einfällt. Russel kann ich auch nicht ausstehen, was für ein Troll.
von Brisco County Jr.
Wer übrigens mal richtiges 1-Mann-Survival sehen will, heute abend 21:15 auf DMAX kommt "Ed Stafford - Das nackte Überleben" (1. von 3 Teilen). Der Typ (der vorher schon den Amazonas mal von der Mündung bis zur Quelle raufmarschiert ist) lässt sich auf einer einsamen, unbewohnten Insel im Pazifik aussetzen, und muss sich dort 2 Monate alleine durchschlagen.
von Stefan
Survivor: Blood Vs. Water Cast Revealed — Plus: Several New Twists on Tap

Among the twists on tap for the new season, as detailed more thoroughly at Xfinity:

* The competition will actually start at nighttime, as each returning player and their loved one is stranded at a spot in the dark jungle.

* Almost straight away, each tribe will be forced to vote someone off. Those castoffs will be sent to Redemption Island — though their loved one has the option of taking their place. The first casualty of tribal council will engage in a three-way contest with the Redemption Island pair to decide whose torch gets snuffed and which two reclaim their buff. (Just prior to that duel, active players again have a chance to sub for their loved one.)

* The winner of each Redemption Island contest returns to camp with a clue about the Immunity Idol’s location — then must decide with whom to share it.

And now, the cast, per Xfinity:
versteckter Inhalt:
Bild

RETURNING PLAYER: Tyson Apostol (Tocantins, Heroes Vs. Villains)
LOVED ONE: Rachel (girlfriend)

RETURNING PLAYER: Rupert Boneham (Pearl Islands, All-Stars, Heroes Vs. Villains)
LOVED ONE: Laura (wife)

RETURNING PLAYER: Aras Baskauskas (Panama–Exile Island)
LOVED ONE: Vytas (brother)

RETURNING PLAYER: Gervase Peterson (Borneo)
LOVED ONE: Marissa (niece)

RETURNING PLAYER: Kat Edorsson (One World)
LOVED ONE: Hayden (boyfriend and Big Brother 12 winner)

RETURNING PLAYER: Candice Cody (Cook Islands, Heroes Vs. Villains)
LOVED ONE: John (husband)

RETURNING PLAYER: Laura Morett (Samoa)
LOVED ONE: Clera (daughter)

RETURNING PLAYER: Monica Culpepper (One World)
LOVED ONE: Brad (husband)

RETURNING PLAYER: Colton Cumbie (One World)
LOVED ONE: Caleb (fiance)

RETURNING PLAYER: Tina Wesson (Australian Outback, All-Stars)
LOVED ONE: Katie (daughter)
--

buuuuuuuuuuuuuuuh - Redemption Island ist so scheisse, was soll der Dreck :evil:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:buuuuuuuuuuuuuuuh - Redemption Island ist so scheisse, was soll der Dreck :evil:
Klingt aber so als ginge es da nur um einen Twist am Start des Spiels. Die zwei Sieger der Redemption Challenge kehren ja direkt ins Spiel zurück. Und da zwei direkt am Anfang auf RI gewählt werden gibt es auch keinen Zeitverzug - ich kann damit gut leben, auch wenn es wahrscheinlich viel Show für wenig Ertrag ist.
Der Cast ist ... durchwachsen.
von little_big_man
Ja, jetzt habe ich den Cast-Spoiler doch auch wieder mal vorzeitig aufgemacht. Das einzig positive daran ist, dass meine Erwartungen nun so tief sind für die Staffel, dass ich eigentlich nur noch positiv überrascht werden kann... :(
versteckter Inhalt:
Mit Colton gibt es genau einen Kandidaten, den ich auf meiner Liste gehabt hätte als guten und interessanten Rückkehrer.

Rupert ist ok, aber zum vierten Mal müsste nicht sein...

Candice und Tyson sind auch ganz nett, aber bereits zum dritten Mal ist auch etwas viel...

Gervase kenne ich nicht und Tina nur aus einer einzigen S8 Episode...

Und das waren jetzt noch die 6 besten Kandidaten, denn nun kommen noch:
- Aras: der wohl langweiligste Survivor-Gewinner ever...dagegen war S19-Natalie ja noch interessant...
- Laura: äh ja, next please... :roll:
- Monica: wäre gar nie in Frage gekommen, wenn sie nicht ihren bekannten(?) Mann mitbringen würde...
- Kat: hier gilt das gleiche, die ist nur dabei, weil sie ihren BB-Sieger-Boyfriend mitbringt....nur leider passt der gut zu Aras, weil Hayden der wohl langweiligste BB-Sieger ever ist...

Und dabei hätte es noch so viele tolle Kandidaten gegeben, die noch kein zweites Mal gespielt haben. Bob, Kenny und Ace aus S17, Stephen aus S18, Marty aus S21, Jim und Sophie aus S23, Troyzan und Kim aus S24, RC und Denise aus S25...und das ohne überhaupt noch in den ersten 16 Staffeln zu suchen...
von Stefan
Zum Cast:
versteckter Inhalt:
Also Rupert muss ich echt überhaupt nicht mehr sehen - der spielt so unglaublich langweilig, warum der schon wieder zurück gebracht wird, ist mir echt ein Rätsel

Bzgl der Auswahl muss man natürlich auch immer bedenken, dass es trotzdem ja jemand sein muss, der auch mit einem Familienmitglied da hin will und der muss dann auch das Medical schaffen.. also - na ja
Ich freu mich bisher gar nicht.. Redemption Island plus langweiliger Cast .. bäh
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben: Klingt aber so als ginge es da nur um einen Twist am Start des Spiels. Die zwei Sieger der Redemption Challenge kehren ja direkt ins Spiel zurück. Und da zwei direkt am Anfang auf RI gewählt werden gibt es auch keinen Zeitverzug - ich kann damit gut leben, auch wenn es wahrscheinlich viel Show für wenig Ertrag ist.
Wo hast du das denn gelesen? Ich hab auf ew.com wieder gelesen, dass es dauerhaft ist und sogar noch dämlichere Twists mit dem Wechsel von Positionen der Paare möglich ist. :x Kompletter Schwachsinn. Man, ich will einfach nur eine simple Staffel mit neuen Gesichtern. Ohne die haben die keine Wahl und müssen immer wieder die alten zurückholen. Candice :roll: Der Cast ist wie Caramoan schon sehr durchwachsen...
von AlphaOrange
McKing hat geschrieben:Wo hast du das denn gelesen? Ich hab auf ew.com wieder gelesen, dass es dauerhaft ist
In dem Text den Stefan oben gepostet hat:
* Almost straight away, each tribe will be forced to vote someone off. Those castoffs will be sent to Redemption Island — though their loved one has the option of taking their place. The first casualty of tribal council will engage in a three-way contest with the Redemption Island pair to decide whose torch gets snuffed and which two reclaim their buff. (Just prior to that duel, active players again have a chance to sub for their loved one.)
Da steht, dass direkt zwei Spieler rausgewählt werden ("straight away"), da steht, dass das erste TC-Opfer hinzustößt, dass es einen "three-way-contest" gibt und dass die beiden Gewinner ins Spiel zurückkehren ("reclaim their buff").
Mehr als das habe ich aber auch nicht gelesen.

Und was den Cast angeht: Da hört man über S28 leider auch nichts besseres.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Wo hast du das denn gelesen? Ich hab auf ew.com wieder gelesen, dass es dauerhaft ist
In dem Text den Stefan oben gepostet hat:
Da steht, dass direkt zwei Spieler rausgewählt werden ("straight away"), da steht, dass das erste TC-Opfer hinzustößt, dass es einen "three-way-contest" gibt und dass die beiden Gewinner ins Spiel zurückkehren ("reclaim their buff").
Mehr als das habe ich aber auch nicht gelesen.
Darunter steht aber auch
* The winner of each Redemption Island contest returns to camp with a clue about the Immunity Idol’s location — then must decide with whom to share it.
Das impliziert ganz klar, dass es nicht nur eine Runde davon geben wird.. und "eine Runde RI" wär auch irgendwie etwas witzlos..
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:Und was den Cast angeht: Da hört man über S28 leider auch nichts besseres.
Es gibt schon Infos zu S28? Aber doch nicht etwa die 3. Staffel in Folge mit Rückkehrern? Denn über Neulinge kann man ja wohl nicht im Voraus schon etwas hören, oder? Das wäre dann aber auch bei aller Vorliebe, die ich eigentlich für (gute) Rückkehrer-Staffeln habe too much...

Gegen Redemption Island habe ich hingegen eigentlich nichts...solange man es nicht zu lange laufen lässt, wie das bisher leider jeweils der Fall war. Aber der Satz, dass jeder Sieger einer Redemption-Challenge einen Clue erhält bei der Rückkehr ins Camp, würde ja eher auf eine Konzeptänderung hindeuten, denn bisher blieb der Sieger von RI-Challenges weiterhin auf RI bis ganz zum Schluss nur einer zurück kam...
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Darunter steht aber auch
Das impliziert ganz klar, dass es nicht nur eine Runde davon geben wird.. und "eine Runde RI" wär auch irgendwie etwas witzlos..
Hmm.. stimmt. Ich hatte das nur überflogen und gelesen, dass die beiden Gewinner des Contests einen Clue bekommen. Dann verstehe ich das ganze RI-Konzept aber nicht. Wenn man alle zwei, drei Folgen nur einen Kandidaten komplett eliminiert (denn der Sieger kehrt ja nun ins Camp zurück), dann sind die ja am Staffelende noch fast vollzählig.
Außerdem müsste man dann auch mal wieder die Idols besser verstecken, sonst sind besagte Clues gar nichts wert.
little_big_man hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Und was den Cast angeht: Da hört man über S28 leider auch nichts besseres.
Es gibt schon Infos zu S28? Aber doch nicht etwa die 3. Staffel in Folge mit Rückkehrern?
Infos hab ich gleichzeitig mit den S27-Spekulationen aufgeschnappt und mittlerweile dürfte S28 ja sogar schon abgedreht sein.
versteckter Inhalt:
Es hieß von mehreren Seiten, dass Returning Players angefragt wurden, aber nicht unbedingt für S27, sondern evtl. auch erst für S28. Daher - und da mich alles andere bei der aktuellen Entwicklung schon schwer verwundern würde - gehe ich davon aus, dass auch S28 Returning Players haben wird. Wäre dann übrigens schon die 4. Staffel in Folge.
von little_big_man
S27E00
Als ich heute morgen gesucht habe, habe ich den Season-Auftakt noch gar nirgends finden können bei den üblichen Quellen...dafür ist mir eine Episode 0 aufgefallen. Die lief scheinbar irgendwann bei TVGN und ist ein Behind the Scenes mit Parvati. Kann ich durchaus empfehlen, da dort der Cast sicherlich etwas besser vorgestellt wird als das in der regulären 1. Episode möglich ist.
Meine schlechte Meinung zum Cast hat sich damit auch ein klein wenig relativiert. Begeistert bin ich immer noch nicht, aber gewisses Potential ist durchaus vorhanden würde ich sagen.
Am meisten Kopfschütteln hat bei mir aber verursacht, dass selbst Jeff Probst klar und deutlich gesagt hat, dass Arris der wohl langweiligste Gewinner aller Zeiten sei.........but then why the fuck would you bring him back??? Arris selbst sagt sogar, dass er nicht damit gerechnet hätte, nochmals für eine weitere Staffel angefragt zu werden.

S27E01
...mittlerweile loading...
von Brisco County Jr.
Ziemlich öde für ne Auftaktfolge, aber von dieser gimmickverseuchten Season erwarte ich eh nicht viel. Redemption Island suckt einfach, keine Ahnung warum sie das schon wieder bringen. Ich kenne keinen Survivor-Fan, dem das jemals gefallen hat. Und das Schlimmste an jeder Staffel sind für mich immer die Loved Ones und das ganze Geheule drumrum. Und das gibts jetzt jede Folge? Na vielen Dank.

Die Rückkehrer sind nicht so berauschend. Ich hab keinen Plan, wer Laura war. Tina und Gervase sind ewig her (er kann immer noch nicht schwimmen :lol: ). "NFL wife" Monica brauchte ich schon das erste Mal nicht. Rupert war in Pearl Islands mal cool, aber nervt mit jedem weiteren Auftritt mehr. Colton ist ein ekliger Kotzbrocken, wieso sie den nicht gleich rausgewählt haben? Wird bei ihm nicht lange dauern bis zum ersten Kat-fight. Arras war IIRC nicht grade gute Unterhaltung, wenn auch ein guter Spieler. Tyson ist zumindest immer für paar Sprüche gut. Bessere Leute konnten sie nicht bekommen? Und die Neuen naja... hätte schlimmer kommen können.

Highlights der Folge:
- Candice zerhackt im schwarzen Bikini ne Kokosnuss, während sie Arya-Stark-mäßig die Namen ihrer Feinde runterbetet.
- Keine Hantzes irgendwelcher Art. Sonst würd ich diese Season auch boykottieren.
von Wittgenstein
Extra den spoilerverseuchten Thread hier gemieden, weil ich noch nichts über das Konzept wissen wollte - daher wirklich überrascht worden.

RI is back? Meh ... :roll:
Am Anfang schon zwei Leute rausgevotet - Candice war natürlich im Nachteil, weil sie ja erst ein paar Stunden vorher eingewechselt wurde und somit keine Zeit hatte, schon Pre-Game-Allianzen zu schmieden. Rupert MITSAMT Frau wäre mir lieber gewesen. Warum überhaupt das rottige Aas jetzt zum vierten Mal seine selbstgerechten Kacksprüche ablassen darf, wissen wohl auch nur die Producer. Von den Zuschauern wollte den inzwischen bestimmt keiner mehr sehen. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass sein Ex-Tribe die Challenge verliert und ihm seine Frau hinterherschickt - so much for your strategy, Rupert!

The Return of Gervaise - in einer Schwimmchallenge. War klar, dass das schiefgeht. Hauptsache das Maul aufreißen hinterher ... :roll:

Aras - wie andere schon sagten: Langweiligster Gewinner ever. Eigentlich müsste ich bei der Cast aus Prinzip schon für Colton sein, aber mal gucken, wie das RI-Duell nächste Woche ausgeht. Rupert dürfte mit Colton 'ne Menge Spaß haben ... :mrgreen:
von little_big_man
Candice erst vorher eingewechselt? Erzähl mal...

Ich fand das Voting sowieso witzlos, denn die haben doch alle nur dem Nebenmann abgeschrieben, damit es sicher nicht sie selbst treffen wird.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Candice erst vorher eingewechselt? Erzähl mal...

Ich fand das Voting sowieso witzlos, denn die haben doch alle nur dem Nebenmann abgeschrieben, damit es sicher nicht sie selbst treffen wird.
Ja das erste Voting fand ich auch total scheisse und den Kandidaten gegenüber auch ziemlich respektlos - aber na ja, das ganze bestätigt ja nur eine "Linie", die Survivor in letzter Zeit fährt. Ansonsten finde ich das RI Konzept hier doch etwas interessanter, da es ja durch die Bindungen endlich etwas mehr "stake" gibt .. mal schauen
von Wittgenstein
little_big_man hat geschrieben:Candice erst vorher eingewechselt? Erzähl mal...
Die standen auf der Shortlist, waren aber bis zum Abend vorher noch zweite Garde und mussten per Flugzeug und Heli dann auf die letzte Sekunde aus L.A. eingeflogen werden, nachdem R.C.s Papa den letzten Medical Check (schon auf der Insel) vergeigt hat. Deswegen hatte Candice keine Chance mehr auf Vorab-Socializing mit den anderen Kandidaten (was ja im Voting auch zur Sprache kam, als erwähnt wurde, dass man sie eben am wenigsten kennt) - das erklärt die Wahl wohl ein wenig. Peachy Probst hat dazu auch was in seinem Blog geschrieben.
Bei Laura (im Loved Ones-Tribe) war es ja sehr viel eindeutiger, was ich mir durchaus vorstellen kann, wenn die werte Dame nach ihrem Asselmann schlägt. Hätten die Returnees stattdessen Rupert gevotet, wäre das Paar zum Deathmatch geschickt worden, und Jeff hätte sich die Frage nach der "Opferung" sparen können.

Generell finde ich momentan die Kombination aus den Pärchen und die Wiedereinführung von RI etwas grenzwertig, weil ich nicht weiß, ob diese Kombination überhaupt irgendwann strategisches Taktieren erlaubt. Das Ziel in den Votings vor dem Merge MUSS es eigentlich sein, die jeweiligen Couples aufzubrechen - die Paare werden sonst immer zusammenvoten, und wenn sich nur ZWEI finden, ist das schon ein mächtiger Viererblock. Von jedem Paar darf eigentlich nur einer in den Postmerge-Tribe. Wie man das allerdings mit dem RI-Faktor zusammen kalkuliert, ist mir noch unklar.

Das wird eine seltsame Season.
von McKing
Wittgenstein hat geschrieben: (was ja im Voting auch zur Sprache kam, als erwähnt wurde, dass man sie eben am wenigsten kennt) - das erklärt die Wahl wohl ein wenig. .
Das bezieht sich aber wohl eher darauf, dass sie Doktoren sind und daher nicht zu den ganzen Reality Charity Verantstalungen gehen.
von little_big_man
Wittgenstein hat geschrieben:Die standen auf der Shortlist, waren aber bis zum Abend vorher noch zweite Garde und mussten per Flugzeug und Heli dann auf die letzte Sekunde aus L.A. eingeflogen werden, nachdem R.C.s Papa den letzten Medical Check (schon auf der Insel) vergeigt hat.
Oh wie schade, R.C. war doch eine meiner Wunsch-Returnees... :(

Hiess es übrigens vor Staffelstart nicht, dass von den ersten 3 auf RI zwei sofort wieder ins Spiel zurück kommen nach der ersten RI-Challenge? Ich fände es irgendwie bei allen 3en aktuell auf RI schade, wenn sie schon so früh raus wären. Die eine (Namen vergessen) musste nur für ihren Idioten-Onkel büssen und scheint ansonsten ganz interessant zu sein, Candice möchte ich sowieso gerne noch weiter sehen und Rupert hätte ich zwar auch nicht mehr unbedingt zurück haben müssen, da er überhaupt keine Strategy hat, aber den Hass gegen ihn verstehe ich auch nicht, denn er ist immerhin definitiv nicht langweilig (wenn man das mit so unnötigen Rückkehrern wie James, Colby, Brandon, Eric, etc. vergleicht) und er scheint im echten Leben auch ein guter Mensch zu sein, der sich für andere einsetzt...

Aber ja, von den 3en hätte ich trotzdem lieber die 2 Frauen zurück im Spiel...und hoffe wie gesagt, dass tatsächlich 2 von den 3en gleich wieder ins Spiel kommen am Anfang von Episode 2 (ich meine mich zu erinnern, dass die dann beide auch noch einen Idol-Clue erhalten sollen?).
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 67