Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
RickyFitts hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Galaxy Rangers
Saber Rider and the Starsheriffs
Bravestarr
He - Man
She - Ra
Lady Oscar
Die Schatzinsel ( die japanische Animefassung)
Wobei einiges mittlerweile schwer erträglich ist, Saber Rider ist das beste Beispiel. Allein wieviel die da an Szenen recycelt haben, was einem als Kind nichtmal so auffiel. Und Bravestarr ist auch ziemlich hölzern.

Schatzinsel dagegen ist immer noch top muss ich sagen, könnte man sich immer wieder ansehen, auch gelungen synchronisiert. Lady Oscar traue ich dahingehend auch zu, qualitätsmäßig überdauert zu haben, aber hatte bisher nicht die Muße mir die Serie nochmal zu holen.
Oh ja. Was habe ich Saber Rider als Kind geliebt. Der lustige Rewatch Abend mit ein paar Freunden da leider eine herbe Enttäuschung. Nur noch für den Trash-Faktor zu gebrauchen. Man was sind teils miese Dialoge.
Bravestar war mir schon damals zu hölzern und beide Serien stopfen dir ihre Moral der Woche auf die schlimmste Oberlehrerart rein.
Die richtige Saber Rider-Serie kannste ja gucken, hat MyVideo vollständig veröffentlicht. ;)
Duffman hat geschrieben:Würde mich mal wieder über "Ellen" freuen... Die komplette Serie von Staffel 1-5.
Leider gibts die Serie auch nicht auf DVD, so dass ich sie so nachholen könnte. :(
Ellen läuft doch auch gerade auf Family TV montags bis freitags um 20.15 Uhr bzw. die Wiederholung um 14.00 Uhr.
von Duffman
rock194 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Würde mich mal wieder über "Ellen" freuen... Die komplette Serie von Staffel 1-5.
Leider gibts die Serie auch nicht auf DVD, so dass ich sie so nachholen könnte. :(
Ellen läuft doch auch gerade auf Family TV montags bis freitags um 20.15 Uhr bzw. die Wiederholung um 14.00 Uhr.
Habe mir gerade das Programm von Family TV durchgesehen, und da ist nichts von Ellen zu finden. Würde mich auch schwer wundern, da die Serie nicht gerade zu einem christlich-konservativen Sender passt.
Duffman hat geschrieben:
rock194 hat geschrieben:
Habe mir gerade das Programm von Family TV durchgesehen, und da ist nichts von Ellen zu finden. Würde mich auch schwer wundern, da die Serie nicht gerade zu einem christlich-konservativen Sender passt.
http://www.familytv.de/

Wenn der Sender christlich-konservativ ist, heiß ich Paulchen Meyer....

Ich rede nicht von dem Sender BW Family TV, sondern vom Internetsender (normales Free-TV, nur eben im Netz. Wenn du da auf die Programmübersicht gehst, siehst du ganz schnell, dass Ellen ausgestrahlt wird.
Fände es cool, mal wieder Blossom zu sehen. Immerhin ist Mayim gerade dank Big Bang Theory wieder groß im Geschäft. Da wäre es witzig, sie mal wieder in der Rolle zu sehen, die sie bekannt gemacht hat.

"Whoow" ;-)
Andelko hat geschrieben:Durch den Thread hab ich Lust gekriegt mal zu sehen welche Serien meiner Kindheit es auf DVD gibt.Das sind Mittlerweile einige.Da werde ich mir doch einiges zulegen :D

Stingray erscheint dieser Tage erstmalig auf DVD bei Amazon.....es gibt bestimmt nicht viele 80er Jahre Serien, die auf DVD erschienen sind....
Kunstbanause hat geschrieben:Harry's Law. Gefiel mir richtig gut, nur haben die Sat.1-Spezialisten das abgesägt, weil fünfkommadrei Zuschauer zu wenig eingeschaltet haben.

Ja, da sendet Sat1 lieber zum hundertsden male Criminal Minds, anstatt die letzten 15 Folgen von Harry's Law zu senden..... :roll: ......das ist der totale Mist!!
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Harry's Law. Gefiel mir richtig gut, nur haben die Sat.1-Spezialisten das abgesägt, weil fünfkommadrei Zuschauer zu wenig eingeschaltet haben.

Ja, da sendet Sat1 lieber zum hundertsden male Criminal Minds, anstatt die letzten 15 Folgen von Harry's Law zu senden..... :roll: ......das ist der totale Mist!!

Harrys Law kommt ja demnächst bei Kabel 1!

Seit gestern bin ich stolzer besitzer der kompletten Serien He-Man,She-Ra und Lady Oscar.

Letztere gucke ich gerade.Einfach toll
He-Man (13:30/13:55)
She-Ra (15:10)
Bravestar (14:20)
Filmation Ghostbusters (14:45)

...kommen nun wieder auf ANIXE wie oben schon erwähnt wurde, habe nur mal die Sendezeiten ergänzt...

Schade, dass man Saber Rider nun schon ewigkeiten nicht zeigt - würde in den Block ja ideal passen...
maadien hat geschrieben:He-Man (13:30/13:55)
She-Ra (15:10)
Bravestar (14:20)
Filmation Ghostbusters (14:45)

...kommen nun wieder auf ANIXE wie oben schon erwähnt wurde, habe nur mal die Sendezeiten ergänzt...

Schade, dass man Saber Rider nun schon ewigkeiten nicht zeigt
- würde in den Block ja ideal passen...
http://www.myvideo.de/channel/Saber-Rider

Wenns nur das ist, da kann ich aushelfen... ;)
was ist mit it's always sunny in philadelphia???? eine geniale serie!! eine wo man wirklich mal lachen kann und nicht nur schmunzeln! die sollte pro 7 mal in ihren comedy dinstag aufnehmen statt the new normal oder a-23.....
wüsste nichts aber das meiste aus den 80er dürfte mittlerweile schwer erträglich sein aufm LCD Fernseher... Switch manchmal auf Tele5 oder Sat1 Gold etc und wenn da alte Serienschinken laufen ist das Bild so mies, könnte es ohne digital remastered keine 5min ansehen.

zb 21 Jump Street auf RTL Nitro. Ein Pixelbrei.
Irgendwie muss ich über diesen Thread doch ein wenig staunen, laufen gut die Hälfte der hier genannten Serien doch regelmäßig irgendwo. Diagnose Mord, diverse Trickfilme, Simon & Simon, etc flimmern ständig irgendwo bei Sixx, Nitro oder Anixe über den Bildschirm. Wer Fan der 70er und 80er Jahre ist, dürfte an den Sendern doch seine wahre Freude haben. Selbst Fackeln im Sturm oder Prinzessin Fantaghiro laufen dort oft genug, auch wenn ich bei letzterer immer die erste Folge verpasse :(

Wirklich vermissen, tue ich bei all den Reruns nur das gute alte MASH, sowie Dallas. Beide Serien liefen vor Jahren zuletzt auf kabel bzw neunlive/tm3, wenn ich nicht irre, aber sonst? Reich und Schön, sowie Legenden der Leidenschaft würde ich gern mal wieder sehen, aber das ZDF scheint sich ja inzwischen von den neuen Folgen distanziert zu haben. Ansonsten sind lediglich Matlock und Trapper John MD zwei hier genannte Serien, die ich schon sehr lange nicht mehr im Programm gesehen habe.

Bei Comedy-Serien muss man sich wohl damit abfinden, dass niemand mehr die Rechte daran hat und gerade Caroline in the City wurde ja anno dazumal schon im Nachtprogramm versendet. Townies ist auch so ein Fall, Suddenly Susan, oder Frasier.
Warum sollte man das heute nochmal senden, zumal gerade auch Serien wie Urkel und der Rest nicht mehr wirklich in den Zeitgeist passen. Wer schaut sich denn so ein Heile-Welt TV heute noch an? Natürlich ist es schade und die eine oder andere Serie würde ich mir auch nochmal anschauen, aber in Zeiten des Internet ist es doch nur eine Frage von 5 min bis man einen passenden Stream gefunden hat. Selbst die Cosby Show oder die Golden Girls findest du nur noch selten im TV und die beiden Serien liefen wohl in den letzten 20, 25 Jahren immer irgendwo.
Ich hätte gerne noch folgende Serie wieder im TV als ganze Staffel gesehen:

"First Wave - Die Prophezeiung"

Diese wurde nie als ganze Staffel gezeigt, obwohl die Quoten eher gut waren!?!?
Mr.Castle hat geschrieben:was ist mit it's always sunny in philadelphia???? eine geniale serie!! eine wo man wirklich mal lachen kann und nicht nur schmunzeln! die sollte pro 7 mal in ihren comedy dinstag aufnehmen statt the new normal oder a-23.....

Die Frage ist schon was älter, aber da es Donnerstag soweit ist: Auf ProSieben Maxx gibts IASIP zur Primetime. Erst die Staffeln 1-3, danach aber auch neue Folgen!