- Sa 31. Aug 2013, 12:43
Irgendwelche Fehler unterlaufen wie gesagt jedem Spieler mal, das lässt sich nicht vermeiden. Auch ein Cech (der für mich zu den Top3 Torhütern zählt) hat gestern z.B. mal am Ball vorbeigetreten und beim 1:1 sah er jetzt auch nicht grad sonderlich gut aus (bemessen an dem, was er sonst so rausgefischt hat).
Neuer ist ein absoluter Rückhalt fürs Team, spielt sehr gut mit, was unlängst nicht jeder Keeper in der Form kann und hat zudem eben Reflexe wie kaum ein zweiter. Sicher hat er kleinere Schwächen, aber wer hat die eben nicht?
Und was ein Ex-Keeper sagt, spielt doch keine Rolle. Woher soll ich jetzt wissen, ob er sachl. neutral und objektiv bewertet, oder einfach nur (je nachdem von wem du sprichst) der Frust überwiegt!?
Aber das Gehate rund um Neuer ist ja hier nichts neues^^
Also was Lehmann schon bei seinen Ausritten aus dem Tor vermasselt hat, dagegen ist Neuer doch die Souveränität in Person^^
Was mich interessieren würde, wer ist denn momentan ein Weltklasse-Torhüter?

#keepfighting #schumi #legend
Commi hat geschrieben: Ich hab nie behauptet, dass es einen unfehlbaren Torwart gibt.Was fehlt ihm denn zur Weltklasse und warum sollte er diesen Status nicht erreichen - den er mMn schon unlängst inne hat?
Nur, dass Neuer noch ein Stück fehlt zur Weltklasse. Und dass er diesen Status mMn nicht erreichen wird.
Einer meiner besten Kumpels ist ehemaliger Bayern-Keeper, der meine Meinung teilt. Aber was wissen wir schon?
Irgendwelche Fehler unterlaufen wie gesagt jedem Spieler mal, das lässt sich nicht vermeiden. Auch ein Cech (der für mich zu den Top3 Torhütern zählt) hat gestern z.B. mal am Ball vorbeigetreten und beim 1:1 sah er jetzt auch nicht grad sonderlich gut aus (bemessen an dem, was er sonst so rausgefischt hat).
Neuer ist ein absoluter Rückhalt fürs Team, spielt sehr gut mit, was unlängst nicht jeder Keeper in der Form kann und hat zudem eben Reflexe wie kaum ein zweiter. Sicher hat er kleinere Schwächen, aber wer hat die eben nicht?
Und was ein Ex-Keeper sagt, spielt doch keine Rolle. Woher soll ich jetzt wissen, ob er sachl. neutral und objektiv bewertet, oder einfach nur (je nachdem von wem du sprichst) der Frust überwiegt!?
Aber das Gehate rund um Neuer ist ja hier nichts neues^^
rosebowl hat geschrieben:noch kann er auch nur ansatzweise so gut mitspielen we z.B. Lehmann. Neuer ist ein sehr guter Torwart, aber Weltklasse ist er nicht...:lol:
Also was Lehmann schon bei seinen Ausritten aus dem Tor vermasselt hat, dagegen ist Neuer doch die Souveränität in Person^^
Was mich interessieren würde, wer ist denn momentan ein Weltklasse-Torhüter?

#keepfighting #schumi #legend