- Mi 4. Sep 2013, 08:33
Wenn ein GrandSlam-Viertelfinale 6:0 6:0 ausgehen kann, laeuft irgendwas falsch.
Bin uebrigens ganz bei Torian, als er sagte, dass die Ansetzungen fuers Arthur Ashe-Stadium n ziemlicher Witz sind. Es ist schön und gut, dass die Topspieler natuerlich auf dem Centre Court auflaufen, aber wenn es eh klar ist, dass die Gegner abgeschlachtet werden, ist das doch unglaublich uninteressant?! Und am meisten regt mich da Eurosport auf, dass seit Turnierbeginn jedes Drecksspiel der Topspieler zeigt, welches vor Langeweile nur so strotzt und die wirklich interessanten Spiele nicht zeigt, bzw. auf Eurosport 2 parkt. Dass Spiele wie Hewitt - Youzhny oder Wawrinka - Berdych deutlich interessanter werden, weil wesentlich enger, ist doch direkt beim Blick auf die Ansetzungen klar. Ich kann mir auch ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass das Gros der Zuschauer lieber ein Schlachtfest von Serena sieht, als ein Duell zwischen Wawrinka und Berdych (ich finde ja uebrigens sowieso, dass es kaum einen Spieler gibt, dem es so viel Spaß macht zuzuschauen, wie Wawrinka). Das Duell zwischen Djokovic und Granollers war ja auch einfach nur eine gaehnend langweilige Trainingsstunde, wobei man da sagen muss, dass kein anderes Einzel parallel lief.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)