vicaddict hat geschrieben:Ansonsten fand ich die Show durchaus gut. Es gab keine großen Brüller, aber auch keine Absacker.Würde ich auch sagen, auch wenn ich von der ersten Ausgabe nach der Wahl offen gesagt deutlich mehr erwartet hatte. Schubert fand ich leider auch schwach, dafür freut es mich, dass Kebekus nun öfter zu sehen ist. Ist recht erfrischend, wenn man sie richtig einsetzt. Die Ausgabe der Vorwoche hatte ich auch nachgeholt, die fand ich richtig stark. Vor allem der FDP-Zweitstimmen-Spot ("ooooooooch, guck mal da, Igelchen"), Welkes Parodie des Merkel-Kuschel-Spots und die Berichterstattung von der Bayern-Wahl gefielen mir sehr.
Roman hat geschrieben:Kurze frage:Christine Prayon bekam Anfang Oktober ein Kind.
Weiß wer ob Birte Schneider aus der heute show ausgestiegen ist? Wenn ich mich richtig erinnere ist sie seit der Bundestagswahl nicht mehr mit dabei gewesen oder sogar schon seit der Sommerpause. Würde sie gerne wieder einmal sehen
AndiK. hat geschrieben: Ja der König Seehofer fuhr in der Kutsche vor. In Bayern haben sie ihn mit einer absoluten Mehrheit gewählt.:shock:
Commi hat geschrieben:Doch, doch. In diesem Bayern wählen sie auch. Dieser Seehofer ist wohl jetzt irgendwie der Stellvertreter der Königin oder so.AndiK. hat geschrieben: Ja der König Seehofer fuhr in der Kutsche vor. In Bayern haben sie ihn mit einer absoluten Mehrheit gewählt.:shock:
Nee, echt jetzt?
AndiK. hat geschrieben:Naja so genial finde ich das nicht mehr mit Hassknecht. Diesmal schrie er besonders viel. Ich finde Hassknecht mittlerweile nur noch nervig mit seinem cholerischen Geschrei. Das der noch keinen Herzkasper bekam, wundert mich schon.Äh, du weißt schon, dass das alles gespielt und Gernot Hassknecht keine reale Person ist?