Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Andelko
Der Trittin - Gag von der Kebekus war ganz schön böse aber gut
von Anthony Stark
"Warum schreit der die ganze Zeit rum ? Ist der behindert ?"
:mrgreen:

Ja die Sendung war mal wieder gigantisch... und die "aufkommenden Errektionen"
fand ich auch genial ..! :lol:
von Anthony Stark
FDP ist draußen.. .
Was macht jetzt die Heute-Show ?

Ich mein, die FPD war schon immer ein großer Teil der Heute-Show
und jetz da sie weg sind... .
von Tony Montana
Lass die FDP in 2-3 Jahren mal wieder auf 5,0 oder 5,1 steigen - dann kommen die wieder aus ihren Löchern ;)
von Lion_60
Mäßige heute show. Olaf Schubert ist unpassend, peinlich und unlustig. Hassknecht fehlte.
von vicaddict
Jede Woche muss Hassknecht auch nicht sein. Finde es gut, wenn man ihn etwas spärlicher einsetzt, dann nutzt er sich nicht so schnell ab. Kebekus scheint ja dann doch öfter vorzukommen. Ansonsten fand ich die Show durchaus gut. Es gab keine großen Brüller, aber auch keine Absacker.
von Fred
Ich mag Schubert eigentlich sehr, aber gestern blieb er sehr schwach. Ansonsten eine durchaus okaye Sendung.
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten fand ich die Show durchaus gut. Es gab keine großen Brüller, aber auch keine Absacker.
Würde ich auch sagen, auch wenn ich von der ersten Ausgabe nach der Wahl offen gesagt deutlich mehr erwartet hatte. Schubert fand ich leider auch schwach, dafür freut es mich, dass Kebekus nun öfter zu sehen ist. Ist recht erfrischend, wenn man sie richtig einsetzt. Die Ausgabe der Vorwoche hatte ich auch nachgeholt, die fand ich richtig stark. Vor allem der FDP-Zweitstimmen-Spot ("ooooooooch, guck mal da, Igelchen"), Welkes Parodie des Merkel-Kuschel-Spots und die Berichterstattung von der Bayern-Wahl gefielen mir sehr.

Übrigens gab es schon wieder eine neue Rekord-Reichweite gestern mit 3,46 Millionen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=66433&p3=

Fohlen
von Roman
Kurze frage:

Weiß wer ob Birte Schneider aus der heute show ausgestiegen ist? Wenn ich mich richtig erinnere ist sie seit der Bundestagswahl nicht mehr mit dabei gewesen oder sogar schon seit der Sommerpause. Würde sie gerne wieder einmal sehen
von Kaffeesachse
Roman hat geschrieben:Kurze frage:

Weiß wer ob Birte Schneider aus der heute show ausgestiegen ist? Wenn ich mich richtig erinnere ist sie seit der Bundestagswahl nicht mehr mit dabei gewesen oder sogar schon seit der Sommerpause. Würde sie gerne wieder einmal sehen
Christine Prayon bekam Anfang Oktober ein Kind.
von Roman
Achso danke schön für die Info das habe ich nicht gewusst... *schäm*

Dann ist es logisch, dass sie nicht zu sehen ist ;-)

Hoffe dass sie dann Anfang des Jahres wieder kommen wird :-)

Kann aber natürlich auch sein, dass sie ne längere Auszeit nehmen wird was auch verständlich ist
von AndiK.
Gut gemacht war "Royal TS" mit "Comtess" Carolin Kebekus. Schön, dass sie jetzt bei der heuteshow dabei ist. Ja der König Seehofer fuhr in der Kutsche vor. In Bayern haben sie ihn mit einer absoluten Mehrheit gewählt.
Auch die Rubrik "Vorsicht Falle" war gelungen. Die Sendung müsste es eigentlich wieder mal richtig geben.
von Commi
AndiK. hat geschrieben: Ja der König Seehofer fuhr in der Kutsche vor. In Bayern haben sie ihn mit einer absoluten Mehrheit gewählt.
:shock:
Nee, echt jetzt?
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Ja der König Seehofer fuhr in der Kutsche vor. In Bayern haben sie ihn mit einer absoluten Mehrheit gewählt.
:shock:
Nee, echt jetzt?
Doch, doch. In diesem Bayern wählen sie auch. Dieser Seehofer ist wohl jetzt irgendwie der Stellvertreter der Königin oder so.
von Commi
Verrückt, diese Bayern.
von AndiK.
Naja so genial finde ich das nicht mehr mit Hassknecht. Diesmal schrie er besonders viel. Ich finde Hassknecht mittlerweile nur noch nervig mit seinem cholerischen Geschrei. Das der noch keinen Herzkasper bekam, wundert mich schon.
Ansonsten war die Sendung wieder gut, besonders die Thematik des prassenden Bischofs Tebartz von Elst war gut. Auch der Einspieler des "Stol-Peers" war lustig.
von Commi
AndiK. hat geschrieben:Naja so genial finde ich das nicht mehr mit Hassknecht. Diesmal schrie er besonders viel. Ich finde Hassknecht mittlerweile nur noch nervig mit seinem cholerischen Geschrei. Das der noch keinen Herzkasper bekam, wundert mich schon.
Äh, du weißt schon, dass das alles gespielt und Gernot Hassknecht keine reale Person ist?
von AliAs
Oh mein Gott, sorry, aber das ist heute wirklich die schwächste Heute Show seit laaaaanger Zeit. Das ist alles sehr mau ...
von Tony Montana
Dieser "IT-Experte" ist hoffentlich kein neues Ensemble-Mitglied. Das waren ja die ältesten möglichen Handywitze... Sowas passt als Gag zu Silbereisen und einem Publikum, welches Handys nicht kennen oder für bösartiges Teufelswerk halten - aber doch nicht zu einer Show deren Publikum zu 90% noch ohne dritte Zähne auskommt... Die Nummer wirkt einfach, als wollte sie irgendein ZDF-Heini drinnen habe
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 42