Jeremiah hat geschrieben:In der Werbung wurde was gesagt Stargate Atlantis ab nächster Woche der start der zweiten Staffel ..höö? Laut TV Zeitung usw. wiederholen die nur die erste was stimmt nun?Ne, das musst du falsch gehört haben.
Mace hat geschrieben:Nene...der hat da schon richtig gehört...es wurde gesagt, dass ab Mittwoch die neuen Folgen von Staffel zwei laufen, auch wenn ich weiss, dass es leider nicht so ist..Jeremiah hat geschrieben:In der Werbung wurde was gesagt Stargate Atlantis ab nächster Woche der start der zweiten Staffel ..höö? Laut TV Zeitung usw. wiederholen die nur die erste was stimmt nun?Ne, das musst du falsch gehört haben.Ab nächsten Mittwoch wird definitiv die 1. Staffel wiederholt und danach kommt dann erst die Austrahlung der 2. Staffel!
EDIT: Hab den Trailer grad noch mal gesehen. Du hast Recht! Die haben von der 2. Staffel gesprochen. :shock: Die bei RTL 2 wissen doch selbst nicht mehr was sie machen... So wie es auch auf deren Homepage steht, kommt nächste Woche aber die 1. Staffel.
zorbas hat geschrieben:Ich bin mal auf die Quoten gespannt. Die Konkurrenz mit Star Wars ist ja mal wieder übermächtigWaren leider nicht gut..
Andy123 hat geschrieben:ja falls! vieleicht im Nacht oder Nachmittagsprogramm! vieleicht kauft mann die 2staffel erst garnicht ein ausser wenn sie sau billig ist! oder einfach mit Stargate dazu gekauft werden muss!Wird wohl auf jeden Fall ein Paketdeal sein. Ansonsten haben "Andromeda" und "Dead Zone" doch IIRC auch nicht so gute Quoten, man könnte als ggf. BSG nach Stargate senden. Ansonsten läuft BSG auf Premiere anscheinend recht erfolgreich. Aber die haben wohl auch ein anderes Publikum als RTL2.
mak hat geschrieben:Insgesamt muss man doch sagen das die Quoten nicht soo katastrophal sind wie sie hier gern dargestellt werden. Und ich vermute sogar, das sich RTL2 gegenüber dem Sender verpflichtet hat Staffel2 zu zeigen - Auch aus Merchandising Gründen etc. - Und eins ist auch klar. Wäre die Serie auf nem großen Sender (RTL..) gelaufen sähe das alles anders aus.Andy123 hat geschrieben:ja falls! vieleicht im Nacht oder Nachmittagsprogramm! vieleicht kauft mann die 2staffel erst garnicht ein ausser wenn sie sau billig ist! oder einfach mit Stargate dazu gekauft werden muss!Wird wohl auf jeden Fall ein Paketdeal sein. Ansonsten haben "Andromeda" und "Dead Zone" doch IIRC auch nicht so gute Quoten, man könnte als ggf. BSG nach Stargate senden. Ansonsten läuft BSG auf Premiere anscheinend recht erfolgreich. Aber die haben wohl auch ein anderes Publikum als RTL2.
GrafSpee hat geschrieben:Das es großteil an Star Wars lag hat man gut bei der zweiten Folge von Dead Zone gesehen, naja auch sonnst guck ich dann lieber die Folgen woanders denn BSG in vollbild find ich nicht gerade gut.Gibt es eigentlich einen Grund warum RTL2 BSG in Vollbild sendet? Premiere sendet ja Widescreen und die Synchro ist ja die selbe...
Durden hat geschrieben:Mal kurz Off Topic zu SG:A:Mich irgendwie garnicht, da ichs schon oft gesehen habe
In der TV Movie steht das die erste Staffel wiederholt wird. Also mich freut das sehr da ich diese eher bruchstückhaft verfolgt hab.
RickyFitts hat geschrieben:Die Figurenkonstellationen kamen jedenfalls gewaltig in Bewegung und sowas sehe ich sehr gerne.Genau das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Voraussetzungen dafür eigentlich fast alle schon vom Start der Staffel an da waren und deshalb irgendwie immer Stillstand bei der Entwicklung der Konstellation herrschte.
Nicht so ganz gelungen fand ich, dass unter dem Adama-Cliffhanger die Sache mit der neuen Zylonengeneration und den Schwangerschaften etwas unterging. Da fehlte einfach noch so ein kleiner Infohappen, um einen richig heiß zu machen. So konnte man das einfach erstmal zu Kenntnis nehmen.Das stimmt. Hat allerdings dazu geführt, dass ich jede Sekunde darauf gewartet habe, dass eine Baltar/Six-Szene kommt und die Kamera als Cliffhanger auf die "neue Generation" (was auch immer das sein mag, für Mensch-Zylonen-Hybride dürfte es doch irgendwie zu früh sein) schwenkt und wurde so vom "Boomer feuert auf Adama"-Cliffhanger völlig überrollt.
AlphaBolley hat geschrieben:Oh Mann, der Schock ha gesessen.Das würde mich auch mal interessieren, wie sie Adamas Heilung erklären werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der wichtigsten Charaktere ins Gras beißt. Der Schuss hat mich aber auch ziemlich überrascht.
Ichb hatte zwar jede Minute auf einen ordentlichen Cliffhanger gewartet, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Zumal uns vorher ja sehr deutlich gemacht wurde, dass Boomer sich den Zylonen widersetzt und sogar deren Schiff in die Luft jagt.
Die Schüsse, die sie auf Adama abgegeben hat, sahen für mich jedenfalls ziemlich tödlich aus,bin mal gespannt wie man da wieder herauskommt, zumal es in BSG offenbar keine Wundermedizin a la Star Trek gibt.
Mace hat geschrieben:Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der wichtigsten Charaktere ins Gras beißt.Zumal der Darsteller oft von den Kritikern gelobt und für den Erfolg der Serie mitverantwortlich gemacht wurde.
So wie es aussieht, entsteht die nächste Generation ja durch die Geburt vom Boomers Kind.Aber wenn das so ist, was hat Six denn dann Baltar gezeigt? Boomers Kind ist doch noch gar nicht geboren und davon abgesehen, befindet sie sich weit weg auf Caprica.
The Rock hat geschrieben:Also ich bin zwar nicht gespoilert, aber eigentlich 100%ig sicher, dass Adama nicht rausfliegt?!Bin auch nicht gespoilert, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die Gründe stehen ja oben.
AlphaBolley hat geschrieben:Das ist natürlich eine gute Frage. Irgendetwas muss ja in diesem weißen Kasten gewesen sein, den Six Baltar gezeigt hat. Eine Idee - wenn auch vollkommen abwegig - wäre, dass dort eine Art holographische copmputergenerierte Abbildung ist, die ein Modell des zukünftigen Zylon-Mensch-Hybriden zeigt. Boomers Kind ist zwar noch nicht auf der Welt, aber wie so ein Hybrid aussehen wird, wissen sie vielleicht schon.So wie es aussieht, entsteht die nächste Generation ja durch die Geburt vom Boomers Kind.Aber wenn das so ist, was hat Six denn dann Baltar gezeigt? Boomers Kind ist doch noch gar nicht geboren und davon abgesehen, befindet sie sich weit weg auf Caprica.