Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von TimberKay
Ohne Worte...
Gladbach - Dortmund: 6:27 Torschüsse, 43 % : 57 % Ballbesitz, Ergebnis 2:0
Bayer - Bayern: 5:27 Torschüsse, 22 % : 78 % Ballbesitz, Ergebnis 1:1
von Godfather
Beide Mannschaften werden es verschmerzen können. Dass man trotz so einer starken Leistung noch verliert oder unentschieden spielt, gibts ja auch nicht allzu oft.
Solche Tage gibts einfach :?

Richtig geiles Topspiel war das heute Abend :)
von SchwuppDiWupp
5 Tore für die Hamburger - na der Bert hat schon was erreicht anscheinend
von Fernsehfohlen
Das erste Tor in Freiburg hat für mich persönlich ja einen ganz besonderen optischen Reiz. ^^
Ansonsten scheint es derzeit so, als setzen sich drei Teams unten ab von der Konkurrenz - im negativen Sinne.
von Andelko
Nürnberg will in der Trainerfrage vom Regen in die Traufe. Wiesinger wurde entlassen und Bruno Labbadia soll der Nachfolger werden :D
von Fernsehfohlen
Fänd ich beides unsäglich dumm. Hatte einen positiven Eindruck von Wiesinger und halte Labbadia für den legitimen Nachfolger von Frontzeck und Fach als talentfreiesten Bundesliga-Trainer, der immer wieder neue Jobs bekommt.
von Commi
Andelko hat geschrieben:Nürnberg will in der Trainerfrage vom Regen in die Traufe. Wiesinger wurde entlassen und Bruno Labbadia soll der Nachfolger werden :D
Reines Name-Dropping der Medien. Gross, Magath und Babbel werden ja auch gehandelt.
Ich glaube nicht, dass der Club so doof ist, einen davon zu holen.

Die Entlassung von Wiesinger ist jedenfalls richtig. Wiesinger ist als Cheftrainer absolut überfordert, was er auch schon auf vorherigen Stationen eindrucksvoll zeigte. Der sicher noch schlechter als Frontzeck und Fach. Und das ist schon wirklich schwer.
von rosebowl
In Franken wäre doch ein Lodda Maddäus naheliegend :D
Naja, ist ja normal, dass jetzt wieder spekuliert wird bis zum abwinken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Labbadia rensthaft ein Thema ist...
von Crenshaw
Ganz ehrlich mich würde es wirklich interessieren was der Lothar draus machen würde. Und zumindest mit der Verständigung dürfte es ja kein Problem geben :wink: Aber denke der Club ist mit Bader kein Verein der sich auf solche Experimente einlässt. Müssen wir wohl weiter auf Lothars erst Chance in der 1. BL warten.
von Atum4
Loddar wird NIEMALS in der Bundesliga Trainer :!: NIEMALS! Wenn er wenigstens die Eier hätte in der 3.Liga was zu zeigen :roll: Egal - Denke man wir den nächsten Jugendtrainer holen.

p.S. Bei Sport1 kam mir gerade zu Ohren....
Vor der Saison wurde gesagt (DFB) : Bei Notbremse, 11er und Rot bekommt der bestrafte Spieler, 1. Spiel Sperre wenn der anschließende 11er danach verwandelt wird - und 2. Spiele Sperre wenn er nicht rein geht :shock: :shock: :shock:

:o Ähm :o ??? WTF??? Absurd - irgendwann bekommen Torhüter noch mit Absicht Tore oder der Gegener verschießt mit Absicht weil das die Spiele danach beeinflusst :roll:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fänd ich beides unsäglich dumm. Hatte einen positiven Eindruck von Wiesinger und halte Labbadia für den legitimen Nachfolger von Frontzeck und Fach als talentfreiesten Bundesliga-Trainer, der immer wieder neue Jobs bekommt.
Marco Kurz nicht zu vergessen.
von rosebowl
Verletzungsmisere beim BVB

Also wenn es so weitergeht, können wir im nächsten Ligaspiel mit der zweiten Mannschaft antreten :?
Ich bin echt froh, dass gerade Länderspielpause ist. Vielleicht erholt sich der eine oder andere doch noch, bis es weitergeht. 9 Leute ersetzen ist dann auch bei einem starken Kader etwas... schwierig :P
von Atum4
Gündogan mit seinem wahrscheinlichen Hin runden Aus - tut unendlich weh.
Er ist unersetzlich :cry: Ich versuche die ganzen Verletzungen gerade einfach positiv zu sehen, Jetzt können die anderen Spielpraxis Sammeln.
von rosebowl
Ja, dass Illy wohl noch so lang fehlen wird, ist echt bitter :(
Also Spielpraxis sammeln ist schön und gut - aber so sehr ich Durm und Co schätze, ein paar Leute mit Erfahrung sollten halt schon dabei sein. 9 Ausfälle sind echt übel. Ich hoffe, das macht uns nicht den tollen Saisonstart kaputt :?
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Ja, dass Illy wohl noch so lang fehlen wird, ist echt bitter :(
Also Spielpraxis sammeln ist schön und gut - aber so sehr ich Durm und Co schätze, ein paar Leute mit Erfahrung sollten halt schon dabei sein. 9 Ausfälle sind echt übel. Ich hoffe, das macht uns nicht den tollen Saisonstart kaputt :?
Die, die sich neu verletzt haben sollen ja "nur" 1-2 Wochen ausfallen. Durch die Länderspielpause denke ich das sie gegen 96 wieder im Kader sind. Und 96 auswärts schlägt selbst eure "B-Mannschaft".
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fänd ich beides unsäglich dumm. Hatte einen positiven Eindruck von Wiesinger und halte Labbadia für den legitimen Nachfolger von Frontzeck und Fach als talentfreiesten Bundesliga-Trainer, der immer wieder neue Jobs bekommt.
Marco Kurz nicht zu vergessen.
Auch wenn Kurz zuletzt stets erfolglos blieb, zum Glück, da seine Vereine unsympathisch waren, muss man weiterhin im Kopf behalten, dass er mit uns die Zweitligameisterschaft gewann und danach 7. als Aufsteiger wurde. Das Jahr darauf war dann natürlich eher weniger toll und seine Personalentscheidungen(Sukuta-Pasu als Flügelspieler, etc.) teils etwas bizarr, aber trotzdem ist es nicht so, dass Ilicevic, Lakic&Co alleine für den Erfolg verantwortlich waren.
von Atum4
Resident hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ja, dass Illy wohl noch so lang fehlen wird, ist echt bitter :(
Die, die sich neu verletzt haben sollen ja "nur" 1-2 Wochen ausfallen. Durch die Länderspielpause denke ich das sie gegen 96 wieder im Kader sind. Und 96 auswärts schlägt selbst eure "B-Mannschaft".
Richtig und zwar mit folgender Aufstellung :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Sehr schön. So ähnlich hab ich heute auch mit einer Bekannten auf Facebook besprochen :lol:
von Commi
Und was macht ihr, wenn sich Großkreutz auch noch verletzt? :)
von Atum4
Susi Zorc reaktivieren 8)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 85