Ohne Worte...
Gladbach - Dortmund: 6:27 Torschüsse, 43 % : 57 % Ballbesitz, Ergebnis 2:0
Bayer - Bayern: 5:27 Torschüsse, 22 % : 78 % Ballbesitz, Ergebnis 1:1
Andelko hat geschrieben:Nürnberg will in der Trainerfrage vom Regen in die Traufe. Wiesinger wurde entlassen und Bruno Labbadia soll der Nachfolger werdenReines Name-Dropping der Medien. Gross, Magath und Babbel werden ja auch gehandelt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fänd ich beides unsäglich dumm. Hatte einen positiven Eindruck von Wiesinger und halte Labbadia für den legitimen Nachfolger von Frontzeck und Fach als talentfreiesten Bundesliga-Trainer, der immer wieder neue Jobs bekommt.Marco Kurz nicht zu vergessen.
rosebowl hat geschrieben:Ja, dass Illy wohl noch so lang fehlen wird, ist echt bitterDie, die sich neu verletzt haben sollen ja "nur" 1-2 Wochen ausfallen. Durch die Länderspielpause denke ich das sie gegen 96 wieder im Kader sind. Und 96 auswärts schlägt selbst eure "B-Mannschaft".
Also Spielpraxis sammeln ist schön und gut - aber so sehr ich Durm und Co schätze, ein paar Leute mit Erfahrung sollten halt schon dabei sein. 9 Ausfälle sind echt übel. Ich hoffe, das macht uns nicht den tollen Saisonstart kaputt :?
Vega hat geschrieben:Auch wenn Kurz zuletzt stets erfolglos blieb, zum Glück, da seine Vereine unsympathisch waren, muss man weiterhin im Kopf behalten, dass er mit uns die Zweitligameisterschaft gewann und danach 7. als Aufsteiger wurde. Das Jahr darauf war dann natürlich eher weniger toll und seine Personalentscheidungen(Sukuta-Pasu als Flügelspieler, etc.) teils etwas bizarr, aber trotzdem ist es nicht so, dass Ilicevic, Lakic&Co alleine für den Erfolg verantwortlich waren.Fernsehfohlen hat geschrieben:Fänd ich beides unsäglich dumm. Hatte einen positiven Eindruck von Wiesinger und halte Labbadia für den legitimen Nachfolger von Frontzeck und Fach als talentfreiesten Bundesliga-Trainer, der immer wieder neue Jobs bekommt.Marco Kurz nicht zu vergessen.
Resident hat geschrieben:Richtig und zwar mit folgender Aufstellung :lol:rosebowl hat geschrieben:Ja, dass Illy wohl noch so lang fehlen wird, ist echt bitterDie, die sich neu verletzt haben sollen ja "nur" 1-2 Wochen ausfallen. Durch die Länderspielpause denke ich das sie gegen 96 wieder im Kader sind. Und 96 auswärts schlägt selbst eure "B-Mannschaft".
Also Spielpraxis sammeln ist schön und gut - aber so sehr ich Durm und Co schätze, ein paar Leute mit Erfahrung sollten halt schon dabei sein. 9 Ausfälle sind echt übel. Ich hoffe, das macht uns nicht den tollen Saisonstart kaputt :?